Laufen macht glücklich?

In meinem Buch steht drin, das ich mich an schönem erquicken soll. So werde ich jetzt das Bett ab und beziehen und meine Bügelwäsche machen, und mich dann an diesem erfreuen. Vorallem weil mein Mann ohne sie weg zuräumen nicht ins Bett kann :D ich bügel nämlich auf seiner Seite!

lg Pia

Werbung:
Alles für die Katz?????? :wut1:

Ich komme gerade nach Hause, ich weiß nicht ob ich ärgerlich bin, oder enttäuscht, ob ich es machen soll wie immer, oder kämpfen soll.
Ich bekam einen Anruf der Vermieterin, der Heilpraktiker/ Therapeut hat Streß gemacht, er beruft sich auf sein Konkurrenzschutz, er laß was in die Praxis reinkommt, also Baustop
Ich sagte ihr das ich auf jeden Fall die Arbeit, das Streichen, die Auslagen zurück wollte.

Was tun, aus der Traum!

Habe eine Rechtschutz für Vertragsabschluß, habe noch nie eine Klage geführt, aber dieses Mal gebe ich nicht auf!

lg Pia

Pia, habe dir schon auf einen anderen Thread (mit Gesetzesauszug)geantwortet!
KÄMPFE und Kopf hoch - es stehen dir viele Menschen mit Liebe, Licht, Wärme und Kraft bei!!!!!

Oder ich musste diesen Mann auf Pias Art umstimmen :rolleyes: habe ihm eine Email geschrieben!

Das Laufen war klasse, das Wetter schön lauwarm. Mmh ;) muss sagen, 10 Tage Pause ist auch nicht schlecht, schwebte über die Strecke. Es war herrlich, wunderschöne Farben hat der Herbst! :banane:

Frust habe ich keinen mehr, aber das Stück Käsesahne Torte war lecker :D

Alles liebe Pia

Liebe Pia!
Na siehst, stimmt doch echt: Laufen macht glücklich und fegt das Gehirn frei von negativen Gedanken!
Finde es gut, dass du den Mann eine Email geschickt hast - das ist kämpfen - zu deinem Recht kommen - auf eine besondere Art!!
Drücker und Küsschen

Hallo Leute

Heute war wieder schönes Wetter, also hab ich mein Bett und das Sofa hinter mir gelassen und war ca. 15 km Laufen.
War wunderschön, es ging mir auch gut.
Dafür haben dann später meine Beine etwas gejammert, erst eine Woche Ruhe und dann gleich eine größere Runde, da warn sie dann doch etwas müde:schmoll:
wie sagt Bernd immer was mußt das mußt

also dann gute Nacht :confused:

guten morgen ihr lieben,

so stehe in den startlöchern,warte noch bis es ein wenig hell ist und dann geht es los.

bis säter.liebe grüße bernd :umarmen:

guten morgen ihr lieben,

so stehe in den startlöchern,warte noch bis es ein wenig hell ist und dann geht es los.

bis säter.liebe grüße bernd :umarmen:

Hi Bernd, bist schon zurück vom Laufen?
Ich werde gleich mit Yoga und Pilates anfangen - zum Laufen war heute keine Zeit!
Weisnicht, wie geht es deinen Beinchen, sind sie schon wieder gut mit dir?
Bis dann und :kiss4:

Werbung:
Hi Bernd, bist schon zurück vom Laufen?
Ich werde gleich mit Yoga und Pilates anfangen - zum Laufen war heute keine Zeit!
Weisnicht, wie geht es deinen Beinchen, sind sie schon wieder gut mit dir?
Bis dann und :kiss4:

Hallo
Ja fast, alles wieder gut nur ein bißchen schwer, dafür war ich heute wieder am Berg.:D

Hoffentlich hast Du für mich Pilates mitgemacht könnte auch gut eine Kräftigung meines (Bauch)Zentrums brauchen, mit all den guten Sachen drinn.(Kuchen, Kaffee, Hirschsalami ect)

Hallo Bernd
Du bist ja unser Frühaufsteher, wenn ich aus dem Bett kraxle bist Du schon wieder zurück. Bravooooooo!!!

Hallo Pia
Die Zeit läuft Dir nicht davon oder doch??????????????

lg :confused:

Zurück
Oben