Laufen macht glücklich?

:D Ja Bernd morgen gibt es kein Eis :D

Ja schindelig kann es dir werden, wenn du zu wenig trinkst, zu wenig ißt, zuwenig von vielem, oder zuviel dir abverlangst!

Ess mal ein Eis :D

Ist auch gut gegen Schwindel :D aber viel mehr gut für die Seele, und eine Belohnung für Joggen!

Wenn du deinem Körper alles wegnimmst, gibt er die kein Fett zum wegwerfen!

Alles liebe Pia

Werbung:
Hallo, ich treibe Sport schon seit vielen Jahren, für mich ist es die beste Enspannungsmethode, ich finde mit dem Laufen kann ich am besten Stress abbauen, ich kann es nur empfehlen, am besten ist es irgendwo an der frischen Luf zu laufen, vielleicht im Wald, oder Abends im Park

Hallo, ich treibe Sport schon seit vielen Jahren, für mich ist es die beste Enspannungsmethode, ich finde mit dem Laufen kann ich am besten Stress abbauen, ich kann es nur empfehlen, am besten ist es irgendwo an der frischen Luf zu laufen, vielleicht im Wald, oder Abends im Park

JAWOLLE und glücksgefühle und zufriedenheit tanken:banane::banane:
statt abends im Park auch bei Sonnenschein:)
ma ist der Himmel heute blau................:kiss4:
lg :confused:

Hallo Mitläufer
War gestern Laufen, bei diesem Wetter werd ich wohl auch heute ein Läufchen zwischen Saftkochen und Arbeiten einlegen.
Hoffentlich bleib ich in der Küche nicht picken, aber glaube kaum der Himmel ist so blau, so blau...................wie kann ich Nachtschattengewächs da im Haus bleiben :D
Pia u. Bernd ihr zwei seit gerade so brav beim Abnehmen, darf ich ein paar Kilos zu euch rüberschieben:rolleyes: Ihr macht das ja mit links :lachen:

Liebe Kiesi hoffe Du erhascht heute auch noch einige Sonnenstrahlen:)

lg :confused:

Gluckert der Kaffee,dann nicht im Bauch? Die Leute denken dann noch Du bist mit einer Wärmeflasche unterwegs:D

:confused:
Nö bin ja alleine :D

Gestern war ich so toll unterwegs, heute dachte ich dann läufst du noch dieses Stück, jogge noch das Stück, verbesser dich! Ein Satz mit x :confused:

War auch schon Laufen, war schön warm auch mit kurzenHosen:D
lg
Jammer du noch einmal wegen deinen Waden :lachen: selbst schuld!

Bis morgen!

lg Pia

hallo,so heute 2x unterwegs gewesen,aber auch mal gut gegessen :D
belohnung so zu sagen.

aber morgen wieder...........................

liebe grüße bernd

Werbung:
Zurück
Oben