Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So bin nun fertig mit Pilates und Yoga - war anstrengend, aber ich fühle mich wieder wohler, freier im Kopf und die Chakras sind gestärkt!!
Weisnicht, ein bisschen habe ich für dich mit gemacht - ein Stückchen Kuchen ist weg.
Pia, stimmt der jenige der sagt: DU musst Geduld haben", hat leicht reden!! Kopf hoch!!!
So bin nun fertig mit Pilates und Yoga - war anstrengend, aber ich fühle mich wieder wohler, freier im Kopf und die Chakras sind gestärkt!!
Weisnicht, ein bisschen habe ich für dich mit gemacht - ein Stückchen Kuchen ist weg.
Pia, stimmt der jenige der sagt: DU musst Geduld haben", hat leicht reden!! Kopf hoch!!!
Herzlichen Dank, ich spür schon wie sich der Kuchen auflöst und der Süßmost Platz kriegt.
So nun hechle mir auch noch ein bißchen von den Chakras rüber und ich kann mit freiem Kopf unter die Dusche und dann 2 Stündchen ins Bett.
Hey Bernd wenn ich mich morgen füh ins Bett kuschle werde ich an Dich denken, daß Du schon start bereit bist, hoffentlich bekommst nicht Schnackerl, wird aber eh nicht so lang dauern.....schlaf immer bald ein
Jessas Pia,
habs erst jetzt gesehen hast ja das neue Bild neben Deinen Namen.
Anscheinend hat die vorige Schlafwoche etwas auf meine Augen geschlagen, habs eben erst bemerkt. Wollte eigentlich schon meckern wann Du das austauscht.
Manches erledigt sich von selbst toll,,,,,,,,,,,
Guten Morgen Bernd!
Scharrst schon in den Startlöchern und wartest das es hell wird?
Wünsch Dir einen schönen Lauf, morgen solls sowieso wieder regnen also heute ausnützen
Hallo du braver Trainierer
Mir wars heute nur so mau mau, hatte keine Lust es war alles so grau in grau draußen, hatte vor auf den Heimtrainer zu kraxeln na schaun wir mal ob ich mich noch überwinden kann.
Viel Spaß morgen früh................
lg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.