Laufen macht glücklich?

Mahlzeit :koenig: !!!
Meine Laufwoche fing heute an , gestern hab ich mich in der Sonne gesuhlt , son richtig schöner Urlaubstag für die :daisy: ...jawoll. ..nun kann der fight:fechten: wieder beginnen, also ich hab die 1 vorgelegt nu warte ich auf ein Zeichen von dir !!!
Hoffe , es hat bei dir aufgehört zu regnen und du hast Hundi in den Keller gesperrt :roll:
Also :koenig: , ich warte auf deine Meldung :megaphon:
Deine :daisy:

Werbung:
Ma mein Hund hat mich diese Woche einfach nicht aus dem Haus gelassen, heute hatte ich ihn in den Keller geschickt und wollte mit Männlein aufn Berg, der is ein bißchen wie du raus aus der Kiste und rein ins Sportvergnügen, aber nicht mit mir, brauche meine Anlaufsphase also erst Frühstück und nun regnets :bwaah: was solln das für ein Feiertag sein?
Wird wohl die Strafe dafür sein das ich mich gestern nicht motivieren konnte, obwohl das Wetter schön war :autsch:. Naja vielleicht wirds ja noch und ich gehe laufen.
urlaube schön weiter und zieh :banane: nicht so schnell an mir vorbei dein Laufwind haut mich sonst noch um :hamster:
lg wn

Naja hatte am Nachmittag doch noch schönes Wetter also war ich wieder auf meinen Hausberg. Was so viel bedeutet Schuhe an und abmarsch so ca auf 16oom. Da brauch ich kein Auto muss nur Hundi an die Leine nehmen und natürlich Männlein wurde auch mitgenommen :love::LOL: (Hundi ist ein echter Hund, Schweinehund ist im Keller gg)
Wow schon Freitag hast schon 3x intus du brave :daisy: aber Achtung ich verfolge Dich :teufel::tongue2:
lg wn

Naja hatte am Nachmittag doch noch schönes Wetter also war ich wieder auf meinen Hausberg. Was so viel bedeutet Schuhe an und abmarsch so ca auf 16oom. Da brauch ich kein Auto muss nur Hundi an die Leine nehmen und natürlich Männlein wurde auch mitgenommen :love::LOL: (Hundi ist ein echter Hund, Schweinehund ist im Keller gg)
Wow schon Freitag hast schon 3x intus du brave :daisy: aber Achtung ich verfolge Dich :teufel::tongue2:
lg wn
Immer mit der Ruhe , bin doch in den Hollydays , morgen komme ich erst auf die 3 , wenn ich den aus dem Liegestuhl gekrabbelt komme*ggg*
Hier ist sommerliches Wetter und ich genieße es total, viel zu schade um sich anzustrengen. Bin ja von Haus aus ne faule Socke. Also, abwarten was der morgige Tag so bringt!!!ich werde dir berichten.
LG LSI

Immer mit der Ruhe , bin doch in den Hollydays , morgen komme ich erst auf die 3 , wenn ich den aus dem Liegestuhl gekrabbelt komme*ggg*
Hier ist sommerliches Wetter und ich genieße es total, viel zu schade um sich anzustrengen. Bin ja von Haus aus ne faule Socke. Also, abwarten was der morgige Tag so bringt!!!ich werde dir berichten.
LG LSI
jaja morgen die drei und übermorgen die 4 pfaaaa bin schon wieder hinten nach heute erst das erste Mal, war aber richtig heiß, aber warte nur auf einmal hab ich Dich wieder .....:escape::escape::confused4:koenig: :koenig: also marsch marsch ab in den Liegestuhl und bleib drinnen :lachen:
LSL lg wn

PS am besten du nimmst die Taschenlampe in der Früh, da ist es dann richtig kühl was du ja so liebst:reden:

OMG heute das 2. Mal, heute war aber super, 9 km und konnte wieder mal ein bißchen mit dem Tempo spielen, heute spürte ich das erste Mal das ich wieder laufe ................... och bin einfach glücklich.
Diese dreimal die Woche Regel trägt doch Früchte, auch wenn es mir nicht immer gelingt.
Wie isses den jetzt bei Dir spürst auch einen Trainingserfolg, also jammern tust halt nimmer, so wie am Anfang ;) was war den eigentlich dein Ziel mehr zu laufen .....
Hast ja schon alles erreicht lohnt es sich noch zu laufen :love::cry::barefoot:
Oder macht es jetzt auch schon ab und an Spaß?
LSL bald ist der Urlaub aus................................aber sunny ist energiegeladen wie schon lange nicht

es grüßt vom :romeo: die :koenig:
PS danke liebe Zofe für das Ständchen unter meinen Balkon :lachen: aber wir können auch :sekt: und a :jump20: dazu paffen :teufel:

Meine Freundin und ich waren heute am "Brienzersee", sind bestimmt 2 oder 3 Stunden herumgewandert. Es war total schön und tat total gut.
Dafür bin ich nun k.o. :D

Hallo :koenig: !
Komme jetzt erst dazu meinen Rapport abzugeben :guru:ich bitte dies zu entschuldigen, die Zofe hatte alle Hände voll zu tun :saugen::buegeln:
Aber nun ist alles fertig und ich dazu.
Heute morgen um 7:00 war ich dann bereit , mir meine 3 abzuholen, aber wieder erwartend, war ich schwach , so schwach , dass ich meine Füße kaum vom Boden bekam:dontknow:ich war im Tal , ganz unten:cry3:
Hab also nur ein paar Ründchen aufen Platz absolviert. Für alles andere hätte ich nicht getaugt. Während ich diese Zeilen schreibe, kullern noch die Tränen :cry2:
Wer oder was kann was dafür, niemand , evtl die beiden ausgedehnten Fahrradtouren , die ich gestern u. vorgestern unternommen hatte:dontknow:
Vllt , vllt auch nicht , aber nach dem Laufen ist vor dem Laufen :banane:
Watt solls:autsch:
Ja liebe :koenig: , hab meine Ziele schon längst erreicht , wollte doch nur länger laufen , länger als ne hlb Std, war glaube ich mein Ziel. Oder, ich weiß grad nicht mehr so genau!!!
Ja , gejammert hab ich , dass stimmt , daran erinnere ich mich :cry2::cry3::cry2:
Mach ich immer noch. , aber nicht mehr so laut , du sollst es ja nicht jedesmal hören! !!
Aber nun aufhören, nein das kommt mir nicht in den Sinn , ich will mich doch noch verbessern, mein Ziel, hmm , einfach weiter laufen , mal sehen , wohin /wie weit meine Füße mich tragen :fechten:
Außerdem sind wir beide ja noch am fighten , um die Krone der Lauf:koenig:
LG Lsl :daisy:

Werbung:
Hallo :koenig: !
Komme jetzt erst dazu meinen Rapport abzugeben :guru:ich bitte dies zu entschuldigen, die Zofe hatte alle Hände voll zu tun :saugen::buegeln:
Aber nun ist alles fertig und ich dazu.
Heute morgen um 7:00 war ich dann bereit , mir meine 3 abzuholen, aber wieder erwartend, war ich schwach , so schwach , dass ich meine Füße kaum vom Boden bekam:dontknow:ich war im Tal , ganz unten:cry3:
Hab also nur ein paar Ründchen aufen Platz absolviert. Für alles andere hätte ich nicht getaugt. Während ich diese Zeilen schreibe, kullern noch die Tränen :cry2:
Wer oder was kann was dafür, niemand , evtl die beiden ausgedehnten Fahrradtouren , die ich gestern u. vorgestern unternommen hatte:dontknow:
Vllt , vllt auch nicht , aber nach dem Laufen ist vor dem Laufen :banane:
Watt solls:autsch:
Ja liebe :koenig: , hab meine Ziele schon längst erreicht , wollte doch nur länger laufen , länger als ne hlb Std, war glaube ich mein Ziel. Oder, ich weiß grad nicht mehr so genau!!!
Ja , gejammert hab ich , dass stimmt , daran erinnere ich mich :cry2::cry3::cry2:
Mach ich immer noch. , aber nicht mehr so laut , du sollst es ja nicht jedesmal hören! !!
Aber nun aufhören, nein das kommt mir nicht in den Sinn , ich will mich doch noch verbessern, mein Ziel, hmm , einfach weiter laufen , mal sehen , wohin /wie weit meine Füße mich tragen :fechten:
Außerdem sind wir beide ja noch am fighten , um die Krone der Lauf:koenig:
LG Lsl :daisy:
Na Na aber jetzt werden die Zofe ein klein wenig übermütig meine Krone kriegt sie nicht nie.............nie im Leben, vielleicht können wir ja ein Zofen-Krönchen anfertigen lassen
:LOL::love:

Zurück
Oben