Laufen macht glücklich?

Hallo ihr Beiden
1. Urlaubstag= juhu es regnet gerade nicht
also hab ich jetzt Zeit die lieben Schneckchen ohne Haus die in Massen angekrochen sind einzusammeln:eek:
Na das is mal eine schöne Urlaubsbeschäftigung oder????????????
Oder ich pack mein Regengewand ein und geh am Berg???
Wie würde Assinger sagen: Entscheiden Sie sich für Antwort A oder B

na denke es wir ja wohl .........................werden
lg :confused:

Guten Morgen!
Du bist aber eine Frühaufsteherin!!
Denke du hast dich für Antwort "B" entschieden :D:D:D:D

Bei uns regnet es auch nicht, daher werde ich jetzt eine Runde laufen gehen!!

Pia, was machst du heute?

Bis später, werde mal gucken ob ihr fleißig gewesen seid!!!;)
Kiesi

Werbung:
Mahlzeit!

Hast die Hausarbeit schon geschafft? :zauberer1

Bin gut 10 km gelaufen - tat gut, war aber ein bisschen anstrengend da es furchtbar schwül ist.:banane:
Zu Mittag gab es heute Hühnerbrust gebraten, dazu Reis und einen gemischten Salat (frisch vom Garten geerntet).:lick1:

Weisnicht, bist schon am Berg? :welle:

Gruß Martina

Mahlzeit!

Bin gut 10 km gelaufen - tat gut, war aber ein bisschen anstrengend da es furchtbar schwül ist.:banane:
Zu Mittag gab es heute Hühnerbrust gebraten, dazu Reis und einen gemischten Salat (frisch vom Garten geerntet).:lick1:

Gruß Martina

Mache gerade ein Päuschen vom Bügeln!

Interessant eure Gärten. :lachen: Das man fertiges Essen, Hähnchenbrust, gekochter Reis ernten kann :lachen:

Meinst du nicht das das Gen manipuliert ist?:D

Ich hatte gerade Hefekuchen aus der Faus!

Mache gerade ein Päuschen vom Bügeln!

Interessant eure Gärten. :lachen: Das man fertiges Essen, Hähnchenbrust, gekochter Reis ernten kann :lachen:

Meinst du nicht das das Gen manipuliert ist?:D

Ich hatte gerade Hefekuchen aus der Faus!

Ach Pialein, ich :umarmen: dich! Aber ehrlich gesagt bin ich ganz schön stolz auf meine Gartenernte - der Salat, die Kräuter, die Tomaten,... Ist ja mein erstes Jahr als "Gärtnerin" und gleich solch einen Ernteerfolg!!

Was ist bitte aus der Faus? Hefekuchen, kenne ich

:kiss4:

Mahlzeit!

Gruß Martina

Oh ja bin schon zurück
von Tarvis aus auf den Luschari war ein Berglauf
um nicht zu spät an der schlimmsten Stelle zuzuschauen sind wir flott hinaufmarschiert, jedoch über Pilgerweg und haben persönlichen Streckenrekord 1 Stunde 12 aufgestellt.
Jessas wenn Du siehst wie die Spitzenläufer das steilste Stück meisterten und im Gegensatz die Normalwanderer..........toll
Pia ich denke auch mit neuen Laufschuhen müssen wir da noch lange trainieren 10 km in 54 Minuten und das bergauf............üben üben

Na stellt euch vor habe auch die Schnecken erledigt, mit Schneckenkorn :tomate:
Ich weiß nicht gerade sehr biologisch, biologisch hab ich es vor Jahren versucht, täglich Schnecken klauben und nix weniger..........
Laufenten mag ich nicht, die fressen dann auch noch den ganzen Salat im Garten außerdem hinterlassen sie so viel Dreck, wenn auch biologische Düngung der Wiese, aber Wiese ist grün und das reicht:D
Bei mir regnet es schon wieder

lg

schneckenkorn tztztz

ich bin gestern beim wiener frauenlauf mitgelauf, und hab es geschafft, 5km durchzulaufen!! :banane:
war übrigens eine tolle veranstaltung

schneckenkorn tztztz

ich bin gestern beim wiener frauenlauf mitgelauf, und hab es geschafft, 5km durchzulaufen!! :banane:
war übrigens eine tolle veranstaltung

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab gestern den Bericht über den Frauenlauf gesehen und sofort an Dich gedacht ob Du wohl mitgemacht hast.
Hattest Schnackerl gell, drum hast es uns gleich mitgeteilt:rolleyes:

Und hat es Dich animiert weiter regelmäßig zu laufen??:banane:

Hallo Kiesi!
Bist schon etwas nervös, wegen übermorgen.
Mußt Du morgen schon eintreten?
Wünsch Dir alles gute!! Gute Heilung!!!!:zauberer2
und danach wunderschöne Schuhe!!!:kuesse:

alles Liebe und machs gut :beer3:
wird schon schief gehen und in einigen Wochen :jump5: laf ma wieda

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Neue Schuhe ist immer gut, da muss man sich mal Zeit holen, denn auch Rückenprobleme kommen vom schlechten Schuhwerk.

Faust :lachen: hatte wohl das t nur angehaucht. :D

War wieder fleißig, und hat super Spass gemacht!

lg Pia

Zurück
Oben