Laufen macht glücklich?

puh war heute ein langer schöner sonniger tag. weniger los als sonst.
sport, war heute morgen walken.behalte mir immer vor, brauch ja eigentlich nicht so weit gehen, kann ja auch vorher umkehren, aber beim ortsschild- die hälfte- mache ich immer"tik" laut sage ich es und drehe um. zuhause sind dann 40 minuten vergangen.
prima lobe ich mich. kilos kläre ich morgen früh auf der waage.
wie war dein tag heute?

Werbung:
mein Tag war auch schön, viel zutun, und das erste mal war ich nicht laufen! Musste beim Schrank aufbauen helfen!

Vielleicht ist ein Tag Pause auch nicht schlecht für die Muskeln.

lg Pia

Möchte nun kluges daherreden. Ich lese nicht, ob ihr genug Stretching vorher und nachher macht, die Muskeln werden zwar aussdauernder, verkürzen sich aber ohne Stretching, die Folgen können Muskelkrämpfe und Zerrungen sein.
Omlett:zauberer1

Danke für den Tip. Ich machte wirklich kein Stretching, nach einer Woche hatte ich Probleme, seit her laufe ich ein gutes Stück bis die Muskeln warm sind, dehne dann und am ende noch einmal!

Schön das du was sagst :stickout2

lg Pia

doch ich mache bein dehnungsübungen danach. jede übung 20 sek.
hände an die wand und füsse unten strecken, knie anziehen, füsse nach vorne strecken, und für den po noch was so seitlich dehnen.
für den oberkörper noch nichts. muss ja nicht- oder?
prima pia mit den purzelnden kilos..
wir haben heute abend draussen gesessen und rotwein und chips- nach sage 2 monaten endlich mal wieder gegessen und getrunken.mmmhh lecker...
bin soo satt und müüüüddee.
bis morgen, mal schauen was die waage sagt.
kuck mal auf mein profil, habe die farben geändert...:escape:

Hallo ja das ist ein schönes Bild!

Rotwein trinke ich auch gerne! :clown:

Heute morgen hatte ich 89,2 kg :stickout2 minus 5,8 kg :clown:

Komme gerade von der Arbeit, muss aber hier weiter machen!

lg Pia

Ich bins eurer Neumalkluger Laufguru, seinerzeit Teilnahme an 4 Marathons und 1 Hochalpinlauf :zauberer1

Mir egal, dass das jetzt auf angeben ankommt.
Nur, ich habe noch nicht gelesen, wieviel ihr für eure Laufschuhe ausgegeben habt, läuft ihr mit Schuhen ohne Dämpfung? :zauberer1

Ich wünsche mir nähmlich für euch, dass ihr läuft, es lange Spass macht und schmerzlos wird.

Keine Angst, es kommen noch weitere neunmalkluge Ansagen von mir :-)

Werbung:
Hehe Ritter Omlett

Ich bin für Tipps so wie Kritik offen :stickout2 Ich habe neue Laufschuhe, sie waren runtergesetzt von 79€ auf 30€. Sie sind schon ein gutes Stück besser als die normalen Schuhe. Doch ich habe Ballen an den Füßen, und merke das ich Einlagen brauche. Also trete ich zum Orthopäden :clown:

Toll ich wollte auch Marathon laufen, die Krankenkasse bot das an! Doch ich war ihnen zu übergewichtig und nicht sportlich genug! Schade :confused: denn auch ein guter Wille zählt um diesen Sport zumachen und den hatte ich bestimmt! Nun laufe ich alleine, und genieße es total!

Danke

lg Pia

Zurück
Oben