Laufen macht glücklich?

:kiss4:an Deinen Gatten, hoffentlich schätzt Du das gebührend mit mehr als :danke:........:kiss4::trost::umarmen::):banane:

Schönen gruß von Eva Dir gehts ja doch wirklich gut.
schönen Abend:confused:

Kannst mir glauben liebe Eva, dass ich meinen Gatten auch auf Händen trage und es ihm auch spüren lasse wie dankbar und glücklich ich mit ihm bin!!
:kiss4: gebe ich ihm, wird er sich sicherlich freuen.

Werbung:
Hallo Leute
Hab mich gewogen 61,5 kg 25,6% :tomate:
Mein Ziel nicht über 60 kg

Aber als ich meine Wurstbrote heute früh nach der Arbeit verdrückte kam ich mir nicht so schwer vor, dafür jetzt, bin voll gefressen und hab nen Bauch wie ein Luftballon Von was des etwa kommt??? Bin ich doch schwanger???:D

Glaube werde meinen Geist in den Vordergrund rücken müssen, damit die kleinen Männchen die mir leise ins Ohr flüstern noch ein Brot mit Wurst, noch eins mit Marmelade, noch noch ......
Hoffentlich ist mein Geist stärker als meine Herbstmännchen, dachte hätte sie gekillt, aber die sind wie Insekten, kommen aus dem Hinterhalt und schlagen dann zu wenn man gar nicht dran denkt.

Wird ja wieder Tage dauern, um das Abzubauen, was man sich in so wenigen Stunden hinaufgefressen hat, und dann gehts einen nicht mal gut dabei...

Wünsch euch einen sportlichen Tag, der Himmel is auch etwas blau, drum meine guten Vorsätze.

pfoa ätzend, das das Fleisch so schwach ist :D
lg :confused:

Hallo weisnicht!
Stehe auf meinen 56kg (passt auch voll und ganz) die BF 25,4% naja aber ok, jedoch das Wasser ist auf 54,5% warum und wieso weiß ich leider nicht, trinke tägl. mindestens 2l Wasser und Tee - keine Säfte oder irgendwelche Limos.
Werde mich jetzt noch auf die Matte legen und Pilates machen, ansonsten war ich heute nicht sportlich und bei uns war es auch gar nicht schön - kalt -windig - regnerisch:schmoll:
Schönen Abend all Ihr Lieben

Wenn du so weiter machst hast du mich bald :D lg Pia

Nichts leichter als das mit meinen inneren Männchen.
Hatte heute Kürbisernte, oh sind wieder wunderschön die ganze Hausmauer entlang leutets nur so orange. Nur ein großer ist mir ausgerutscht, werd ja doch nicht mein inneres Männchen getroffen haben, den im Moment sagts gar nix.........;)
War auch laufen, aber nur eine 1/2 Stunde habe wieder mit meiner Wade gekämpft, inneres Männchen hat darauf hin gemeint, nja nix mit Laufen oba a Wurschtbrot tat noch gehen.:umarmen:......still bist.:wut1:.. heute gibts wieder Salat Pute u. Zuchhini hm lecker, schließlich und endlich von nix kommt nix.
Ach ja und Mittags gabs Deine heißgeliebte Kürbissuppe.

Hallo weisnicht!
Stehe auf meinen 56kg (passt auch voll und ganz) die BF 25,4% naja aber ok, jedoch das Wasser ist auf 54,5% warum und wieso weiß ich leider nicht, trinke tägl. mindestens 2l Wasser und Tee - keine Säfte oder irgendwelche Limos.
Werde mich jetzt noch auf die Matte legen und Pilates machen, ansonsten war ich heute nicht sportlich und bei uns war es auch gar nicht schön - kalt -windig - regnerisch:schmoll:
Schönen Abend all Ihr Lieben

Hallo Kiesi
Das mit dem Wassergehalt 54,5% kenn ich mich nicht aus, wieviel ist ideal.
Hast Du das jetzt mit deinem 52 kg wieder aufgegeben?
Bei uns wars gestern gar nicht so schlecht das Wetter, und jetzt wenn ich hinaus schaue kommt zwischen den Wolken schon ein bißchen blau. Warte schon sehr auf die angekündigten 20 Grad.
Werd mal sehen was ich heute unternehme, die Wade ist noch ein bißchen hart von gestern, tät mich echt interressieren was der beim Laufen nicht paßt.
Werde halt wieder brav Vit C und Magnesium schlucken und schmieren damit sie mir wieder folgt.
Ehrlich wollte gestern gleich nach dem Laufen mit dem Terra-Band üben, was war wieder nichts, ich versteh einfach nicht wer mich davon abhält. Dabei habe ich fast 10 Jahre Aerobic vorgeturnt und das 5-10 Stunden die Woche.
Tja das Alter :D

Schönen Samstag und schönes Wetter natürlich auch für Pia
damit es nicht so kalt ist am Radl, walkst Du überhaupt nicht mehr Pia?

lg:confused:

Hallo Weisnicht

Du verlangst beim Joggen von dir zuviel. Ich hatte das selbe Problem, habe damals gegooglet. Das Ergebnis war, ich habe mein Training zuschnell gesteigert. Walke mal, Jogge so lange bist du anfängst deine Wade zuspüren, und Walke wieder. Wenn die Wade anfängt weh zutun, schraube dein Tempo runter.
Sehnen, Waden, Muskeln, brauchen für sein Wachstum 7 mal länger wie Herz, Kreislauf!

Mein Ziel ist es 200 Gramm dieses Wochenende abzunehmen durch Sport, dann bin ich auf 73,9 kg, also unter 74 kg. Würde dann mein 22 kg angehen.

lg Pia

Werbung:
Hallo Weisnicht

Du verlangst beim Joggen von dir zuviel. Ich hatte das selbe Problem, habe damals gegooglet. Das Ergebnis war, ich habe mein Training zuschnell gesteigert. Walke mal, Jogge so lange bist du anfängst deine Wade zuspüren, und Walke wieder. Wenn die Wade anfängt weh zutun, schraube dein Tempo runter.
Sehnen, Waden, Muskeln, brauchen für sein Wachstum 7 mal länger wie Herz, Kreislauf!

Mein Ziel ist es 200 Gramm dieses Wochenende abzunehmen durch Sport, dann bin ich auf 73,9 kg, also unter 74 kg. Würde dann mein 22 kg angehen.

lg Pia

Hallo Pia!
Eigentlich bin ich schon aufs Laufen trainiert, laufe bereits seit ca. 17 Jahren, in den letzten Jahren weniger, eben wegen den Archillessehnen,Knie ach die Schienbeine nicht zu vergessen.....
Nein war heuer im Frühjahr wieder regelmäßig laufen, hab ganz langsam angefangen, war ein Monat lang fast täglich laufen, war ganz stolz ohne Archillessehnenproblem zu laufen und was war dann kam die blöde Wade daher, das war schon im Mai, hab dann eben wieder umgesattelt auf Berg und Radl, und siehe da Wade ließ mich im Sommer wieder laufen ohne Probleme und jetzt hat sie wieder zugeschlagen.
Das mit dem Laufen, gehen funktioniert leider nicht, Schmerz fährt ganz unverhofft rein und ein Strang oder was auch immer das ist wird hart, sodaß ich nicht mal mehr gehen kann.
Aber hoffe das wird auch wieder.

Zurück
Oben