Laufen macht glücklich?

Mir macht der Regen, oder das schlechte Wetter nichts aus. Ist auch wirklich schön, klar Sonne ist belebend, aber der Regen wäscht mehr ab.

Die Räume sind schön, kann viel drauss machen. Konzept soweit fertig.

Ich denke ich habe nichts zu verlieren, kann normal kündigen, bleibt nur der Verlust wegen der Farbe die an die Wand kommt. Ich glaube in Mitten dieser anderen Praxen ist es eine gute Werbung.

Ist zwar eine größere finanzielle und körperliche Belastung, aber mein Wille geschehe :D Ich möchte Frei sein, raus aus dem Zwang Arbeit. Das ist meins!

Muss mich nur noch zum letzten Schritt wagen, und warte auf das Amen meines Mannes! :schmoll: ( Er läßt mich bisschen zappeln, aber er weiß noch nicht das ich zusage :D)

lg Pia

Werbung:
Mir macht der Regen, oder das schlechte Wetter nichts aus. Ist auch wirklich schön, klar Sonne ist belebend, aber der Regen wäscht mehr ab.

Ich denke ich habe nichts zu verlieren, kann normal kündigen, bleibt nur der Verlust wegen der Farbe die an die Wand kommt. Ich glaube in Mitten dieser anderen Praxen ist es eine gute Werbung.

Ist zwar eine größere finanzielle und körperliche Belastung, aber mein Wille geschehe :D Ich möchte Frei sein, raus aus dem Zwang Arbeit. Das ist meins!

Muss mich nur noch zum letzten Schritt wagen, und warte auf das Amen meines Mannes! :schmoll: ( Er läßt mich bisschen zappeln, aber er weiß noch nicht das ich zusage :D)

lg Pia

Klasse und Glückwunsch, da beneide ich Dich schon ein bischen. Beneiden ist der falsche Ausdruck, eher bewundern würde es schon besser treffen.

Bin da doch schon eher zu vorsichtig geworden... habe mich früher immer "zu" schnell auf eine Sache geschmissen, je mehr Widerstand, desto mehr wollte ich es und hab´s auch gemacht. Na ja, nachdem ich dann Dan Millman gelesen habe, war mir schon klar, dass ich als 34/7 besser erstmal ein Fundament schaffe und dann darauf aufbaue (der "Sprung" ist eher nicht so geeignet für mich), aber jetzt fällt es mir schwer, wenigstens vom Fudament den "Absprung" zu schaffen.

Langer Rede - kurzer Sinn - ich mache meine Arbeit gerne, aber die, von mir unveränderbaren, Rahmenbedingungen der Arbeit rufen meinen Widerstand hervor und das führt schon manchmal zu dem Wunsch, irgendwie selbständig etwas zu machen.

Zum Laufen: Schlechtes Wetter ist bei mir auch keine Ausrede, bin gern bei Regen draussen, im Moment ist eher mein innerer Schweinehund vor der Hütte eingeschlafen und ich hab´ so wenig Antrieb, ihn zu wecken...

Kannst Du Dir vorstellen, wie so ein "eingeschlafener" innerer Schweinehund wirkt - noch schlimmer als einer der wach ist.
Am Wochenende sind wir allerdings sehr fleissig "gelaufen" - mit Freunden, die wir besucht haben, waren wir in Groningen auf dem Markt (2 Stunden) in Windschooten auf dem Markt (über 1 Stunde), dann kurz was gegessen und am Nachmittag an der Nordsee spazieren (schnell - wir hatten Rückenwind) gegangen (2 Stunden), da habe ich gemerkt, dass mir die Bewegung schon fehlt... also - laufen macht doch glücklich ;)

Viel Erfolg für Deine Planungen und alles Liebe

Bineken :banane:

hallo, gestern und heute bin ich nicht zum laufen gekommen :rolleyes:
war aber in gießen und da 2 stunden unterwegs, war auch fast wie laufen.........und heute warte ich auf besseres wetter :lachen:
aber morgen geht es wieder raus .

liebe grüße bernd :umarmen:

lg Pia
Liebe Pia!
Stimmt der Regen wäscht vieles ab!! Mir macht in großen und ganzen das Wetter auch nichts aus, jedoch ist mir Sonne oder zumindest trockenes Wetter lieber. Was mir sehr gut tut, ist im Schnee laufen, walken oder lange und zügig zu gehen! Das knirschen unter meinen Füßen gibt mir viel Kraft und Ruhe!! Außerdem gibt es kein schlechtes Wetter nur eine schlechte, falsche Kleidung.;)
Drücke dir ganz fest die Daumen und ich spüre, dass du die Kraft (und den Willen) hast und dieser Schritt für dich das Richtige ist!!!:welle:
Lass dich :umarmen:

hallo, gestern und heute bin ich nicht zum laufen gekommen :rolleyes:
war aber in gießen und da 2 stunden unterwegs, war auch fast wie laufen.........und heute warte ich auf besseres wetter :lachen:
aber morgen geht es wieder raus .

Lieber Bernd!
Hoffe du musst nicht allzu lange auf bessers Wetter warten.:wut1: Bei uns war heute ein trockener, kalter und nebeliger Tag. Ich war aber über 1 Std. mit meinem Gatten schnell gehen (spazieren, nett das mein Herr Gatte) und ich kann dir sagen wir sind viele Stiegen (auf eine Aussichtsturm) rauf marschiert und ziemlich lange bergauf gegangen. Zu Hause angekommen, hatte ich die Füße erstmal hochgelagert und durch geschnauft!! Kann aber sagen, dass es herrlich war - die bunten Bäume, die lachenden, spielenden Kinder, ältere Paare Hand in Hand, Tiere die sich mit dem Laub spielen,... - einfach nett anzusehen und entspannend zugleich und ganz wichtig Bewegung an der frischen Luft!!

Hallo Ihr Lieben
Zum Glück reißt uns Kiesi mit Ihrer fitten Wochen heraus.
Hatte gestern Ruhetag, war heute schon beim Umziehen zum Laufen, weil ja die Sonne so schön scheinte oh je da regnete es auch schon in Strömen.
Wollte eigentlich am Heimtrainer trainieren, aber der Regen macht mich so faul:tomate:
also besteht meine heutige Fitness rauf aufs Sofa, Glotze ein, ein schönes Stück Kuchen ganz frisch gemacht........ aber ich verspreche es morgen wirds wieder besser.....................:zauberer1
lg weisnicht

hallo ihr lieben,

so nen mißt,ich war heute wieder nicht laufen,aber ich bessere mich.
versprochen.
habe aber dem entsprechent gegessen und denke das ist auch ok.

Nah schau an unsere liebe Kiesi war die einzige fleißige, ich auch nicht :rolleyes:
Sagte aber auf dem Weg zum Auto abholen zu meinem Mann, das ich es vermisse. Aber ich bekomme diese Woche den Schlüßel für meine Praxis, habe heute zu gesagt, und auf in das Malern, möchte 1. 12 eröffnen. Werbung, Visitenkarten, Flaiers alles muss noch gemacht werden!

Aber ganz auf laufen verzichten will ich auch nicht! Muss besser planen!

Das Wetter war gut heute.

lg Pia

Hallo Leute

War heute auch noch nicht, aber ich denke muß noch unbedingt an die frische Luft, mein Kopf brummt von diesem Regenwetter wie verrückt.

Liebe Pia, plane, plane und verkürz die Strecke, dann wird sich ein bis zweimal die Woche auch ausgehen. Wünsch Dir viel Erfolg mit all dem Neuen und vorallem Zufriedenheit.

Bernd, paß auf Kiesi trachtet nach deinem Titel fleißigster Fitnessportler des Monats, na aber manchmal ist das so eine Sache mit der Motivation und Zeit und Wetter.

Aber wenn wir ehrlich sind und wir wirklich wollen, finden wir immer ein Zeitfensterchen und sind auch bei Regen, Sturm und Schnee unterwegs. (gelingt halt nicht immer)

lg weisnicht

Werbung:
Zurück
Oben