Laufen macht glücklich?

gleich gehts los :banane:

und lasst euch nicht so hängen .:umarmen:

liebe grüße bernd :umarmen:

Hallo Sportler!!

Du bist ja voll gut drauf, und mein Lieber - wir lassen uns nicht hängen, keine Sorge, aber wir Frauen haben auch noch den Haushalt samt Mann und Kinder zu versorgen!!!!:saugen::waesche2:
Ich bin leider ans Bett gebunden :schmoll:- habe schon seit ein paar Tagen ein Brennen im Hals, gestern war es nicht mehr zum Aushalten (meine Hausmittel halfen auch nicht mehr) also ab zum Arzt und was sagte der mir: eitrige Seitenstrangangina und somit muss ich leider Antibiotika nehmen und da gibt es keinen Sport - aber warte sobald ich wieder fit bin, geht die Post wieder ab!!
Mädels wie geht es Euch?:flower2:

Werbung:
Hallo Sportler!!

Du bist ja voll gut drauf, und mein Lieber - wir lassen uns nicht hängen, keine Sorge, aber wir Frauen haben auch noch den Haushalt samt Mann und Kinder zu versorgen!!!!:saugen::waesche2:
Ich bin leider ans Bett gebunden :schmoll:- habe schon seit ein paar Tagen ein Brennen im Hals, gestern war es nicht mehr zum Aushalten (meine Hausmittel halfen auch nicht mehr) also ab zum Arzt und was sagte der mir: eitrige Seitenstrangangina und somit muss ich leider Antibiotika nehmen und da gibt es keinen Sport - aber warte sobald ich wieder fit bin, geht die Post wieder ab!!
Mädels wie geht es Euch?:flower2:

Oh du arme, fühle mit Dir, hast keine Mandeln mehr gell, denn sonst wärs eine hundsordinäre Angina. An der ich früher mindestens 2 bis 3 x jährlich gelitten habe bis zum Mandeln Schnipp Schnapp, jetzt krieg ich nur noch Halsweh und dann ziehts ganz trocken hinunter zu den Bronchien.
Wünsch Dir baldige Besserung:kiss4: hast auch Fieber oder kommt das noch wenn die Keime zerfallen (Aussage meines Arztes aber ich hatte nie Fieber)

Na bis Du wieder fit bist wirds wohl eine gute Woche dauern (Antibiotika=kein Sport kann aufs Herzchen schlagen. Auch wenn man sich schon nach der dritten Tablette wieder ganz fit fühlt)

Also abwarten, Tee trinken und meditieren und wenn schon putzen, dann nur die Chakren und nicht den Haushalt.

Schone Dich, genieß ein bißchen das Kranksein,
laß Dich von Deinem Männlein verwöhnen :D
übrigens wenn man krank ist darf man auch ein bißchen lästig sein :umarmen:

lg :confused:

gleich gehts los

und lasst euch nicht so hängen

liebe grüße bernd :umarmen:

Na Du bist mir ja einer
eigentlich sollten wir ja Dir in den A....treten und jetzt Du .....:schmoll:

:danke: hat sehr gut gewirkt war heute wieder unterwegs und habs sehr genossen, na aber auch keine Kunst bei blauen Himmel und warmer Sonne.

Kann ich Dir übrigens mal wärmstens empfehlen auch bei Wärme, Sonne die Natur zu genießen. Ich glaub Dir schon das es in der Früh auch schön ist aber jetzt im November, Nebel, feucht.......muß ja nicht alle Tage sein.
Nur ein Vorschlag......................:D:kiss4:

Hey Pia
was ist denn mit Dir los, lebst noch oder putzt Du Haus und Chakren:D
Oder läßt Du Dich etwa hängen, das sieht Bernd aber nicht so gerne;)
(Och immer diese Kontrollen, nie kann man unbemerkt am Sofa abhängen:tomate:)

Kam von der Arbeit, wollte gerade Kaffee machen, Handy klingelte, zurück nach Wittlich, Schwiegertochter abholen, heim, kein Kaffee zurück! Jetzt Kaffee getrunken, und schnell in die Klamotten, bevor mein Schweinehund siegt, denn ich bin katzig! :wut1:

Bis gleich!:kiss4:

Kam von der Arbeit, wollte gerade Kaffee machen, Handy klingelte, zurück nach Wittlich, Schwiegertochter abholen, heim, kein Kaffee zurück! Jetzt Kaffee getrunken, und schnell in die Klamotten, bevor mein Schweinehund siegt, denn ich bin katzig! :wut1:

Bis gleich!:kiss4:

Jessas was so aufmunternde Worte von Bernd bewirken:D

Brav, Brav weiter so :trost:
lg :confused: :kiss4::lachen:

ups schuldigung :trost:

war ja nur spaß :banane:

werde mich bessern :umarmen:

aber bei mir kommen auch mal andere zeiten wo ich zu nix lust habe , dann brauche ich einen a....tritt

morgen ist auch so nen tag, erst zum hausarzt und dann nach gießen in die uniklinik,gedächtnissambulanz......naja ich bekomme die panik wenn mehr wie 2 sachen auf mich zu kommen und vergesse immer so viel,ob es an den depressionen liegt ?
ich hoffe es wenigstens.naja es ist alles nicht so schön.
man macht sich eben so seine gedanken und weiß nicht was noch alles kommt.
das laufen lässt eben viel vergessen.:rolleyes:

also schönen aben d und alles liebe :umarmen:

bernd

Och Mensch Bernd

Was ich hier lese, ist fast kein Wunder das es dir schlecht geht! Du denkst dich noch mehr krank!

Alles liebe und viel Gesundheit!

lg Pia

ups schuldigung :trost:

war ja nur spaß :banane:

werde mich bessern :umarmen:

aber bei mir kommen auch mal andere zeiten wo ich zu nix lust habe , dann brauche ich einen a....tritt

morgen ist auch so nen tag, erst zum hausarzt und dann nach gießen in die uniklinik,gedächtnissambulanz......naja ich bekomme die panik wenn mehr wie 2 sachen auf mich zu kommen und vergesse immer so viel,ob es an den depressionen liegt ?
ich hoffe es wenigstens.naja es ist alles nicht so schön.
man macht sich eben so seine gedanken und weiß nicht was noch alles kommt.
das laufen lässt eben viel vergessen.:rolleyes:

also schönen aben d und alles liebe :umarmen:

bernd

Och und ich dachte das Laufen hätte Dir bei deinen Depressionen etwas geholfen.
Wenn de Panik kommt geh auch raus trample sie in den Boden, vielleicht hilfts ein bißchen, denke bekommst auch Medikamente, wird vielleicht daran liegen das du so viel vergisst.
Außerdem weist Du nicht das wir in unserem Alter eben etwas vergesslich werden, manchmal schadet das auch nichts.
Viel Erfolg morgen, keine Panik du wirst das schon alles unter einen Hut bringen.:trost:

Werbung:
danke für die aufbauenden worte.:umarmen:
ist alles nicht so einfach,früher wurde man gebraucht ,heute .....60% und zu alt.das nagt schon an einem.
es ist ja nicht nur so das man nix für die familie beisteuern kann sondern man ist selbst unzufrieden.
klar der haushalt und kochen usw. aber ist das alles ?
jetzt steht noch eine rente an.da muß ich mich auch erst mal drann gewöhnen.
und ich denke immer das andere denken ich bin ein simulant.kommt wohl auch daher das ich früher auch öffter über andere so gedacht hatte. aber das hat sich grundlegend geändert als ich krank wurde.
ist schon blöd das man erst durch so was drauf gebracht wird ,das es anderen weh tut wenn man so denkt.

also liebe grüße bernd :umarmen:

Zurück
Oben