Laufen macht glücklich?

Werbung:
Ich danke dir das du das sagst. Ich hoffe die liebe Jogurette ist jetzt nicht böse!

Alle Sportler die große Glycosespeicher haben möchten, also dicke Oberschenkel schwer und auch gefüllt :rolleyes: essen vor einem Wettkampf keine Kohlehydrate, damit sich die Speicher leeren, und größer werden, Zunahme, und wieder füllen, aber noch mehr werden und füllen.

Heute ist erwiesen Kohlehydrate machen nicht dick!

Aber ich mach ja auch was ich für richtig halte, so soll das jeder für sich endscheiden!

Ja so ein Läufchen werde ich übermorgen machen, einfach so!

lg Pia

Habt Ihr Dr. Strunz gelesen? Nein, nicht wirklich. :) Hab Ihr Euch mal mit Low Carb auseinandergesetzt und deren Philosophie? Viele schwören darauf, gerade Sportler... Jeder muß für sich den Weg finden. Es gibt nicht DEN Weg. Denn jeder ist anders und jeder reagiert anders.

Es ist auf jeden Fall äußerst gesund, viel Obst und Gemüse zu essen und sehr viel zu trinken. Mein Körper reagiert heute sehr positiv darauf und ich bin zufrieden.

Pia, MICH machen zu viel Kohlehydrate aber fett. Ich weiß das sehr genau. Ich rede nur von mir und meine es nicht im allegemeinen

Ich faste jedes Jahr 2 Mal. Und ich sehe dieses als Fasten an. Ob das gesund ist, weiß ich nicht. Die Naturheilmedizin sagt ja dazu. Ich auch, weil ich mich damit wohl fühle.

Ich habe z.Zt. eben diese blöden Wassereinlagerungen und ich will sie loswerden. Da mir die Ärzte nicht helfen, helfe ich mir selber. Ich habe mir da ein Konzept erstellt, welches ich jetzt "abarbeite". Blödes Wort, mit fällt gerade nix besseres ein.

Seit dem ich (fast nie) am Abend keine Kohlenhydrate zu mir nehme, geht es mir mit dem Wasserhaushalt (im Körper) besser. Keine geschwollenen Finger, Augen,... mehr in der Früh, ja das tut gut ;)

Kiesi

Hallo ihr Lieben :kiss4:

Puh ist das schwül :rolleyes: Hilfe nein!

12 km in 1.08.39 :banane: wieder besser geworden, aber ich gab auch alles, oder mmh fast alles. :D mmh :D
Samstag gleiche Strecke 1.14.20 vor drei Wochen 1.30 Std :banane:

Meine Beine muckten nur ein klein bisschen. Am Ende habe ich diese Verbesserung meine neuen Laufschuhe zu verdanken!

Morgen ist Ruhetag denn Mittwoch ist von meiner Laufgruppe 16 km angesagt :confused: puh aber anschließend ist ein Abendessen bestellt. :rolleyes: Ob die dann schon fertig mit Essen sind wenn ich komme! Der Vorteil langsamer als andere zusein ist, die Duschen gehören einem alleine.

So muss nun meinem Mann was kochen, lecker versteht sich, denn ich esse ja auch was :D

Bis bald!:kiss4:

Pia, das sind nicht nur die neuen Laufschuhe, das ist dein Training, dein Wille, deine Kraft,....

Und was hast du für ein leckeres Menü gekocht?

Lieben Gruß -

Seit dem ich (fast nie) am Abend keine Kohlenhydrate zu mir nehme, geht es mir mit dem Wasserhaushalt (im Körper) besser. Keine geschwollenen Finger, Augen,... mehr in der Früh, ja das tut gut ;)

Kiesi

Hallo Kiesi,

das gibt mir doch Hoffnung. Denn ich merke heut, wie sehr mein Körper Wasser abläßt, bei all dem Obst und Gemüse. Das Gemüse war heute allerdings mehr in Form einer seehr leckeren Suppe. Wenig Salz, dafür Schärfe durch Ingwer und kl rote Peperoni.

Einen schönen Abend Euch allen...

Hallo Kiesi,

das gibt mir doch Hoffnung. Denn ich merke heut, wie sehr mein Körper Wasser abläßt, bei all dem Obst und Gemüse. Das Gemüse war heute allerdings mehr in Form einer seehr leckeren Suppe. Wenig Salz, dafür Schärfe durch Ingwer und kl rote Peperoni.

Einen schönen Abend Euch allen...

Ich trinke viel Tee - Ingwer, Zitronenmelisse, ... tut auch sehr gut, probier mal!
Bereite mir die Tees selber zu, nicht die Fertigprodukte - eh klar, oder?

Schönen Abend und süße Träume Euch allen!
Kiesi

Pia, das sind nicht nur die neuen Laufschuhe, das ist dein Training, dein Wille, deine Kraft,....

-

Danke Kiesi :umarmen: lein!

Und was hast du für ein leckeres Menü gekocht?

Lieben Gruß

Räusper :tomate: ein dickes Kotelett und Pommes und bischen Maijo :D lecker!

Lieben Gruß :tomate: Bäuchelchen voll, satt, gut geschmeckt :tomate:

Ich trinke viel Tee - Ingwer, Zitronenmelisse, ... tut auch sehr gut, probier mal!
Bereite mir die Tees selber zu, nicht die Fertigprodukte - eh klar, oder?

Schönen Abend und süße Träume Euch allen!
Kiesi

Ja, klar. ;) Wie bereitest Du die Tees zu? Zitronenmelisse mag ich auch sehr gern.

Hast vielleicht auch einen Garten und Minze (chin) schmeckt besser frisch als Tee als Zitronenmelisse. Einfach frische Pflanze in Teekrug und heißes Wasser drüber wie Tee schmeckt bei Hitze ganz frisch
lg

Werbung:
Habt Ihr Dr. Strunz gelesen? Nein, nicht wirklich. :)

Doch habe ich, auch David Kirsch! Aber wenn ich Pommes essen will, will ich die, und wenn ich Brot mit Marmelade essen will, will ich das, und es würde mir keine Ruhe geben bis ich es hätte. Ich kann weder auf Eiweiß, noch auf Kohlehydrat verzichten. Ich möchte keine Diät mehr, nix.

Ich möchte eine natürliche Ernährung, wo Obst und Gemüse drin ist, aber auch nicht dauernt!

Ich kann mich auf Dauer nicht biegen, nicht kasteien! :tomate:

Hab Ihr Euch mal mit Low Carb auseinandergesetzt und deren Philosophie? Viele schwören darauf, gerade Sportler... Jeder muß für sich den Weg finden. Es gibt nicht DEN Weg. Denn jeder ist anders und jeder reagiert anders.

Doch, ich habe ein Diplom in Ernährung!

Hör mal du brauchst dich doch nicht so zu wehren. Ich schrieb doch, jeder seins! :kiss4:

Es gibt viele Wege, gehe du deinen! :) denn dieses Stück was du jetzt schon gehst, ist ein Teil deines Wegs!

Es ist auf jeden Fall äußerst gesund, viel Obst und Gemüse zu essen und sehr viel zu trinken. Mein Körper reagiert heute sehr positiv darauf und ich bin zufrieden.
Ich tue nichts anderes!

Esse nüchtern immer Obst, manchmal ein natur Jogurth drüber, oder auch Müsli mit frischem Obst!

Mit rohem Gemüse kann ich leider nicht wirklich! Möhren und Salt, Gurken, ja das warst denke ich schon!

Pia, MICH machen zu viel Kohlehydrate aber fett. Ich weiß das sehr genau. Ich rede nur von mir und meine es nicht im allegemeinen

Mich auch! Das Zauberwort Liebes ist zuviel! Wer gegen etwas kämpft, kämpft! Wer kämpft, kann auch verlieren! Wer am verlieren ist im Kampf sieht das Licht nicht mehr!

Alles liebe Pia

Zurück
Oben