Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr Lieben!
Freut mich, dass Ihr wieder da seid!! Also ich lasse zur Zeit meinem Schweinehund nicht die geringste Chance hervor zu kommen!!!
War heute VM schon laufen, anschließend bügelte ich, mein Gatte saugte die Wohnung durch und am späten NM habe ich für morgen einiges vorbereitet (bekomme 5 Leut auf Besuch - Essen, Jause, Kaffee - freue mich schon darauf!
Pia, bleib dran, dann schaffst du es bestimmt!
So nun wünsche ich allen ein gesegnetes, besinnliches und frohes Fest!
Eure
Ich war heute Laufen, habe aber schwer mit mir kämpfen müssen. Es war auch schweine kalt, war nicht dick an, aber trotzdem war der Lauf gut, auch wenn es mir nicht gelang frei zuwerden!
Habt Ihr die schwere Weihnachtskost schon verdaut?????? Habt Euch wieder bewegt (oder vom Tisch weggerrollt??) Ja ????? B r a v !!!!!!
Also nun gilts im alten Jahr noch etwas fleißig zu sein (wie war das mit dem Schweinehund??) denn bald ist Silvester und da fängt das neue Jahr schon wieder mit Essen an oder bei euch nicht???????
Also rein in die Latschen (Schischuhe, Langlaufsch.....ect) und raus in die schöne Natur.
Bei uns scheint die Sonne, aber es ist schweine kalt. Ich weiß nicht was ich alles anziehen muss um laufen zugehen. Ist zwar nur 0 Grad aber die Luft geht, und es beißt nur so um die Ohren!
Nach 3 Tagen Abstinenz heute wieder angefangen meinen Körper in Bewegung zu setzen und das Wetter finde ich prima zum Laufen.
Nur eine gewisse Trägheit hat sich durch das Schlemmen schon eingestellt ,aber wat solls ,da müssen wir durch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.