Laufen macht glücklich?

Hast vielleicht auch einen Garten und Minze (chin) schmeckt besser frisch als Tee als Zitronenmelisse. Einfach frische Pflanze in Teekrug und heißes Wasser drüber wie Tee schmeckt bei Hitze ganz frisch
lg

Ich trinke Wasser aus dem Hahn. Sollte ich auf meinen Säurebasenhaushalt achten mussen, koche ich das Wasser ab, und für die innere Harmonie kommt ein Rosenquarz rein, ab in den Kühlschrank!

Wasser kann man nur mit Wasser bekämpfen. Wie die Feuerwehr einen Großbrand nur mit Feuer löscht!

lg Pia

Werbung:
Ich trinke Wasser aus dem Hahn. Sollte ich auf meinen Säurebasenhaushalt achten mussen, koche ich das Wasser ab, und für die innere Harmonie kommt ein Rosenquarz rein, ab in den Kühlschrank!

Wasser kann man nur mit Wasser bekämpfen. Wie die Feuerwehr einen Großbrand nur mit Feuer löscht!

lg Pia

Nur das Wasser lauwarm wird von Körper besser aufgenommen als Eiskalt.
Also auße ausn Kühlschrank
auch wenns warm is:D

http://www.chinesischeshoroskop.com/de/5elemente/elementezyklus.html

Bei den Chinesen unterstützt man den Zykus wie folgt!

Du solltest Erde und Metall stark machen, dann hast du keine Wassereinlagerungen mehr!

Erde gibt seine Kraft an das Metall-Element. Aus dem Schoss von Mutter Erde gewinnen wir das Metall. Eine schwache Erde bringt keine Bodenschätze hervor, das ‚Kind’ Metall bleibt schwach und kränklich. Ist die Erde jedoch übermächtig stark, kann man kaum an das wertvolle Metall gelangen.

Metall ist die Mutter des Wasser-Elementes. Wasser ist nur dann lebendig, wenn es voller wertvoller Mineralien steckt. Ein schwaches Metall kann sein ‚Kind’ Wasser nicht nähren, das Wasser bleibt ohne Lebenskraft. Ein Zuviel an Metall dagegen macht das Wasser ungenießbar, es entstehen Ablagerungen.

Wasser schließlich gibt dem Holz-Element Kraft. Keine Pflanze kann wachsen, wenn sie nicht regelmäßig gegossen wird. Je größer das Kind ‚Holz’, desto mehr Feuchtigkeit (Nahrung) braucht es. Übergießt man jedoch eine Pflanze, vermodert sie.

http://www.chinesischeshoroskop.com/de/5elemente/5elementetest.html

lg Pia

Doch habe ich, auch David Kirsch! Aber wenn ich Pommes essen will, will ich die, und wenn ich Brot mit Marmelade essen will, will ich das, und es würde mir keine Ruhe geben bis ich es hätte. Ich kann weder auf Eiweiß, noch auf Kohlehydrat verzichten. Ich möchte keine Diät mehr, nix.

Ich möchte eine natürliche Ernährung, wo Obst und Gemüse drin ist, aber auch nicht dauernt!

Ich kann mich auf Dauer nicht biegen, nicht kasteien! :tomate:

Doch, ich habe ein Diplom in Ernährung!

Wer gegen etwas kämpft, kämpft! Wer kämpft, kann auch verlieren! Wer am verlieren ist im Kampf sieht das Licht nicht mehr!

Alles liebe Pia

Bei Pommes kann man eigentlich nicht mehr von natürlicher Ernährung sprechen, oder? Ebenso nicht bei weißbrot mit Marmelade... :sarkasmus:

Ich habe es doch nun schon zig mal geschrieben, dass es keine Dauerernährung ohne KH sein soll. Ich will mein Wasser loswerden.

Pia, eine Zertifizierung für Ernährungsberatung habe ich auch. Ich berate täglich Klienten. Ich habe für mich meine eigenen Schlüsse daraus gezogen. Ich finde die neue Ernährungspyramide halt besser als die Alte. In der neuen stehen die KH auch nicht mehr an erster Stelle. Sondern Obst und Gemüse, dann KH. Und danach will ich leben. Und das hat für mich nichts mit kasteien zu tun. Ich höre einfach nur auf meinen Körper, der mir sagt, was für mich gut ist.

Übrigens, Marmelade wird bei mir alt, wenn nicht mein Mann davon essen würde. Auch nicht Nutella oder sonst was.

Wenn ich den Kampf gegen mich antrete, dann gewinne ich im Allgemeinen. So hab ich schoneinmal 37 kg abgenommen und dann auch das neue Gewicht gehalten. Aber irgendwann war es kein Kampf mehr, es lief von allein.

Was für mich zuviel Kh´s sind, ist für jemanden anders völlig ok. Bei mir sinds die Kh´s vor allem am Abend. Die sollte ich auf Dauer weglassen.

Kaltes Wasser verbraucht auch Kcal um das Wasser auf Körpertempi zu machen!

Warmes Wasser über den Tag schluckweise trinken.

lg Pia

Na wenn wir nur in kcal denken, wie wärs wenn Du dich in einen Bottich mit Eiswürfeln stellst da schmelzen die Kalorien nur so:D
In drei tagen schaust aus wie ein Skelett oder .................
lg :D

Na wenn wir nur in kcal denken, wie wärs wenn Du dich in einen Bottich mit Eiswürfeln stellst da schmelzen die Kalorien nur so:D
In drei tagen schaust aus wie ein Skelett oder .................
lg :D

wie ein Eiszapfen! :D

Liebe Jogurette

Das Ziel ist der Weg!

So wie unsere Einstellungen sind, ist unser Weg!

Viel Erfolg!

lg Pia

Ich habe für mich meine eigenen Schlüsse daraus gezogen. Ich finde die neue Ernährungspyramide halt besser als die Alte. In der neuen stehen die KH auch nicht mehr an erster Stelle. Sondern Obst und Gemüse, dann KH. Und danach will ich leben. Und das hat für mich nichts mit kasteien zu tun. Ich höre einfach nur auf meinen Körper, der mir sagt, was für mich gut ist.

Was für mich zuviel Kh´s sind, ist für jemanden anders völlig ok. Bei mir sinds die Kh´s vor allem am Abend. Die sollte ich auf Dauer weglassen.

Für mich hats schon was mit Kasteien zu tun. Ich liebe KH aber mein Körper nicht so, je weniger ich davon esse umso besser fühle ich mich.
Vor allem KH = Brot, Vollkornbrot sind mein Tod und auch meine Kilos überhaupt Vollkorn schmeckt mir ausgezeichnet nur vertrage ich es sehr schlecht. Oder ich esse nur ein Beißerl das nenn ich dann aber Magen tratzen.

Schlepper fleißig Teelein und schütt dein überflüssiges Wasser raus.
wünsch Dir viel Erfolg
lg :confused:

Brot ess ich eh nie viel. Aber ich liebe Pasta! Das ist mein Verderb. Dazu meist leichte Saucen mit viel Gemüse. Die Sauce ist es nicht. Aber die Pasta. Auch wenns Hartweizengrieß ist. Egal. Die wirklich nur Mittags. Nur am liebsten koch ich Abends, wenn wir alle daheim sind. Da muß ich dran arbeiten. Hab in letzter Zeit schon damit angefangen und am Abend so eine Art Trennkost für mich gehalten.

Jo, ich trinke Tee und warte ab... :umarmen:

Werbung:
Brot ess ich eh nie viel. Aber ich liebe Pasta! Das ist mein Verderb. Dazu meist leichte Saucen mit viel Gemüse. Die Sauce ist es nicht. Aber die Pasta. Auch wenns Hartweizengrieß ist. Egal. Die wirklich nur Mittags. Nur am liebsten koch ich Abends, wenn wir alle daheim sind. Da muß ich dran arbeiten. Hab in letzter Zeit schon damit angefangen und am Abend so eine Art Trennkost für mich gehalten.

Jo, ich trinke Tee und warte ab... :umarmen:

Na ist auch schön wenn alle Mann um einen Tisch sitzen und futtern, na aber eine gemeinsame Mahlzeit ist einfach schön.
Ich freu mich immer wenn alle Mann zu Hause wieder zusammen kommen obwohl es für mich arbeit ist, koch ich gern und ess dann auch gern und meine Männer auch.
Sodala geh jetzt mit meinen Trainer Jack eine Run de schwimmen
lg :confused:

Zurück
Oben