Laufen macht glücklich?

Na Na aber jetzt werden die Zofe ein klein wenig übermütig meine Krone kriegt sie nicht nie.............nie im Leben, vielleicht können wir ja ein Zofen-Krönchen anfertigen lassen
:LOL::love:
Hauptsache, ein Krönchen!!!!
Mit viel goldenen Glitzersteinchen und Diamanten, Rubinen , Perlen , Smaragden , ach egal , sie soll mir , Glanz , Würde , ehrwürdiges Prinzessinnen Aussehen verleihen, dass was miiiirrrr zusteht, dass kann ja nicht zuviel verlangt sein:bwaah:

Werbung:
Mohoin :koenig: !
Wie sieht es aus in deinem Königreich, hast du deine Untertanen (Hundi+Schweinehund +Menne) im Griff:ironie:
Hier im Zofenwunderland :daisy: , scheint die Sonne durch alle Ritzen und die Zofe verkündet:drums::banane: , dass sie brav ihren 1 ten Lauf absolviert hat !!!!
Am frühen Morgen war ich fleißig, nun kann es gemächlich weiter gehen.
Ab auf den Sonnenstuhl und auf Nachricht aus dem Königreich warten :stickout3 :reden:
LG lsl :winken5:

Hallo im Königreich ist das Wetter nicht so super, außerdem muß ich mich ein bißchen verkühlt haben am Muttertag hab Kopfweh.
Aber an der Zofen-Krone wird gearbeitet hoffentlich wird sie nicht zu schwer beim Laufen :ROFLMAO:;)
lg wn

Also gestern hab ich meinen 1. der Woche geschafft, heute schauts wieder schlecht aus es gießt in Strömen. Aber ich hab ja Dich du machst das schon für uns beide gg

Also Sunny hab erst jetzt gesehen du hast ja ein neues Bild, na ich muß schon sagen, du mußt jetzt ja laufstark sein so eine Krone (von wegen Krönchen) mit einen Vogel drauf und das alles tragen beim Laufen R e s p e k t .........................:guru::angel2::brav::escape::roll: drauf müssen wir :sekt: paß auf das nicht danach so schwankst das das Krönchen flöten geht.
es grüßt das :schaf:das nur ein Käppchen trägt weil Gewicht geht aufs Tempo :mad2::lachen:

Halli-Hallöle :koenig: ,
musste lachen, als ich deinen Beitrag laß, du hast echt Humor :jump20:echt , macht Spaß dich hier zu lesen:umarmen:
Und ja , meine Krone behindert mich echt beim laufen , rutscht mir immer ins Gesicht und schwer ist sie obendrein, so das ich beim laufen meine Füße kaum heben kann.
Wenn du mich so laufen sehen könntest, hättest deine Freude und könntest dir die Schadenfreude kaum zurück halten :banane:

Ja , ich wollte sie ja unbedingt haben , nun muss ich schauen wie ich damit zufrieden werde:autsch:
Hab heute auch erst meinen 2 ten Lauf geschafft . Bin von dem ganzen Urlaubsprogramm völlig kaputt, am Montag gehts endlich wieder zur Arbeit, da ist dann ruhiger:roll:
Da das Wetter hier noch ganz gut ist , werde ich wohl noch ein 3 tes mal dazu bekommen, ich hoffe es jedenfalls, bin im Moment Motivationsmässig auch nicht so gut dabei :kugel:
Aber , passt schon....:reden:
LG LSl:winken5:

Hallo :koenig: !
Bin heute mit meinem 3 ten Lauf für diese Woche ganz zufrieden !
Hab mich wohl gefühlt. Wenn das Wetter morgen einigermaßen ist werde ich ein vorholen. Da ich ja wieder mit Arbeit anfang , Urlaub zu Ende , da kann einer im petto, nicht schaden.
LG LSI :winken5:

Hallo :koenig: !
Bin heute mit meinem 3 ten Lauf für diese Woche ganz zufrieden !
Hab mich wohl gefühlt. Wenn das Wetter morgen einigermaßen ist werde ich ein vorholen. Da ich ja wieder mit Arbeit anfang , Urlaub zu Ende , da kann einer im petto, nicht schaden.
LG LSI :winken5:
(y) na mit der Krone gehts eben :D
Wollte gestern auch bin aber nur 1 km gelaufen, hatte Beine wie aus Beton und weil sich das nicht gelegt hat hab ich eben mit Hundi Wasserspiele gemacht gg
Hatte auch am Abend etwas Halsweh vielleicht kams von dem. Na schau ma mal heute hab ich kein Halsweh mehr. Werd halt den 1 Lauf dieser Woche mit 9 km und den gestrigen mit 1km addieren dividiert durch 3 na ja ergibt 3x3,33 klingt doch magisch ;):p
Also das Wetter könnte sich ja schon etwas bessern ständig Regen ist schon nervig.
Wünsch Dir noch ein schönes restliches Urlaubswochenende :whistle:

Sodalla Feiertag mit Bergwanderung, aber ab morgen will ich wieder die 3 schaffen, nachdem vorige Woche wegen Regen, Müdigkeit usw. nur 1,k5 x drinn war, naja nehmen wir den heutigen Berg dazu sind s vielleicht 2x klingt doch besser so :whistle:
Naja dein Urlaub ist aus die Krone schwer meine Chancen steigen ;)
lg wn

Werbung:
Ich war über Pfingsten mit meiner Tante am Lago Maggiore. Wir machten dort Kurzferien. :) Es war super schön. Wir sind wirklich viel herumspaziert, auch in der Natur, am See, in einem Dorf. Es war traumhaft. Mal wieder erlebt wie gut das tut. Dafür hab ich jetzt Muskelkater.

Zurück
Oben