Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo bin gerade wieder gekommen ein einhalb stunden war ich unterwegs,ja was mich frustet,keine arbeit ,krank und depressiv,und naja todessehnsucht.
alles mißt ..........
hallo bin gerade wieder gekommen ein einhalb stunden war ich unterwegs,ja was mich frustet,keine arbeit ,krank und depressiv,und naja todessehnsucht.
alles mißt ..........
Hallo Bernd!
ich hoffe Deine ein einhalb Stunden waren schön, die Natur,der Himmel schaus genau an , in solchen Minuten kann auch das Leben so schön sein.
Solltest Du da die gleichen Gefühle haben wie ich, dann geh doch 2 Stunden hinaus, vielleicht schaffst Du damit noch mehr positive Energie in dich hinein zu pumpen.
alles Liebe
Nächstes Mal setzen wir die Katze auf die Wäsche, och bei so einen schönen Inhalt ist der Korb dann auch gleich leer
BEKENNTNIS DES HEUTIGEN TAGES HAB NOCH NICHTS SPORTLICHES ERLEBT
Ich schäme mich
Noch ist ja Zeit, muß ich auch gehen wenns regnet?????
Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung!!!!
Ich weis na wir werden ja sehen, wie es wird, soll ich doch wieder laufen versuchenmit Zauberkappeann sieht mich meine Wade nicht
schau ma mal
lg
Jippiiiiii
Laufen macht glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hat genieselt beim weglaufen und beim heimkommen, bin ja wirklich nicht aus Zucker!!!
Lebe noch
Hatte lange Hosen an so hat die Wade nicht gesehen, daß sie auf der Laufstrecke war , darauf hätte ich auch schon früher kommen können.
Aber stellt euch vor wie brav ich war vor dem Laufen gestrecht und danach.
Mensch das hab ich aber auch bitter nötig, bin ja hart wie ein Eisenstecken.
Na ich hoffe sehr das ich morgen wiede auf die Piste kann, muß nur gut die Wade tarnen
Hallo was geht bei euch ,seit ihr noch fleißig am trainieren ?
War gestern auch joggen bei strömenden Regen mit Hund ,aber egal einfach herrlich.
Bin zur Zeit etwas platt ,aber wird schon wieder .
War zu meiner Schande faul, aber nicht wegen dem Wetter sonder ich bin erst vor einer Stunde von der Arbeit nach Hause gekommen und da war es schon ziemlich finster draußen - hätte die Straßenlaterne umhängen müssen beim Laufen oder walken. Bügeln - nein freut mich auch nicht mehr heute.
Also sehe/lese ich mich an den sportlichen Leuten hiet mich neidig!! Herzlichst
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.