Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo Ihr!

War zu meiner Schande faul, aber nicht wegen dem Wetter sonder ich bin erst vor einer Stunde von der Arbeit nach Hause gekommen und da war es schon ziemlich finster draußen - hätte die Straßenlaterne umhängen müssen beim Laufen oder walken. Bügeln - nein freut mich auch nicht mehr heute.
Also sehe/lese ich mich an den sportlichen Leuten hiet mich neidig!!
:confused: Herzlichst

Hallo
Zum Nikolo gibts eine Stirnlampe, denn eine Straßenlaterne zum umhängen ist doch etwas schwer. Kriegst noch einen Hals wie eine Giraffe.
Nur zum Bügeln gibts nix:tomate:

lg :confused:

Hallo was geht bei euch ,seit ihr noch fleißig am trainieren ?
War gestern auch joggen bei strömenden Regen mit Hund ,aber egal einfach herrlich.
Bin zur Zeit etwas platt ,aber wird schon wieder .

Liebe Grüße an euch

Hallo góldenerreiter
Hast uns schon gefehlt.
Wir sind ja richtig froh das nicht nur wir wie die blöden im Regen herumhirschen:lachen: na Du kannst wenigstens sagen mußt den Hund Gassi führen.(Brauchst dann keinen nicht eingeweihten erzählen warum Du in Regen läufst.)
Hast Du Dein Fahrrad schon eingewintert?
Was meinst Du mit platt? Etwas verkühlt oder einfach nur müde?
Wirst ja nicht schon am Herbstsyndrom (Schlafbedarf verdoppelt) leiden.
Wünsch Dir weiterhin viel Spaß
lg :confused:

na mit dem frohsinn,das klappt noch nicht so richtig.
dir auch einen schönen tag.
aus welcher gegend kommst du ?

l.g. bernd

Werbung:
na mit dem frohsinn,das klappt noch nicht so richtig.
dir auch einen schönen tag.
aus welcher gegend kommst du ?

l.g. bernd

Hallo
Kärnten den sonnigen Süden (in dems heute regnet) v. Österreich mit meinen wunderschönen Bergen. Könnte eigentlich in die Fremdenverkehrswerbund gehen so wie ich kling:D
Na wenns mit dem Frohsinn nicht so klappt, wenigstens ein bißchen ausgeglichenheit harmonie mit Dir, wenn Dir das das Herumlaufen in der freien Natur wenigstens ein bißchen bringt ist schon viel Wert.

alles Liebe :confused:

Zurück
Oben