Laufen macht glücklich?

Pia, jetzt aber - reiß dich zusammen!! Langweilig ist dir - dann mach doch Gymnastik oder nimm ein heißes Bad mit einem guten Ätherischen Öl zünde dir eine Kerze an und lausche einer ruhigen Musik, oder lese ein Buch,....
Schrott hast du gegessen, na dann nimm es so hin und trinke dein schlechtes Gewissen mit einer guten Tasse Tee hinunter!!!:rolleyes:

:schmoll: da hatte jemand aber kein Mitleid mit mir :schmoll:

lg Pia

Werbung:
Kopie_von_DSC00305.JPG

Neues Bild :rolleyes:

Hallo Ihr Lieben !

Zur Zeit muß ich mir auch ganz schön in den Arsch treten ,um mich selber in Bewegung zu setzen . Eine fette Erkältung kommt noch dazu ,weiß garnicht wann ich das letzte mal krank war ,na auf alle Fälle kann ich so schlecht was machen .
Hier ist es jeden Tag grau und düster ,auch das trägt nicht gerade zu einer Stimmungaufhellung bei.
Wie ist bei Euch so die Stimmung :rolleyes:

Hallo Ihr Lieben !

Zur Zeit muß ich mir auch ganz schön in den Arsch treten ,um mich selber in Bewegung zu setzen . Eine fette Erkältung kommt noch dazu ,weiß garnicht wann ich das letzte mal krank war ,na auf alle Fälle kann ich so schlecht was machen .
Hier ist es jeden Tag grau und düster ,auch das trägt nicht gerade zu einer Stimmungaufhellung bei.
Wie ist bei Euch so die Stimmung :rolleyes:

Halli Hallo
Ganz ein Seltener! Also mit A... treten können wir nicht dienen, bei einer fetten Erkältung heißt es abwarten und Tee trinken bis Du wieder gesund bist.
Aber dann gehts wieder los.........:banane:
Also ruhig Blut bis Du wieder gesund bist, außerdem wenn Du schon lange nicht mehr krank warst hauts Dich doppelt rein, warten, warten nicht verzweifeln und nicht zu früh sporteln, das bringt gar nichts außer das Du Deine Schwäche spürst und das deprimiert Dich dann richtig.
Tag is eh grau und düster also was solls eini ins Bett, Tee..............na vielleicht hast noch eine andere sportliche Betätigung :tomate:, die Dich dann ja doch nicht so überfordert..............:D Na die Stimmung steigt:rolleyes:

lg :confused:

Werbung:
Hallo Pialein!

Richtig gut schaust aus als Nichtraucherin.

Heute ist Vollmond, wer macht denn heute eine Vollmondwanderung?

Ich wollte, aber ganz ehrlich war den ganzen Tag in Sachen Arbeit unterwegs und muß um Mitternacht wieder arbeiten gehen. Bin einfach zu müde und geh jetzt in die Heier.
Hoffentlich ist morgen auch noch so schön klar wie heute, dann hol ich es morgen nach.

ja ja morgen, morgen nur nicht heute sagen alle faulen Leute..........:schmoll:
lg :confused:

Zurück
Oben