Laufen macht glücklich?

:lachen: Es regnet und ich weiss noch nicht ob ich mich raus wagen soll!

lg Pia

NUR DIE HARTEN KOMMEN DURCH!!!!!!:tomate::banane:
frag Deinen Trainer ob der HM bei Regen abgeblasen wird:rolleyes:

ja dann darfst Du heute auch daham bleibn:D

:megaphon:marsch marsch die Grundkonde wartet dass sie Dir holst!!!!!!!!!!!!!:megaphon:

wünsche einen restlichen Trainigsreichen Tag :D:
lg dein schlechtes Gewissen:confused:

Werbung:
NUR DIE HARTEN KOMMEN DURCH!!!!!!:tomate::banane:
frag Deinen Trainer ob der HM bei Regen abgeblasen wird:rolleyes:

ja dann darfst Du heute auch daham bleibn:D

:megaphon:marsch marsch die Grundkonde wartet dass sie Dir holst!!!!!!!!!!!!!:megaphon:

wünsche einen restlichen Trainigsreichen Tag :D:
lg dein schlechtes Gewissen

:maus:Toll Du bist so gut zu mi :kiss4:

Ich ruhe einen Tag! :D In der uhe liegt die Kraft!

Bussi

Hallo morgen weisnicht

Ich habe mir das auch diese Nacht überlegt. Ich müsste langsamer beisen, und gesünderes. Ich esse wieder so schnell, und viel. Klar ich trainiere viel, habe Hunger, aber

Ich muss so wieder zu mir finden, langsam essen, wertvolle Nahrung, essen wenn ich Hunger habe, aufhören wenn ich satt bin.

Lg Pia

Hallo morgen weisnicht

Ich habe mir das auch diese Nacht überlegt. Ich müsste langsamer beisen, und gesünderes. Ich esse wieder so schnell, und viel. Klar ich trainiere viel, habe Hunger, aber

Ich muss so wieder zu mir finden, langsam essen, wertvolle Nahrung, essen wenn ich Hunger habe, aufhören wenn ich satt bin.

Lg Pia

gratuliere zu der Erkenntnis!!

Falls Du gerne Salat ißt, probier mal eine große Schüssel Salat nach deinen Wünschen als Vorspeise zu essen und dann erst den Hauptgang.
Erstens bist schneller satt, weil du ja schon mal für den Salat ein Zeiterl brauchst.(Eh schon wissen Sättigjungsgefühl kommt erst später)
Und viel,viel , viel trinken.

Lass einfac h wieder mal eine Zeitlang die guten Streuselteilchen weg:D
Dann wirds bestimmt wieder klappen.

Wenn man gerne ißt ist es einfach a bissi schwer.

Besser ein kerniger Körper mit Muskeln
als Wunschfigur mit Schwappelfleisch.:umarmen:

lg :confused:

Na bin ich froh, dass ich (noch) keine Gewichtsprobleme habe und ich mich mit Diäten auseinander setzen muss!! :danke: Ich esse von Haus aus "gesund und bewusst", aber auch die Steuselteilchen esse ich sehr gerne, jedoch bin ich da eben sehr zurück haltend - tut mir nicht so gut, :schmoll: Pickel im Geicht, Wasseransammlung in den Gelenken (Hände und Füße), ...

Puh ich habe heute schon einen anstrendenden Tag hinter mir. War beim Doc wegen Krankmeldung und Schmerzmittel und da musste ich eine total steile Steinstiege (ca.20 Stufen) hinauf und hinuter gehen! :confused:Kann Euch sagen, dass war anstrengend, also jeden Tag brauche ich das nicht! Als ich wieder zu Hause war, legte ich mich gleich nieder und :sleep3: eine Runde!

Mädls, heute braucht ihr nicht mehr so eine große Einheit für mir mitmachen! :D
Ach ja, wenn ich Euch 2 :brav:en Mädls nicht hätte, müsste ich sonst wirklich jeden Tag zum Doc rauf und runter marschieren!!
:danke: für die Hilfe!!!!

Kiesi

Werbung:
Hallo Kiesi
kann mir vorstellen das Du heute fix und fertig bist
erst die Spotzn vom gestrigen jäten dann noch der Arztbesuch:D:umarmen:

lebt dein Fuß schon wieder? (oder sind die Schmerzmittel für später)
Also werden wir morgen für dich mittrainieren oder ist da Ruhetag.
Sonst heilt das noch zu langsam bei so viel Bewegung.

Schönen Nachmittag, hats bei euch schon zum Regnen aufgehört?
Glaub bei mir wirds jetzt einmal anfangen
lg :kiss4::confused:

Zurück
Oben