Laufen macht glücklich?

Ha Ha Pia Laktatmessung und einfach zukommen lassen:D
Gibs zu Dich hat total der Ergeiz gepackt.

lg :confused:

Ergeiz :D was ist das! :lachen: klar ich wills wissen! :tomate:

Paß auf das Du jetzt dann wirklich nicht zu viel machst.
Geh deinen ersten HM etwas easy an. Durchkommen ankommen ist die Devise.

Das kann ich nicht, ist mir zu wenig!

Ankommen, nicht letzter sein, und eine Zeit von 2 / 2.15 Std. Laufen :tomate:

Wenn Du wirklich wissen willst wo Du im Moment stehst mach einfach bei einen kleinen Volksläufchen mit , über 8 bis 10 km Dann hast Du auch etwas Erfahrung mit Rennmäßigen Laufen und der Ehrgeiz der dann rüber kommt.

.

Freitag den 31 Juli um 18.30 Uhr 10 km Lauf :D Empfehlung vom Trainer!

War heute auch brav, war 120 km Radfahren incl. Paß

Wie hast du das gemacht? Zug mit dem Fahrrad gefahren? :confused:
Bist du so sportlich!!!!!

Weisnicht du Kanone :tomate:

Kiesiiiiii Martina Liebes wie geht es dir??????????????????? :kiss4:

lg Pia

Werbung:
Ergeiz :D was ist das! :lachen: klar ich wills wissen! :tomate:

Ankommen, nicht letzter sein, und eine Zeit von 2 / 2.15 Std. Laufen :tomate:

Na nicht letzter sein ist wohl locker zu erreichen. Muß mal stöbern hatte für mein M-Training ein ganz tolles Buch übers Laufen. Habe viele gelesen aber die hatten ja Trainingspläne die ich nie hätte durchhalten können. Die Hauptaussage des Buches Grundkondition aufbauen.

Freitag den 31 Juli um 18.30 Uhr 10 km Lauf Empfehlung vom Trainer!
O la la, da kommt dann der Wettkampfgeist auf:banane:

Wie hast du das gemacht? Zug mit dem Fahrrad gefahren? :confused:
Bist du so sportlich!!!!!
Mußte wohl den Zug nehmen, da ich meinen 4-Beinigen Trainer wieder abgegeben habe, der arme war schon ganz k.o. vom vielen ziehen:D

Weisnicht du Kanone :tomate:Sei froh das ich noch nicht schieße;)

Kiesiiiiii Martina Liebes wie geht es dir??????????????????? :kiss4:

lg Pia

Unsere arme Martina wird im Bett nur so hüpfen vor lauter Schnackerl, wenn wir soviel an sie denken.

also laufen, laufen...............aber in Maßen.............vorallem viel Spaß................und nicht nicht verbeißen, bringt nix

lg wn

Hallo Ihr Lieben!

Bin seit gestern zu Hause - OP gut verlaufen nur beim Schmerzmittel einspritzen wurde der Nerv etwas zu viel still gelegt - wird aber wieder kommen - naja dafür habe ich fast keine Schmerzen!

Ich laufe jetzt mit Krücken, da werden meine Oberarme gestärkt! :D
Aber ich sehe ja, dass ihr 2 für mich immer eine Runde mit macht!!
Ich muss jetzt Geduld haben und mich einfach erholen und werde immer Eure Aktivitäten lesen!

Pia, halt die Ohren steif und übertreibe nicht mit dem Ehrgeiz!!

:kiss4: und :umarmen:
Kiesi

Kiesi ist wieder da!
:welle::welle::welle::welle::welle:

Hatte zwar vor heute eine Strecke von 21 km zu laufen und auch Gehpausen mit einzubinden, aber wie es kommt, kommt alles oft anders als erdacht.

Lief um 13 Uhr los, ca. 3 km Teer dann 7km in den Wald, wieder 3 km zurück durch den Wald auf Teer. Eine Hitze puh

Also Heim trinken, etwas Pause und ab 23 km Fahrrad. Jetzt bin ich weich wie Butter, und ich hoffe meine frisch rasierten Eskimobeine haben Farbe bekommen

Wenn ich so an September und den HM denke, bin ich nicht fit genug, und stelle mir die Frage, kann meine Kondition so schnell wachsen? (was mir die Lust am Laufen nicht nimmt)

Hunger Grill anschmeißen!

lg Pia

Mein Schätzchen wir haben Sommer, wie wärs mit einem Start um 8 oder 9 Uhr.
Wirst sehen wie der Fitness-Pegel steigt.
Hast ja noch mehr als 2 Monate Zeit, für Ergänzung der Grundkonde und Schnelligkeit (wenn nötig)
Viel Erfolg
lg

Kiesi ist wieder da!
:welle::welle::welle::welle::welle:

Hatte zwar vor heute eine Strecke von 21 km zu laufen und auch Gehpausen mit einzubinden, aber wie es kommt, kommt alles oft anders als erdacht.

Lief um 13 Uhr los, ca. 3 km Teer dann 7km in den Wald, wieder 3 km zurück durch den Wald auf Teer. Eine Hitze puh

Also Heim trinken, etwas Pause und ab 23 km Fahrrad. Jetzt bin ich weich wie Butter, und ich hoffe meine frisch rasierten Eskimobeine haben Farbe bekommen

Wenn ich so an September und den HM denke, bin ich nicht fit genug, und stelle mir die Frage, kann meine Kondition so schnell wachsen? (was mir die Lust am Laufen nicht nimmt)

Hunger Grill anschmeißen!

lg Pia

Hallo!
Danke für die Begrüßungswelle - freut mich sehr!!:danke:
Muss Weisnicht recht geben - es ist Sommer und da wäre ein Start in der Früh oder am Abend sicher besser!! Und bis Herbst kannst du noch viel aufbauen, also mach dir keine Sorgen!!;)
Grillen - lecker - was hast aufgelegt und verspeist?:lick1:

Schönen Tag und nicht vergessen Ihr Lieben immer eine extra Runde für Kiesi mitmachen!!:banane:
Kiesi

Hallo Kiesi!
War heute im Garten die Kartoffel hauen. Ja bin so brutal.
Hab für Dich im Geiste deine Gartenarbeit mitgemacht.
Och ich bin ja so lieeeb:rolleyes:

Jetzt werd ich noch Erdbeeren ernten schick Dir ein paar virtuelle!!!!

Trägst Du jetzt den chinesischen Schuh (weißt schon den runden damit der Fuß nicht so viel belastet wird.)
Oder hüpfst noch auf Krücken herum????:tomate:

Auf jeden Fall mach ich virtuell dein Schrebergärtchen mit, damit das Füßchen nicht schmutzig wird.

Also für Dich gilt das gleiche wie für Pia nur nicht übertreiben, nachdem du im Moment absolut nix spürst :umarmen:

auf ein gutes Gespür aber ohne Schmerzen
lg :confused:

Hey Pia was sind frisch rasierte Eskimobeine??????????????????:lachen::D
Die stell ich mir eigentlich so vor 2 Holzstängelchen vom Eskimoeis.........:):D

Werbung:
Hi Weisnicht, danke für die Gartenarbeit und die leckeren Erdbeeren :D
Jepp, habe einen sogenannten Hallux Schuh, damit man den Fuß nicht richtig belasten kann und muss die nächsten 4 Wochen mit den Krücken gehen. Zu Hause ziehe ich den "schönen":lachen: Schuh gar nicht an, sondern hüpfe nur auf dem gesunden Bein mit Hilfe der Krücken herum. Die meiste Zeit liege ich im Bett oder auf der Couch mit hochgelagertem Bein, das ist am Besten für die Heilung!

Pialein, auch bei :regen: wird der HM gelaufen, also raus in die Natur und los geht´s!!

:winken5: Kiesi

Zurück
Oben