Laufen macht glücklich?

Guten Morgen die Damen!

Pia, es ist 8.18 ich hoffe Du hast heute schon deine erste Runde absolviert. Sonst wirds mit dem HM am 8.8. wohl nix werden. Gemma marsch marsch...........:jump5:

Jogurette, bei Dir wissen wir ja ist alles paletti, nachdem der Wecker schon in aller Frühe tscheppert, warst sicher schon mit "Riesen-Hundi" Gassi.:)

Kiesi, hoffentlich merkt der Herr Doktor heute nicht das Du so viel geportelt hast gestern:umarmen:

wünsche einen glücklichen Tag
:confused:

Werbung:
Guten Morgen, die Damen.

Ja, ich war bereits um 5:45 Uhr in Sportklamotten und bin los mit meinen Stöckern. Mein Frodo war mit und ganz glücklich dabeisein zu können. Es war herrlich kühl, die Sonne schien und es war noch der Frühdunst auf den Koppeln und Feldern. 40 Minuten war die Runde und für die frühe Uhrzeit auch lang genug.

Diese Woche habe ich ohne Kohlehydrate geplant. Ich hoffe, ich halte das durch. Da backe ich immer das tollste Brot, es duftet durchs ganze Haus und darf nix von essen. Aber ich will das durchziehen. Meine Entwässerungstabletten hab ich nicht mehr verschreiben lassen. Seit ein paar Tagen also ohne. Meine Waage habe ich von meinem Mann auf dem Dachboden verstecken lassen. Ich fange schon wieder an mich mehrfach am Tage zu wiegen. Durch den verkorksten Wasserhaushalt schwankt es auch ganz grausslig. Mal schaun, obs 2 Wochen ohne geht. Dann kurz wiegen und mein Göga soll sie wieder verstecken. :rolleyes:

Eine sonnigen und schönen Wochenanfang wünsche ich Euch....

Anbei ein Foto von meinem Riesenhund... liegt auf der Treppe zum Nebeneingang und schläft. mhm hab was falsch gemacht und weit und breit kein Foto....

Guten Morgen die Damen!

Pia, es ist 8.18 ich hoffe Du hast heute schon deine erste Runde absolviert. Sonst wirds mit dem HM am 8.8. wohl nix werden. Gemma marsch marsch...........:jump5:

Jogurette, bei Dir wissen wir ja ist alles paletti, nachdem der Wecker schon in aller Frühe tscheppert, warst sicher schon mit "Riesen-Hundi" Gassi.:)

Kiesi, hoffentlich merkt der Herr Doktor heute nicht das Du so viel geportelt hast gestern:umarmen:

Hallöchen :winken5:

Der Arzt hat mich nicht geschimpft, dass ich das WE so viel gesportelt habe - DANKE Euch allen für die extra Runden!!!
Sportlich - wenn man so sagen darf - war ich am Samstag; Sonntag war Ruhetag und heute gebe ich auch Ruhe, damit der Fuß nach dem Arztbesuch wieder zur Ruhe kommt.
Also der Doc ist ganz zufrieden mit dem Heilungsprozess - Verband ist weg, Fuß geschwollen und dunkel gefärbt, die Naht ein bisschen (sieht man eigentlich fast nicht) durch das Geschwollene offen und der Draht wird am 29.07.09 gezogen. Ab heute darf ich täglich ein bisschen mehr den Fuß belasten und bis Ende der Woche ganz ohne Krücken gehen - muss auf die Naht aufpassen!

Ach lasst Euch mit dem Schwimmen Zeit - das ist nicht so meine Sportart - der Iroman kann ruhig noch länger auf mich warten!!!!!

Wie sieht es Wettermäßig bei Euch aus? Bei uns dürfte sich der Sommer wirklich durch setzen -es ist total warm draußen, aber der blaue Himmel ist noch nicht ganz da!!

Weisnicht, genieße den Urlaub, aber bei nicht allzu viel Apfelstrudel und dgl.

Puh Jogurette, du bist aber schon bald unterwegs!! Bist du so eine Frühaufsteherin oder möchte dein Frodo sobald raus aus dem Haus!?

Pia, ich wärme mich vor dem Laufen auf, aber die ersten 1 - 2 km sind meine Beine auch schwer - ist einfach so, zerbreche mir aber deswegen nicht den Kopf!!

Seid ordentlich, brav, sportlich,... und stellt nichts an!!
Kiesi

Ich bin keine Frühaufsteherin. Aber mein Mann muß immer um 5 Uhr aufstehen und Frodo wird dann wach u. muß auf die Wiese. Ich könnte liegen bleiben. Aber ich mach meinem Mann gern seine Brote und dann trinken wir gemeinsam den ersten Kaffee des Tages. Ist einfach schön.

eigentlich bin ich eine Langschläferin und würde freiwillig nicht um 5 aufstehen. Das wird nie meine Zeit werden. Schon gar nicht im Winter. ;)

Hallo Jogurette, wenn Du eine Woche ohne Kohleh. aushälst, bekommst Du von mir einen Orden, für deine Disziplin.
Aber das schaffst Du mit links wenn Du mit Männlein freiwillig um 5 Uhr aufstehst.

Hallo Kiesi, fein das mit Füßlein alles in Ordnung ist, aber trotzdem fährt mir die Ganslhaut auf wenn ich an deinen Draht denke. Also aufpassen bei den ersten Gehversuchen.

Ja Pia arbeitest oder bist noch auf Lauftour?, bei der Hitze.
lg :confused:

Guten Morgen die Damen!

:banane: um 8.18 Uhr bin ich schon müd geschaft! und du Weisnicht???

Hallo Jogurette, wenn Du eine Woche ohne Kohleh. aushälst, bekommst Du von mir einen Orden, für deine Disziplin.
Aber das schaffst Du mit links wenn Du mit Männlein freiwillig um 5 Uhr aufstehst.

Dein Wort in Gottes Ohren. Heut gehts mir richtig gut. Ist ja auch erst der erste Tag. Ich esse Obst in rauen Mengen, misch es mir und jag es durch den Mixer.... Aus bunt verschiedenem Gemüse eine leckere Suppe gekocht... Hab zu den 3 Hauptmahlzeiten allerdings Eiweißshakes. Ganz ohne würde ich nur noch Hunger haben, so ganz ohne Kohlhydrate.

Werbung:
Ihr lauft und esst keine Kohlenhydrate? Na dann gute Nacht, ich halte das für eher schädlich.

ps: war heute auch Laufen 2 Stunden oder so... hab nicht auf die Uhr/Puls geschaut wollte einfach mal wieder normal Joggen gehn ohne irgendwelchen Kram.

Zurück
Oben