Laufen macht glücklich?

Du stellst Fragen? Klar interessiert es mich! Ich finde das eine tolle Möglichkeit der Energieumwandlung! Ich war gestern laufen und wurde vom Regen überrascht. Es wurde mir zu kalt ich kürzte die Runde ab. Ich hänge auf meinen 87,1 kg fest :nono: Ist schon der 4 Tag :morgen:

lg Pia

Werbung:
Guten Morgen Pia :liebe1:

Vielleicht kann ich Dich bissi beruhigen. Wir haben am Dienstag Vollmond :)
Und bei Zunehmendem Mond hängt das mit unserem Körperflüssigkeit auch zusammen.Hab ich bei mir mit meinen Diäten auch immer beobachtet:)

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Hallo Tina

Danke, ich bin zu dem noch in der Mitte meines Zyklus :morgen:

Es fällt mir immer so schwer wenn ich so knapp vor einer Zahl hänge, lieber wären mir 86,9 kg gewesen, ließe mich nicht so staucheln :nono:

lg Pia

Hallo Tina

Danke, ich bin zu dem noch in der Mitte meines Zyklus :morgen:

Es fällt mir immer so schwer wenn ich so knapp vor einer Zahl hänge, lieber wären mir 86,9 kg gewesen, ließe mich nicht so staucheln :nono:

lg Pia

Hee Pia..

Dann machts in ein zwei Tagen einen Ruck und scho iss ein ganzes Kilo weg :)

Liehbe Grüße Tina:liebe1:

Hallo liebe Tina

Ich weiß ja das dass alles normal ist. Doch manchmal ist es schwer es zu akzeptieren, ist wie mit allem!

Ich mache auf jedenfall weiter, diese Ernährung tut mir gut, sehr gut! Komme gerade vom Walken, auch da musste ich mich heute etwas treten, auch das ich die große Runde laufe, doch ich dachte immer daran, wie froh ich hinter her bin, den inneren Schweinehund überwunden zu haben. Mir fehlte es in der Vergangeheit an Diziplin, in anderen Themen auch, da arbeite ich jetzt dran :morgen:

lg Pia

Das ist sehr aufbauend, wie Eure Kilos purzeln - ich denke, dass ich auch mitmachen werde - wenns Euch recht ist....

Ich war auch nach vier Kindern immer schlank - bis zur Menopause, da konnt ich das Zunehmen nicht mehr stoppen.

Und jetzt reicht´s!

Letztes Jahr hab ich mit Laufen zehn Kilo abgenommen - da hab ich noch gearbeitet - bin zum Bahnhof gelaufen - hab dann noch die zwei Straßenbahnstationen ebenfalls zu Fuß genommen - und konnte mein Gewicht einigermaßen halten.
Aber jetzt bin ich seit Januar in Pension und hab gleich wieder 8! Kilo zugenommen.

Wollte wieder Walken - aber immer kommt mir etwas dazwischen (Ausreden?)
Vor zwei Wochen hab ich mir bei Shape line einen Achterblock gekauft - ich schaff es nicht, meine Termine einzuhalten - es ist wie verhext!

Jetzt freu ich mich, dass es diesen Thread gibt und hoffe, durch Euch motiviert zu werden.

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und hoffe für mich, dass ich ebenfalls bald über ein Erfolgserlebnis berichten kann.

spi6.gif

Ich war heute laufen, ich teilte es in 2 Einheiten, die erste war eine gemütlich Runde durch den Wald, Dauer 30 Minuten. Die zweite Einheit war eine Energieeinheit, ich versteckte die Laufschuhe und lief am grasbewachsenen Damm barfus, 10 Minuten in eine Richtung, dabei gab ich Energien ab, die mir nicht gut tun, beim retourlaufen 10 Minuten zurück versuchte ich frische Energien aufzunehmen, also 20 Miunuten barfußlauf. Bei der Variante des Barfußlaufens laufst du auch instinktiv richtig, dein Laufstil ist anders, die Füße sind nachher angenehm warm, dass streue ich zwischendurch immer wieder ein.
Wems interessiert, mein Gewicht 83 Kilo, allerdings bei einer Grösse von 187 cm, da ist alles paletti, um das Jahr 1998-2001 wo ich Marathons lief, wog ich 77 Kilo. :zauberer1 interessiert das wem? :zauberer1

das klingt ja interssant mit dem barfuss laufen.
werde ich auch machen,wenn es mir wärmer ist um die füsse:banane:

@ pia,
bei mir stagniert es auch seit kurzem. es liegt am fleisch essen und gegrille am we. wollte sonntag nicht mehr abends warm essen, aber dann....
habe mich auch geärgert. aber gut zu wissen, das jetzt dienstag vollmond ist und DANACH gehts dann ja wieder abwärts mit den kilos. und bin auch in der mitte meines zyklusses.
wiege 78,2 kg. und bin heute morgen 1 stunde gewalkt.

habe nur noch ischias beschwerden vom nasskalten und schwitzen am rücken. nehme rus dos. hilft wenn ich es öfter nehme ganz gut.

Werbung:
Das ist sehr aufbauend, wie Eure Kilos purzeln - ich denke, dass ich auch mitmachen werde - wenns Euch recht ist....

Ich war auch nach vier Kindern immer schlank - bis zur Menopause, da konnt ich das Zunehmen nicht mehr stoppen.

Und jetzt reicht´s!

Letztes Jahr hab ich mit Laufen zehn Kilo abgenommen - da hab ich noch gearbeitet - bin zum Bahnhof gelaufen - hab dann noch die zwei Straßenbahnstationen ebenfalls zu Fuß genommen - und konnte mein Gewicht einigermaßen halten.
Aber jetzt bin ich seit Januar in Pension und hab gleich wieder 8! Kilo zugenommen.

Wollte wieder Walken - aber immer kommt mir etwas dazwischen (Ausreden?)
Vor zwei Wochen hab ich mir bei Shape line einen Achterblock gekauft - ich schaff es nicht, meine Termine einzuhalten - es ist wie verhext!

Jetzt freu ich mich, dass es diesen Thread gibt und hoffe, durch Euch motiviert zu werden.

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und hoffe für mich, dass ich ebenfalls bald über ein Erfolgserlebnis berichten kann.

spi6.gif

Ja mach mit :banane:

lg Pia

Zurück
Oben