Laufen macht glücklich?

Am Ball bleiben ist alles...hör bloss nicht auf Werbesprüche wie "waschrettarsc* in 3 Wochen" oder so...kannste vergessen...wenn du wirklich ne gute Figur machen willst kostet dich das Jahre...Aber sind doch Actionjahre oder?

Gruß
DMonkey

Ich habe jetzt mal geschaut woher du kommst :confused: Die Östereicher haben so einen Feldwebelton, bist du denn in Östereich geboren und wohnst nur hier :rolleyes: :lachen:

Werbung:
:) Na da ging heute ja schon die Post ab im Forum und ich war brav in der Arbeit und am NM beim Doc wegen meinem Rücken (Infiltration bekommen und wieder Therapie) - und diese Schmerzen obwohl ich mich viel Bewege und gezielt Rücken- und Bauchübungen mache! Naja nicht jammern wird schon wieder, muss halt GEDULD haben!!

Weisnicht, lass dich :trost: und :umarmen:, ich weiß zu gut wie das ist, wenn man krank zu Hause das Bettchen hütet und alle anderen gehen ihren Hobbys nach! :kiss4: und schön brav liegen bleiben und GEDULD haben!

Pia du bist echt gut drauf und das mit dem Abnehmen klappt schon, lass dir nur Zeit - GEDULD ist immer gut, egal ob beim Sport, beim Abnehmen, oder.....!

Liebe Grüße und bis bald
Kiesi

Ne ich bin nur ein bisschen Streng in der Hinsicht wenn es um Sport geht. Geboren bin ich hier in Süd Baden-Württemberg.

:DPias hartes Los, umgeben von zackigen Leuten!:D
Marsch Marsch ab zum training, o h n e widerrede! ;)

Och Du arme, wenn Du Dich nach uns richtest wirst den Marathon noch unter 2 Stunden schaffen.
WEHR DICH WENN DU KANNST!!!!!:kiss4:
LG :confused:

Hallo Ihr! Und was stand heute auf dem Sportprogramm bei Euch?
Ich war, obwohl Infiltrationen gestern und heute in den Rücken -Aua, für 1 Std. walken!
Brauchte das einfach um die warme Sonne zu genießen und für den Ausgleich!
Bussi und baba - Kiesi

Werbung:
Zurück
Oben