Laufen macht glücklich?

haha , heute war ich 2x unterwegs :D
hat zwar mühe gemacht aber was muß das muß.

schaun wir mal wie es morgen ausschaut.

und wenn ich mal nicht mehr schreibe , dann macht mir druck

liebe grüße bernd :umarmen:

Werbung:
haha , heute war ich 2x unterwegs :D
hat zwar mühe gemacht aber was muß das muß.

schaun wir mal wie es morgen ausschaut.

und wenn ich mal nicht mehr schreibe , dann macht mir druck

AHA hattest wohl angst deinen Titlel " fleißigsterSportfreak " an Kiesi zu verlieren. :lachen::lachen:
Bist halt ganz ein braver:umarmen:

lg :confused:

Hallo Ihr Lieben!

Nach dem ich gestern nicht in der Sauna war hatte ich heute meinen Ruhetag, da es in Srömen regnet und wir nicht walken waren. ABER keine Sorge - wir gehen morgen walken, da ist wieder besseres Wetter angesagt, ein bisschen regnen darf es ja allemal, aber nicht aus Kannen gießen.;)
Macht mal Bernd nicht so einen Stress, nicht dass wir Schuld sind, wenn er zusammen klappt!! :D
Pia, DU schaffst das - und versuche wirklich kürzere Runden bzw. nicht allzu lange Zeiten ein zu planen.:thumbup:
Weisnicht, wie war das Sofa liegen, was gab es in der Glotze und hast du wirklich nur 1 Stk. Kuchen gegessen? :rolleyes:
Ach ja, wollte nur noch sagen, dass mein Wassergehalt immer weniger wird, bin schon auf 54% herunten, Gewicht und Körperfett toll und ich fühle mich auch so!
Baba und bis dann - schön, dass es Euch gibt und wir uns so gut verstehen!

Ich wünsche Euch einen guten Morgen!
Ich würde mich hier gerne kurz mit einklinken,weil ich der Pia gerne etwas sagen möchte!
Liebe Pia ,ich war gerade auf deiner tollen,wirklich schönen Homepage!
Ich kann dir gar nicht sagen,wie sehr deine Geschichte meiner gleicht!!Ich finde es wahnsinnig toll,was du geschafft hast,auf deinem Weg zu dir selbst.Auch ich bin auf diesem Weg und ich habe an manchen Stellen gedacht,das es meine Geschichte ist,die ich lese!!
Ich werde jetzt weiter stöbern auf deinen Seiten,denn es gibt sicher noch viele schöne Dinge zu entdecken:rolleyes:

Loslassen bedeutet Freiheit!!:danke:

Liebe Grüße
AnimaMea

Ich danke dir sehr!

Weiß jetzt nicht was ich sagen soll! :danke:

alles liebe Pia

Brauchst Du auch nicht....:umarmen:Is alles gut so wie es ist!!!

Aber vielleicht tut einem das auch gut,mal zu lesen,das die "Arbeit"die man macht,die guten und die schlechten Erfahrungen die man macht,die Entwicklung die man durchläuft,..das all das bei mir angekommen ist!Das ich genau fühlen konnte,was das für dich bedeutet und wie sich das anfühlt..ich weiß nicht,wie ich das anders beschreiben soll!

Ich hoffe,das ich,eines Tages auch mal dort seien werde!

Bis Bald
AnimaMea

so nen mißt regen regen regen.................mach ich mal pause heute :rolleyes:

Hallöchen!
Bei uns ist heute ein wechselhafter Tag - mal Sonne, mal starker Wind,.... - und ziemlich kalt, aber egal heute wird gewalkt!!:banane:
Aber keine Sorge Bernd, mal einen Tag Pause einlegen ist schon erlaubt.:trost:

Netten Nachmittag und bis dann

Werbung:
Ich laufe seit mehr als 20 Jahren und kann bloss sagen, JA, laufen macht glücklich und psychisch stabil!
LG
Lisa

Ach ja, und am liebsten laufe ich bei Sauwetter, Kälte, strömenden Regen. Bloss nicht wenn die Strassen und Wege vereist sind, Verletzungsgefahr zu hoch!

Zurück
Oben