Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hi

Bei mir ist es wie gestern 87,9 kg :clown:

Heute gehe ich nicht walken, habe die Muskeln ein wenig von gestern noch weh, das heißt Beine ausruhen. Habe auch heute viele Termin, so das mein Stoffwechsel auch so arbeiten muss.

Weiter so S :stickout2 immer schön am Ball bleiben :liebe1:

lg Pia

...na du naschkatze? und was gab es leckeres?
ich konnte gestern mittag nichts essen bzw.kam gleich wieder aus und heute mittag dasselbe....also habe ich heute weniger zu mir genommen.
heute morgen ENDLICH dann 79,4. das kann ja noch werden hier.
mir passen die xl nicht mehr...trage schon so 42-44 und endlich fällt es auch auf. sooo schön ist es.
ich habe aber immer noch den babybauch....:jump2: heisst es dann wohl mit bauchaufzügen?? oder wie kriege ich einen waschbrett bauch????

gute nacht bis morgen.

:weihna1 Ich habe garnichts genascht :banane: 87,1 kg :banane:

Mein Gürtel ist schon in der 4. Stellung statt der ersten :weihna1 alles schlabbert um mich rum :weihna1

Toll hast du das gemacht, weiter so, sonst hab ich dich :weihna1

lg Pia

jop ich weiss:banane:
da brauchst du aber noch liebe pia.
bin jetzt auch auf 78,4 heute morgen.
laufwalk wird ziemlich anstrengend , obwohl ich dehnungsübungen mache.
die sind so hart die waden .

so noch was, wer weiss wie man den wabbelbauch nach soviel abgenehme straff bekommt-
nneeeiiinn keine op, kein botox.
gehen auch nur bauchaufzüge? wenn ja, welche wieviele und wielange tägllich?`habe keinen plan. würde sonst 20 minuten machen im schnelllauf.
was meint ihr?

Lach du schaffst keine 20 Minuten Stit ups :weihna1, mach erst mal 5 und steigere das, sonst hast du so einen Muskelkater das du dich nicht bewegen kannst :weihna1

Ist das Fett am Bauch weg, ist er auch wieder flach! ( Fett am Bauch, Probleme mit der Mutter) Der Hunger nach Liebe :weihna1 Schokolade, Nutela, alles schokoladige!!!!

lg Pia

nee sowas! ich schaff das schon mit ein wenig ausdauer und übung mit den 20 minuten. ist schon länger her aber ich habe es schon öfter gemacht. gehe seit jahrzehnten mit pausen ins fitness studio.
jetzt seit 2 mon. nicht mehr, da mir der aufenthalt im freien besesr gefällt.
wie siehts denn bei dir aus mit bauchaufzügen`?? da machen wir beide doch mal einen vergleich. ich fange montag nach dem laufen damit an, mit
4 mal 25 stück, längere pause. das ganze auch fürdie taille mit seitlich hochziehen. füsse unter die heizung. sooooo

Werbung:
Ich war heute laufen, ich teilte es in 2 Einheiten, die erste war eine gemütlich Runde durch den Wald, Dauer 30 Minuten. Die zweite Einheit war eine Energieeinheit, ich versteckte die Laufschuhe und lief am grasbewachsenen Damm barfus, 10 Minuten in eine Richtung, dabei gab ich Energien ab, die mir nicht gut tun, beim retourlaufen 10 Minuten zurück versuchte ich frische Energien aufzunehmen, also 20 Miunuten barfußlauf. Bei der Variante des Barfußlaufens laufst du auch instinktiv richtig, dein Laufstil ist anders, die Füße sind nachher angenehm warm, dass streue ich zwischendurch immer wieder ein.
Wems interessiert, mein Gewicht 83 Kilo, allerdings bei einer Grösse von 187 cm, da ist alles paletti, um das Jahr 1998-2001 wo ich Marathons lief, wog ich 77 Kilo. :zauberer1 interessiert das wem? :zauberer1

Zurück
Oben