Laufen macht glücklich?

Ich habe ja jetzt ein wenig bei euch mit gelesen.....und ich möchte auch laufen!!
Ich habe vor zwei Jahren Nordic Walking gemacht,ein halbes Jahr lang mit Ernährungsumstellung.Zusammen mit einer Ernährungsberaterin(den Job hätte ich gerne!)und habe 10 kg geschafft,die aber wieder drauf sind!:confused:

Wie fang ich bei Null an??Könnt ihr mir ein paar Tips geben?

Liebe Grüße
AnimaMea

Werbung:
Ich laufe seit mehr als 20 Jahren und kann bloss sagen, JA, laufen macht glücklich und psychisch stabil!
LG
Lisa

Ach ja, und am liebsten laufe ich bei Sauwetter, Kälte, strömenden Regen. Bloss nicht wenn die Strassen und Wege vereist sind, Verletzungsgefahr zu hoch!

Hallo Lisa
Bist Du mit den Enten verwandt, daß Du bei strömenden Regen läufst??

Laufe auch schon lange aber Kälte und Regen brrrrr..............................
Ein Hallo an den Rest der Sportler

Werd mich heute auf die Socken machen wenns vielleicht wieder mal zu regnen aufhört.
Bernd was jammerst denn gestern hattest Du ja keinen Ruhetag, warst ja Vorgestern 2x, also zerrst Du noch vom Bonus.

Sollte es nicht zum Regnen aufhören, lege ich mich wieder ins Bett und schlafe, das hab ich die letzten 2 Tage auch schon so gehandthabt, glaub ich hab die Schlafkrankheit :schmoll:

Also meine Lieben genießt den Regen:lachen:
lg :confused:

Hallo ihr Lieben

Sitze hier und zittere vor Hunger, habe das Essen vergessen, vor lauter schreiben von Flyers und Einladungen :confused: das Essen köchelt! :rolleyes:
Nun ist alles fertig und ausgedruckt, am Montag kommt es ins Kopiecenter!

Fahre jetzt den Schlüssel holen, und dann möchte ich die Praxis ausmessen, und Farbe kaufen!

Habe mir zwei Zimmerbrunnen bestellt, Gardienen weiss gold, mal sehen was ich finde, müssen auch noch her!
Das Arbeitszimmer wird 2 Wände rot und 2 Wände sandfarbend. Hier eine Bordüre gold!
Das Seminarzimmer helles und dunkles orange, da möchte ich aber noch eine Bordüre grün gold reinbringen!

Esse jetzt mal was :tomate:

Alles liebe Pia

Hallo Pia

Iß mal schön
Paß auf daß Dir vor lauter Tatendrang die Ideen nicht zuweit voraus laufen :D

Wünsch Dir viel Erfolg und gute Gefühle
lg :confused:

Hallo ihr Lieben,

@AnimaMea
ich würde sagen, Laufschuhe anschnallen, Augen zu und durch, danach auf keinen Fall vergessen zu dehnen, das erst bringt die tollen Körperformen und gibt lange, wohlgeformte und schlanke Muskeln

@weisnicht
mit den Enten bin ich nicht verwandt, aber es gibt nicht schöneres als durch Pfüzen zu springen und sich bewusst schmutzig machen zu dürfen.

LG
Lisa

Hallo Pia,

ich entnehme deinem Text, dass du dich gerade selbständig machst? Ich nämlich auch :banane: als Beraterin für mentale Gesundheit, Stressberatung und Coaching im Leistungssport. Allerdings, da verzweifel ich bald dran, komme ich nicht so sehr in die Gänge, es geht eher schleppend voran. Vielleicht kannst du mir ein paar Tips geben. Einen Beratungsraum habe ich auch.

Was genau machst du?

LG
Lisa

Hallo ihr Lieben

Sitze hier und zittere vor Hunger, habe das Essen vergessen, vor lauter schreiben von Flyers und Einladungen :confused: das Essen köchelt! :rolleyes:
Nun ist alles fertig und ausgedruckt, am Montag kommt es ins Kopiecenter!

Fahre jetzt den Schlüssel holen, und dann möchte ich die Praxis ausmessen, und Farbe kaufen!

Habe mir zwei Zimmerbrunnen bestellt, Gardienen weiss gold, mal sehen was ich finde, müssen auch noch her!
Das Arbeitszimmer wird 2 Wände rot und 2 Wände sandfarbend. Hier eine Bordüre gold!
Das Seminarzimmer helles und dunkles orange, da möchte ich aber noch eine Bordüre grün gold reinbringen!

Esse jetzt mal was :tomate:

Alles liebe Pia

Hallo!
AnimaMea: Glaube an dich!! Schaue dir nochmal deine Ernährung an und ab in die Sportsachen zum Walken, Laufen, Radfahren,...!! Mach das was dir Spaß macht und setze dir kleine Ziele, die du sicher erreichen kannst. Steigerung und Gewichtsabnahme kommen dann von ganz alleine.:kiss4:
Lisa46: Gratuliere zu deiner Ausdauer und Konsequenz - setze diese doch auch in das Ziel deiner Selbstständigkeit um! Du kannst es doch!!:umarmen:
Weisnicht: Was war gestern angesagt - Couch oder Natur?:D
Widukind: Siehste ein Ruhetag tut doch auch gut oder? Außerdem: Gratuliere dir zu den 20 km.:banane:
Zadorra: Hast schon gegessen und hast du gestern alles bekommen für die Praxis? Nach deiner Beschreibung würde ich mich dort sicherlich wohlfühlen! Bleib am Ball!:zauberer1
Ich war am Donnerstag walken und gestern machte ich Yoga (mit total anstrengenden Übungen) - einfach herrlich kann ich nur sagen. Heute ist Ruhetag, mal sehen was morgen auf dem Programm steht.
Bis dann

Werbung:
Alles für die Katz?????? :wut1:

Ich komme gerade nach Hause, ich weiß nicht ob ich ärgerlich bin, oder enttäuscht, ob ich es machen soll wie immer, oder kämpfen soll.
Ich bekam einen Anruf der Vermieterin, der Heilpraktiker/ Therapeut hat Streß gemacht, er beruft sich auf sein Konkurrenzschutz, er laß was in die Praxis reinkommt, also Baustop
Ich sagte ihr das ich auf jeden Fall die Arbeit, das Streichen, die Auslagen zurück wollte.

Was tun, aus der Traum!

Habe eine Rechtschutz für Vertragsabschluß, habe noch nie eine Klage geführt, aber dieses Mal gebe ich nicht auf!

lg Pia

Zurück
Oben