Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei wirkt nur Bewegung im Elemet Wasser. Wintersport und Schwimmen. Alles andere ist sinnlos.
Sag du mir, warum das so ist. Habe ein Wasserdreieck im Horoskop.
Na da ist ja schon viel Bewegung im neuen Jahr! Ich bin heute vom Skifahren zurück gekommen - kann Euch sagen, das war spitze!!
Ja und heute habe ich zu Hause gleich 1,5 Std. Pilates und Yoga zum Ausgleich gemacht und meditiert.
Hoffe die Vorsätze für 2009 werden durchgezogen - mein Vorsatz ist genau so weitermachen wie 2008 und gesund bleiben!!
Ich sitze hier mit einem selbstgemachten Milch Shake aus gefrohrenen Himbeeren, Erdbeeren, ein probiotischem Jogurt und Milch, abgeschmeckt mit Zitrone und Süßstoff, einfach lecker!
Werde gleich bischen Hausarbeiten, dann laufen gehen. Die Sonne scheint und da muss erst der Sport dran glauben. Ich habe lange geschlafen, gut geschlafen und das ist nur wenn ich laufen gehe, komisch aber es ist so! Ich bin dann freier im Kopf, der Körper ist lockerer und arbeiten kann ich auch besser!
Ich bin im Grunde genommen kein Mensch der gerne was ausprobiert, bleibe oft deshalb an altem haften!
Ich traute mich heute mal!
Reis Apfel Broccoli Cevapcici Pfanne (eigen Erfindung ! )
Reis kochen
Cevapcici anbraten, Broccoli in die Pfanne oben drauflegen auftauen.
2 Äpfel klein schneiden (habe ihn gewaschen, aber nicht geschält)
1 Gemüsezwiebel in Streifen schneiden und alles zusammen vermischen!
Trockene Chili, etwas Gemüsebrühe, Sojasoße, mit Sweet Chilisoße (süß sauer) ab schmecken.
Mensch was war das lecker, reicht für 2 Mal!
Mein Motto; ich werde jetzt öfters ausprobieren Obst mit herzhaftem und Gemüse zu vereinen!
Ich bin im Grunde genommen kein Mensch der gerne was ausprobiert, bleibe oft deshalb an altem haften!
Ich traute mich heute mal!
Reis Apfel Broccoli Cevapcici Pfanne (eigen Erfindung ! )
Reis kochen
Cevapcici anbraten, Broccoli in die Pfanne oben drauflegen auftauen.
2 Äpfel klein schneiden (habe ihn gewaschen, aber nicht geschält)
1 Gemüsezwiebel in Streifen schneiden und alles zusammen vermischen!
Trockene Chili, etwas Gemüsebrühe, Sojasoße, mit Sweet Chilisoße (süß sauer) ab schmecken.
Mensch was war das lecker, reicht für 2 Mal!
Mein Motto; ich werde jetzt öfters ausprobieren Obst mit herzhaftem und Gemüse zu vereinen!
Liebe Pia!
Und wie war das Laufen? Ich habe heute nur Yoga gemacht (und eine neue Küche mit Essecke und ein Bett gekauft)! Mittag gab es bei mir nur einen Schöpfer Reis, viel Gemüse und eine Schnitte Serviettenknöfel mit Saft - war lecker. Dein Mittagsmenue hört sich ziemlich exotisch an, kann mir aber vorstellen, dass es gut schmeckt - süßlich/scharf!
Mach weiter so (mit Sport und Koch - Experimenten)! Martina
. Die Sonne scheint und da muss erst der Sport dran glauben. Ich habe lange geschlafen, gut geschlafen und das ist nur wenn ich laufen gehe, komisch aber es ist so! Ich bin dann freier im Kopf, der Körper ist lockerer und arbeiten kann ich auch besser!
Was ein bißchen frische Luft alles so bewirkt und gute Durchblutung.
Da kommen dann auch so gute neue Rezepte heraus, klingt nach meinem Geschmack.
Sag mal hast Du zu Weihnachten einen Turbo geschenkt bekommen, weil Du jetzt so voll Elan ans Laufen und Abnehmen gehst.
Hättest für mich auch ein achtel Elan fürs Abnehmen, wär sehr dankbar.
Aber warte bis.................grins...............Montag dann gehts los.....vorraussichtlich.
War heute faul, hab aber auch ein bißchen Kopf-weh, aber morgen gehts wieder aufn Berg.
Heute könnt ich auch Pilates machen aber eigentlich mag ich nicht, werde deshalb bügeln
schönes WOE
lg weisnicht
PS Kiesi sei nicht immer so perfekt mit Deiner Turnerei da bekommt man ja Minderwertigkeitskomplexe......................
Kiesi sei nicht immer so perfekt mit Deiner Turnerei da bekommt man ja Minderwertigkeitskomplexe......................[/QUOTE]
Weisnicht!
Brauchst keine Komplexe bekommen - habe ja auch schon des Öfteren meinem kleinen Haustierchen den Vortritt gelassen!! Hoffe mein Elan dauert und dauert und dauert ........ noch lange an! Kiese
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.