Laufen macht glücklich?

Ich habe mir gestern nachbestellt!

www.derflohsamen.de

1 x Yamswurzelkapseln, 120 Stck (Yams60)
1 x Flohsamen-Kapseln, 100 Stück (Kapsel-100)
1 x 02Flohsamen, indisch hell, 500 g (hell-500)

Informier dich mal!

lg Pia

Vielen Dank,habe bei Wikipedia mal nach gelesen.
Die Samen kann ich sicherlich in den Joguhrt oder ins Müsli streuen..die Kapseln nimmt man dann mit Wasser ein?Wie oft darf ich die Samen am Tag nehmen?

Werbung:
Hungern ist ein schlechter Ratgeber beim Abnehmen - versuche weitgehend die "sehr bekömmlichen" Lebensmittel zu dir zu nehmen, die regen den Stoffwechsel an und schwemmen Schlacken aus.

Vielen Dank,habe bei Wikipedia mal nach gelesen.
Die Samen kann ich sicherlich in den Joguhrt oder ins Müsli streuen..die Kapseln nimmt man dann mit Wasser ein?Wie oft darf ich die Samen am Tag nehmen?

Den Flohsamen solltest du nicht in Verbindung mit Milch nehmen, weil er nicht aufquillt. Ich nehme einen Teel. voll in den Mund und kippe Wasser hinterher. Ist ohne Geschmack. Nur solltest du mindestens 1/4 L Wasser hinterher trinken, damit er aufgeht! Milch hemmt das!

Zu dem verschleimt Milch den Darm, also nicht so viel Milch zu dir nehmen!

Müsli hat viel Kalorien, ich verzichte drauf und esse Obst!

2 Teel. am Tag!

Hungern ist nichts, ich trinke viel, mindestens 3 Liter Wasser, Mineralwasser! Null Ligthcola!

lg Pia

Hungern ist ein schlechter Ratgeber beim Abnehmen - versuche weitgehend die "sehr bekömmlichen" Lebensmittel zu dir zu nehmen, die regen den Stoffwechsel an und schwemmen Schlacken aus.

Das irrsinnige ist,das ich vor zwei Jahren erst eine Menge für eine Ernährungsberaterin ausgegeben habe:Ernährungsumstellung,Pläne,Kontrollen,NordicWalking Training....alles mit dabei!
Hat in 6 Monaten 10 Kilo gebracht!!Und dann..???Ehe am Ende und ich habe wieder gegessen....
Ich weiß eigentlich genau was zu tun ist,was ich tun muss,damit ich mich besser fühle und ich wieder Energie habe um den Alltag zu schaffen...

Das irrsinnige ist,das ich vor zwei Jahren erst eine Menge für eine Ernährungsberaterin ausgegeben habe:Ernährungsumstellung,Pläne,Kontrollen,NordicWalking Training....alles mit dabei!
Hat in 6 Monaten 10 Kilo gebracht!!Und dann..???Ehe am Ende und ich habe wieder gegessen....
Ich weiß eigentlich genau was zu tun ist,was ich tun muss,damit ich mich besser fühle und ich wieder Energie habe um den Alltag zu schaffen...

Ein erreichbares Ziel setzen.

Wenn du willst, dass deine Männer ein Boot bauen, lehre sie nicht ein Boot zu bauen sondern die Liebe zur See (Autor hab ich vergessen).

Dann les dir doch mal auf meiner HP Fettsucht durch, und stell das um!

Mir ging es immer anderes, in der Ehe mindestens 10 kg drauf, nach der Ehe runter!

lg Pia

Liebe Pia,
ich war gerade auf deiner HP (zum 598 Mal:D) und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Ich bin getrennt von mir!Die ganze Suche nach dem Menschen,der ich wirklich bin,den Mut,das sein zu können,was ich sein kann....alles liegt unter diesem Fett begraben.Diese Erkenntniss ist gerade sehr befreiend auch wenn es weh tut!
Vielleicht gehört das hier eher in den Tread "was deine Krankheit dir sagen will",aber ich muss das hier los werden,weil es gerade so aus mir heraus sprudelt.Gestern noch habe ich überlegt,wie ich bloß an mich rankomme,wie ich mir selber beweisen kann,das ich es wert bin "Ganz" zu sein!Klingt viell. verrückt,kann es aber nicht anders erklären.

Ich muss mich von meinem Fett trennen und somit auch von der ganzen Traurigkeit,Sehnsucht und Angst,die da drinne sitzt:trost:Und dann kann ich mich erkennen,denn dadurch werde ich meinen Körper spüren(wenn ich ihn trainiere)

Danke,und verzeiht hier meinen plötzlichen Ausbruch;)

Alles Liebe und Freude beim Sporteln
AnimaMea

Danke

Werbung:
Hehe alles her damit. Dafür ist der Thread da!

Freut mich das dir die Augen aufgehen! Du wirst auch sehen, das du mit jedem Kilo etwas aufarbeiten darfst!

Meine Waage lächelte und zeigte mir ein verdientes 78,5 kg :)

Es geht mir gut, esse nur dann wenn ich hunger habe, und wenn ich erst ausreichend getrunken habe.

lg Pia

Zurück
Oben