Laufen macht glücklich?

Hallo Leute

Also nach euren Meldungen sind wir (Kiesi,Pia, goldenerreiter u. meine wenigkeit) alle brav und fit und trotzen der Kälte.
AberAnima Mea von Dir hört man nix mehr???? Sitzt Du etwa noch immer auf Deinen Berg von Weihnachtskeksen und denkst von dem Berg steig i nimma runter, die Aussichten sind so schön!! Paß auf die Schwerkraft zieht uns alle wieder runter "grins":lachen:

lg:confused:

He,he...neee Du:D....Ich hoffe,Ihr hattet alle schöne Festtage daheim:umarmen:

Hab mich aufraffen können,man glaubt es kaum!!
Wir haben immer noch kein Schnee,so ca. 3 Grad heute,aber trocken ....herrliche Luft.Einen Familienwandertag gab es heute bei uns!Wir haben beschlossen,Sonntags wird unser Familienschwimmgehtag.In der Woche kommen wir nie so zusammen,dass wir auch gemeinsam sporteln können!
Schaun wir mal...!Sylvester gibt es aber Fondue...das hat Tradition!Aaaaber mit Brühe und nicht mit FETT...wie nett!!:lachen:

Euch allen einen feuchtfröhlichen Start ins 2009 und eine gute Gesundheit:banane:

Liebe Grüsslies
AnimeMea

Werbung:
Hallo Leute

War heute euch schon laufen war wirklich schweinekalt.
Hab wieder viel zu viel gegessen an den Feiertagen.

Ab heute gibt es bei mir wieder nur Magic Fruits am Abend, mmmmmmmmh
lecker !!!!!!! keine Kalorien

Mfg Stupsi 123

Hallo auch...:), ich war am Sonntag laufen, war toll wie (fast) immer! Obwohl mein Rücken schmerzte und es auch saukalt war! Das Gefühl nachher ist einfach toll.
Ich hab zu Weihnachten Gojibeeren geschenkt bekommen. Soll eine wahre WunderHeilbeere mit ihren Nährstoffen sein, und mir schmeckt sie. :banane:
Liebe Grüsse :)
Malve

Hallo Ihr Lieben !

Möchte Euch lieben Sportlern einen guten Rutsch wünschen und das Eure sportlichen Ziele erreichbar werden :D

Aber vor allem immer daran denken ,was nützen alle unsere Ziele ,ob sportlicher oder matrieller Art ,wenn der Geist verhungert .

Heute war ich 30 min auf dem Crosstrainer und 30 min auf dem Rennrad auf dem Trainingsbock und morgen werde ich einen Silvesterlauf mit Hündchen machen .:banane:

Liebe Grüße

Ich habe heute wieder brav 1 Std. Yoga gemacht - wie immer toll!
Morgen geht es ja ab zum Ski fahren - hurra.....:banane:
Weisnicht - du bist ja total toll drauf - 4 Std. mit den Schneeschuhen unterwegs, das macht dir keine/r so schnell nach - gratuliere, da werden deine Kilos schon noch purzeln vor Angst und Kälte!!:thumbup:
Bernd, und warst schon draußen?:brav:
AnimaMea - genieße das Silvesteressen und freue dich auf den kommenden "Schwimm"sonntag!:baden:

Nun wünsche ich EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2009 sowie VIEL FREUDE UND ERFOLG BEIM SPORTELN!!
Eure Kiesi

jogging ist spitze
a_jogging.gif

Werbung:
Ich habe heute wieder brav 1 Std. Yoga gemacht - wie immer toll!
Morgen geht es ja ab zum Ski fahren - hurra.....:banane:
Weisnicht - du bist ja total toll drauf - 4 Std. mit den Schneeschuhen unterwegs, das macht dir keine/r so schnell nach - gratuliere, da werden deine Kilos schon noch purzeln vor Angst und Kälte!!:thumbup:
Bernd, und warst schon draußen?:brav:
AnimaMea - genieße das Silvesteressen und freue dich auf den kommenden "Schwimm"sonntag!:baden:

Nun wünsche ich EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2009 sowie VIEL FREUDE UND ERFOLG BEIM SPORTELN!!
Eure Kiesi

:umarmen::kiss4:

AnimaMea

Zurück
Oben