Laufen macht glücklich?

Hallo ihr Lieben

Ja der Mai und desen Geborenen ( :D wie ich) sind die Besten.

Mir geht es von Tag zu Tag besser, mein Gewicht ist 73,4kg und Laufen gehe ich auch gleich!

Bin nun Gott lob voller Energie, und sitze hier mit Kaffee Tee und Knäcke:D 1/4 Melone ist schon in meinem Bächlein.

Muss noch bisschen verdauen und dann ab in die Laufschuhe!

Und Ihr???????

lg Pia

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ja der Mai und desen Geborenen ( :D wie ich) sind die Besten.

Mir geht es von Tag zu Tag besser, mein Gewicht ist 73,4kg und Laufen gehe ich auch gleich!

Bin nun Gott lob voller Energie, und sitze hier mit Kaffee Tee und Knäcke:D 1/4 Melone ist schon in meinem Bächlein.

Muss noch bisschen verdauen und dann ab in die Laufschuhe!

Und Ihr???????

lg Pia

War heute schon laufen, bin nun frisch geduscht und schau so was die anderen machen:D
Wie stehen die Aktien mit dem Wunsch-Geburtstagsgewicht?
Alles im Lot?

Kiesi wo bist Du denn? Oder hast Du etwa auch im Mai Geburtstag und triffst schon Vorbereitungen:banane:

lg :confused:

Hi du! :kiss4:

War auch laufen, es geht mir so gut!

Nein mein Geburtstagswunschgewicht :tomate: wäre in 9 Tagen gute 4 Kilo :tomate: mmh nein den Ergeiz habe ich nicht mehr :D

Mal schauen was runter geht, freue mich über jedes Gramm!

Kiesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:tomate:

lg Pia

War heute schon laufen, bin nun frisch geduscht und schau so was die anderen machen:D
Wie stehen die Aktien mit dem Wunsch-Geburtstagsgewicht?
Alles im Lot?

Kiesi wo bist Du denn? Oder hast Du etwa auch im Mai Geburtstag und triffst schon Vorbereitungen:banane:

lg :confused:

Hallo!
Nein, ich habe erst wieder im Februar ein Jahr mehr am Buckell!!:confused:
Aber mein Internet zu Hause geht seit Donnerstag nicht mehr, wird gerade vom Techniker angeschaut!! :wut1: ABER ich schaue halt mal im Büro im Forum vorbei.:rolleyes:
Also ich war letzte Woche 3 mal walken und habe einmal Pilates gemacht. BRAV, gell!??:umarmen:
Am Samstag waren wir in Wien und haben sich das Musical "Frühlings-Erwachen" angeschaut - total gut!!;)
Heute werde ich um 18.00 Uhr das Büro verlassen und zu Hause noch Pilates machen!

Pia, bald ist dein Ehrentag, hast schon alles vorbereitet!?:D
Wie ist das Wetter bei Euch zu Hause? Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag und das volle Kanne. Tut aber mal ganz gut, die Natur braucht eben Wasser!! :)

Pia, bald ist dein Ehrentag, hast schon alles vorbereitet!?:D
:)

Soll ich? Bekomme ich aus dem Ausland Besuch? Mmh schnell Kartenlegen, :waesche2::waesche1::klo::buegeln::drums::jump5: ohje ist das immer was wenn Besuch kommt! Nix wie arbeit, aber die Freude ist um so größer wenn sie wieder weg sind! :lachen:

Ich träume in letzter Zeit sehr oft von einem Laden. Immer wieder ist er nicht ganz fertig, oder es passt noch nicht! Auch diese Nacht war es das Thema meines Traums. Der Boden im zweiten Zimmer war noch zu machen, also fehlt mir noch ein Teil meiner Grundlage, Funderment!

Eine Stimme sagte vorgestern! Du kleckerst in deinem Geschäft!

Eine Stimme sagte gestern! Hör auf auffallen zuwollen!

Und eine Stimme sagte heute! Bleib bei dir!

Ich gehe jetzt joggen!

wie recht die Stimme doch hat!

lg Pia

:banane: bei mir was es gestern ein Streuselteilchen und bei euch? :banane:lecker mmmmmmm :tomate:

Ich weiß nicht, aber etwas ist passiert. Ich habe heute morgen ein Einlauf gemacht. Tue ich seit dem Fasten regelmäßig, merke auch jedesmal direkt danach eine Leichtigkeit, Reinheit. Zack noch einen Kefia getrunken etwas gewartet und lief los.

Ich lief die 10 km Strecke, und lief und lief, stellte fest ich habe einen schnellen lauf, aber mit kleinen Schritten, ja sehr angenehm. So lief ich uns lief, wurde garnicht müde, gut dann hänge ich noch was dran, so lief ich noch 2 km, :rolleyes: immer noch nicht müde, gut dann noch. Ich denke ich bin erstmals 15 km gelaufen. Werde sie heute noch mit dem Fahrrad abfahren, unglaublich.

Nun habe ich die Heilerde drin, die war sonst auch immer eckliger :rolleyes: heute zack runter gut ist ;)

Nun schmeiß ich noch meinen Flohsamen nach :D und warte ein bischen und fahre noch die Strecke mit dem Rad ab!

Vielleicht ist es das Basenpulver was mich entsäuert, aber ich bin lockerer von den Muskeln und schlafe die 3 Nacht durch!!! :danke:

Klar, meine Tür ist für euch immer offen :D Bringt ihr auch einen Wagen Geschenke mit :zauberer1

Schnell Wunschzettel schreiben :zauberer1

Hallo Pia!

Schnell im Büro ins Forum gucken und was lese ich da - deine Türe ist für uns offen (wußte ich doch, dass du eine echte Freundin bist)!!:D

Am Montag stand Pilates am Programm und am Dienstag walken - gestern Ruhetag und heute am Abend mache ich auch keinen Sport sondern gehe zu einer Freundin den 50sten Geburtstag feiern!! Dafür wird morgen wieder etwas Bewegung angesagt, Samstag und Sonntag steht eine Radtour mit jeweils 80 Kilometer am Programm!!:banane:

Ach bin ich froh, wenn mein Laptop zu Hause wieder funktioniert, damit ich wieder täglich von Euch lesen kann!!:rolleyes:

Bis bald - Martina

Werbung:
Hallo Pia!

Dafür wird morgen wieder etwas Bewegung angesagt, Samstag und Sonntag steht eine Radtour mit jeweils 80 Kilometer am Programm!!:banane:

Ach bin ich froh, wenn mein Laptop zu Hause wieder funktioniert, damit ich wieder täglich von Euch lesen kann!!:rolleyes:

Bis bald - Martina

Wünsch Dir schönes Wetter (keinen Wind) und v iel Spaß!!!

Gell die Entzugserscheinungen sind schon grauslich ohne Laptop.

Hast Dir schon Gedanken gemacht was wir Pia mitbringen wenn wir hinaus fahren. Wenn sie sich schon die Mühe macht mit:saugen::waesche1: und dann noch für uns kocht und bäckt !!! Anscheinend hat es sich schon herumgesprochen das Österreicherinnen gerne essen u. trinken :D

schönes WOE :confused:

Zurück
Oben