Laufen macht glücklich?

Hallo ihr Lieben

Ich war heute morgen um 4.30 Uhr auf, hab mir lecker Kaffee gekocht, und bin dann Richtuing Arbeit gefahren. Da durfte ich 10,5 Stunden arbeiten, und kaufen fahren und dann noch zu einer Klientin fahren, etwas abgeben und kassieren. Dann bin ich nach Hause, Katzen füttern Kaffee kochen, und dann noch ein Gespräch mit einer Klientin. Nun koche ich. :D war das Sport genug? :schmoll:

Morgen sind wir noch zu den Schwiegereltern eingeladen, und dann !!!!!! fange ich am Montag meine letzten 6 Kg an. Diese möchte ich in 3 Wochen runter haben. Mmh ich mache das mit noch einmal Ernährung überdenken :wut1: und jeden Tag Sport. Und ich werde das durchziehen und mich von mir nicht abhalten lassen :schmoll:

Sonst geht es mir klasse, danke der Nachfrage. Schön das ihr so fleißig wart!

Bernd hast du eine Frau in deinem Bett ? :D

lg Pia

Werbung:
Hey kiesi
Geh schon wieder schlafen, hab zwar bis halb 2 geschlafen, aber der Mensch braucht einfach seinen Schlafen.
Aber bitte war 1 Stunde laufen aber erst ab 4 Uhr.
Hab geschlafen bis halb 2, aber dachte das Wetter ist heut wie gestern, mit Regen, war aber Suppi als ich aufstand.
Jetzt hab ich meinen Wasserpeicher mit etwas Wein gefüllt muß daher dringend ins Bett.

Hallo Bernd
Du bist ja ein Frühaufsteher. Hoffe es hat sich etwas gelohnt.

Pia es ist noch immer Freitag, wo ist deine Bilanz sportlich gesehen. Hoffe Du holst in der Nacht auf während wir schlafen mit der Fettverbrennung:kiss4::D

Schöne Nacht :confused:

Hallo Ihr Lieben!

Gestern spielte es wieder nur Pilates, als ich mich auf den Stepper schmeißen wollte bekamen wir unerwarteten Besuch. Aber dafür war ich heute walken bei strahlend blauen Himmel - kann Euch sagen einfach ein herrliches Gefühl und die Natur ist so schön bunt - ein Traum.
Morgen ist wieder von 06.00 bis 18.00 Uhr arbeiten angesagt, mal schauen ob ich am Abend der Stepper quäle!?
Pia, wünsche dir viel Kraft und Ausdauer - aber du hast schon so viel geschafft, da habe ich keine Bedenken, dass du diese 6 Kilo schaffen wirst!!!!
Herzlichst und bis bald

Hallo ihr Lieben

Nun geht der Tag dem Ende zu und mein neuer Anfang steht an. Ich freue mich noch einmal alles anzuziehen :wut1: aber die 6 kg stören mich noch. Und so beginne ich wie am Anfang, Gramm für Gramm.

Wir hören morgen von einander.

Bernd fleißig fleißig :tomate:

Kiesi mensch mensch :tomate:

:D alles liebe Pia

So ihr Lieben, habe mir meine Äpfel für morgen geputzt, und geviertelt. Sprudel ist schon im Korb :D laufen tue ich so gegen 16 Uhr morgen, nach der Arbeit egal welches Wetter es ist :danke:

lg Pia

Ein Hallo an alle!

Hab gestern eine schöne Berwanderung, bzw. Schneewanderung gemacht.

Heute war Saftkochen und Shoppen angesagt.

Morgen vielleicht wieder ein kurzes Läufchen, wenn sichs zeitlich ausgeht.

Hallo Bernd, na wie fühlst Du Dich nach deinem 2 stündigen Marsch, besser?

Pia kann ich vorbeikommen zum Kosten, wenn alles fertig ist:D

Kiesi, gehörst Du zu den Workoholics arbeiten von 6-18 h??

bis morgen lg :confused:

Hallo ihr Lieben

Mah wie geht es euch? Mir gut der Abend brauchte mir Reis ohne Salz und frisch gekochter Apfelkompot. War wirklich lecker.

Mache mich gleich fertig um meine Runde zu laufen.

-bis später.

lg Pia

Werbung:
Zurück
Oben