Laufen macht glücklich?

soooo....bin wieder da!Ich war einkaufen:Bananén,Äpfel,Clementinen,Salat,Kohlrabi,Brocolli,Möhren...Vollkornbrot,Melissentee(für die Nerven:lachen:)
Und dann wollte ich Flohsamen...:wut1:...."welche hätten sie denn gerne:Ganze Samen,Flohsamenschalen oder gemahlene....:confused::lachen:

Jetzt kommen wir zum kritischen Teil!!Ich war eben nochmal oben auf der Waage und möchte das hier jetzt ganz offiziell machen.Ich werde mich jeden Dienstagmorgen wiegen und das Gewicht hier mitteilen...wenn das okay ist!Wenn nicht?!......mach ich es trotzdem:lachen:Dann bitte einfach ignorieren,danke!!:umarmen:

Ach so.....das Gewicht....121,3...*puuuhhh*

..und weg
AnimaMea

Werbung:
Mein Frühstück :D lecker!

2 Bananen, ein probiotischer Jogurt, etwas Milch bis es trinkfähig ist, mixen fertig, trinken! Bow könnte mich da reinknien!

Kauf euch bloss nix fertiges!

lg Pia

Hallo AnimaMea

Machs wie ich, eine Woche ist lange, gehe jeden Morgen auf die Waage, ohne dich verrückt zu machen, teil dein Gewicht hier mit und gut ist!

Es gibt keinen Grund warum du dich schämen musst, ich habe hier mt 95 kg angefangen! Ich gehe mit dem Thema offen um!

Lass bitte Alk weg, Zucker und Süßstoff wirklich sparsam benutzen!
Viel Wasser, Tee ist auch gut!

Schreib auch immer kurz was du zu dir genommen hast, dann kannst du zurückschauen und überprüfen! Schreib auch dein Sportpensum hier auf!

lg Pia

Hallo AnimaMea

Machs wie ich, eine Woche ist lange, gehe jeden Morgen auf die Waage, ohne dich verrückt zu machen, teil dein Gewicht hier mit und gut ist!

Es gibt keinen Grund warum du dich schämen musst, ich habe hier mt 95 kg angefangen! Ich gehe mit dem Thema offen um!

Lass bitte Alk weg, Zucker und Süßstoff wirklich sparsam benutzen!
Viel Wasser, Tee ist auch gut!

Schreib auch immer kurz was du zu dir genommen hast, dann kannst du zurückschauen und überprüfen! Schreib auch dein Sportpensum hier auf!

lg Pia

Danke,Pia!

Ja,sicher muss ich auch offen damit umgehen.War jetzt auch der erste Schritt.Gut,ich werde jeden Morgen das Gewicht notieren.

Den Zucker habe ich nur MOrgens im Kaffee.Muss erst antrainiert werden,das er mir auch schwarz schmeckt.Und da ich ja keine Schokolade mehr esse,habe ich auch keinen weiteren Zuckerverzehr.
Ich muss mich auch daran gewöhnen,morgens Obst zu essen.Sonst habe ich mir erstmal die Kohlenhydrate reingehauen!Zwei Brötchen mit Wurst und Käse.Oder garnichts,so das ich um 11Uhr gedacht habe,ich falle gleich ohnmächtig um!

Dein Shake hört sich echt gut an!hhmmmm...:tomate:

....dann bin ich ein großer,dicker Wicht????*pruste*...:lachen:

Der sich nun Respekt verschafft und 15 min tüchtig walkt.:lachen:

Wie ist denn das Wetter bei euch, schauts nach sportlichen Freiluftaktivitäten aus?
Bei mir gibts Hochnebel, werde jetzt mal was für meine Leute kochen und mich dann auf die Langlaufpiste schmeißen.

Ist in Deutschland heute kein Feiertag??????

lg weisnicht

Werbung:
Hi weinicht

Kein Feiertag, aber 9 Grad minus! Bitter kalt, aber ich mach erst meine Hausarbeit und dann gehe ich noch Walken, ist zu glatt zum Laufen, es liegt Schnell!

lg Pia

Zurück
Oben