Laufen macht glücklich?

Alles für die Katz?????? :wut1:

Ich komme gerade nach Hause, ich weiß nicht ob ich ärgerlich bin, oder enttäuscht, ob ich es machen soll wie immer, oder kämpfen soll.
Ich bekam einen Anruf der Vermieterin, der Heilpraktiker/ Therapeut hat Streß gemacht, er beruft sich auf sein Konkurrenzschutz, er laß was in die Praxis reinkommt, also Baustop
Ich sagte ihr das ich auf jeden Fall die Arbeit, das Streichen, die Auslagen zurück wollte.

Was tun, aus der Traum!

Habe eine Rechtschutz für Vertragsabschluß, habe noch nie eine Klage geführt, aber dieses Mal gebe ich nicht auf!

lg Pia

Hmm? o.O

Werbung:
hallo pia, habe es erst jetzt gelesen,ist schei..............aber kämpfe kämpfe was das zeug hält,ich drücke dich und dir die daumen.

rechtsschutz experten kannst du hier finden und schon mal nen rat holen
http://www.wer-weiss-was.de/
hoffentlich nützt es etwas.

ganz liebe grüße und lass den kopf nicht hängen bernd :trost:

hallo pia, habe es erst jetzt gelesen,ist schei..............aber kämpfe kämpfe was das zeug hält,ich drücke dich und dir die daumen.

rechtsschutz experten kannst du hier finden und schon mal nen rat holen
http://www.wer-weiss-was.de/
hoffentlich nützt es etwas.

ganz liebe grüße und lass den kopf nicht hängen bernd :trost:

Nein lieber Bernd

Kämpfen gibt es Verlierer, ich bestehe nur auf mein Recht!

Ach danke da schau ich mal rein!

Bussi!

:D der Schweinehund Kiesi :D trett den in den Hintern :D

Es hat geregnet und ich war ganze 3 Stunden mit dem Rad unterwegs. Hatte eine gute Regenjacke an, war ein Geschenk an meinen Mann :D aber die hing da so faul rum, also meins jetzt :D so ist ein Stier!

Geht mir gut!

lg Pia

Nah :confused: ganze 10 Tage war ich nicht draussen, ich schäme mich, aber nicht bei euch, sondern bei mir. Ich durfte lernen das es nichts an der Zukunft ändert nicht zu laufen, alles geschied auch Dinge die man nicht möchte. Also kann man auch laufen gehen, und etwas für sich tun, vielleicht trift man dann andere Entscheidungen die besser wären.

Oder es ginge mir jetzt besser!

Sitze hier sportlich angezogen, werde jetzt laufen gehen!

Alles liebe Pia

Nah :confused: ganze 10 Tage war ich nicht draussen, ich schäme mich, aber nicht bei euch, sondern bei mir. Ich durfte lernen das es nichts an der Zukunft ändert nicht zu laufen, alles geschied auch Dinge die man nicht möchte. Also kann man auch laufen gehen, und etwas für sich tun, vielleicht trift man dann andere Entscheidungen die besser wären.

Oder es ginge mir jetzt besser!

Sitze hier sportlich angezogen, werde jetzt laufen gehen!

Alles liebe Pia

Hallo Pia
Denke das Laufen wird Dir jetzt etwas helfen, Du wirst deinen Frust und die Enttäuschung in Grund u. Boden laufen.
Deine entscheidung wird ja trotzdem vielleicht richtig gewesen sein, aber zu diesem Zeitpunkt hat es halt von einer anderen Seite nicht mitgespielt. Oder die Zeit war einfach noch nicht reif.
Also pflege Dich und treib einfach Sport, so wirst Du bald wieder auf andere Gedanken kommen
lg:confused:

Hallo Pia
Denke das Laufen wird Dir jetzt etwas helfen, Du wirst deinen Frust und die Enttäuschung in Grund u. Boden laufen.
Deine entscheidung wird ja trotzdem vielleicht richtig gewesen sein, aber zu diesem Zeitpunkt hat es halt von einer anderen Seite nicht mitgespielt. Oder die Zeit war einfach noch nicht reif.Also pflege Dich und treib einfach Sport, so wirst Du bald wieder auf andere Gedanken kommen
lg:confused:

Oder ich musste diesen Mann auf Pias Art umstimmen :rolleyes: habe ihm eine Email geschrieben!

Das Laufen war klasse, das Wetter schön lauwarm. Mmh ;) muss sagen, 10 Tage Pause ist auch nicht schlecht, schwebte über die Strecke. Es war herrlich, wunderschöne Farben hat der Herbst! :banane:

Frust habe ich keinen mehr, aber das Stück Käsesahne Torte war lecker :D

Alles liebe Pia

Ich habe im Sommer das Rauchen aufgegeben (gemeinsam mit meinem Partner) deshalb sind wir einfach gemeinsam jeden Tag raus, skaten, radfahren oder laufen... Hab mir sogar extra neue Laufschuhe gekauft... so sehr ich mich jedoch auch angestrengt habe... Bewegung fehlt mir... aber mit dem laufen kann ich mich nicht wirklich anfreunden...bin dann mit meinem Partner eher mit dem Rad mit.. oder den Skates... Jetzt habe ich mich jedoch wieder aufgerappelt und trainiere JEDEN Tag auf meinem Crosstrainer... Intervalltraining, sagt mir viel mehr zu als laufen... Ich denke man muss nur den richtigen Sport für sich finden, damit man glücklich ist...

alles liebe

Ich würde ja auch im Winter gerne viel öfters schwimmen gehen... da fühle ich mich erst so richtig frei... aber ganz ehrlich... die Hallenbäder sind vorallem am WE viel zu überfüllt und auch sonst, im allgemeinen viel zu teuer *grml*

Werbung:
Ich bin anders, Hose an, Schuhe an, Haare zusammen und ab gehts, egal welches Wetter! Das wäre mir schon wieder zuviel! Ich mag das Baden in einer vollen Wanne mit vielen Menschen nicht, schwimmen in der Pisel der anderen!

Aber wenn du dich frei fühlst mach es, ich denke zu gewissen Uhrzeiten ist es auch leer!

lg Pia

Zurück
Oben