Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Schon witzig, dass gerade diejenigen, die das alles hier verursacht haben, und die dermaßen hirnlosen Sprüchen, wie "Wir schaffen das!" nachgelaufen sind, sich jetzt über die Hirnlosigkeit der Anderen lustig machen wollen.Glaub mir, ich halte von der AFD genausowenig wie von Pegida, und das hab ich von Anfang an klargestellt, aber das was jetzt gerade passiert, war von Anfang an klar vorhersehbar gewesen. Das ist, als ob man ein Haus anzündet und sich dann darüber wundert, dass es brennt. Merkel muss jetzt Farbe bekennen, sie war es, die dieses Land immer stärker gespalten, die Sicherheitslage immer stärker zerstört und die Rechten auf den Vormarsch gebracht hat. Die Willkommenskultur wird immer mehr zu einer Kriegskultur der Spaltung. Aber auch das war jedem klar gewesen, der wenigstens noch über eine einzige Zelle im Gehirn verfügt hatte.

Lachen .....und grünen Tee trinken....beruhigen ungemein. Wir sind nur "Zuschauer" in der 1.Reihe.:ROFLMAO:

Shimon

Werbung:
schreibst du deine meinung hier aus ein KZ?

(du hast wohl keine ahnung, wie es ist, wenn die pressefreihet eingschränkt wird, wenn auf dich scharf geschossen wird, weil du demonstrierst! und ich wünsche dir nicht, dass du es je erlbst, was abgeschaffte pressefreiheit bedutet!!!).

shimon

ach Shimon...lies doch mal was du geschrieben hast...es ging um die meinungsfreiheit...und die gab es in wirklichkeit noch nie...über die pressefreiheit will ich jetzt erst gar nichts sagen...:sneaky:

ach Shimon...lies doch mal was du geschrieben hast...es ging um die meinungsfreiheit...und die gab es in wirklichkeit noch nie...über die pressefreiheit will ich jetzt erst gar nichts sagen...:sneaky:

gerade du hast eine ahnung, was unterdrückte meinungsfreiheit bedeutet??? du hast schrliesslich kommunismus im osten miterlebt.....:lachen:

:ironie:

shimon

:dontknow:
gerade du hast eine ahnung, was unterdrückte meinungsfreiheit bedeutet??? du hast schrliesslich kommunismus im osten miterlebt.....:lachen:

:ironie:

shimon

du mit deinem kz, dem kommunismus im osten usw. "grübel"....ist ja alles gut wenn du von deinen erfahrungen schreibst...ich lese sie ja auch gerne...aber man kann nicht alles davon abhängig machen...alles hat "seine" zeit..:dontknow:

:dontknow:

du mit deinem kz, dem kommunismus im osten usw. "grübel"....ist ja alles gut wenn du von deinen erfahrungen schreibst...ich lese sie ja auch gerne...aber man kann nicht alles davon abhängig machen...alles hat "seine" zeit..:dontknow:

genau: "alles hat seine zeit".

dass du 0 (null) ahnung hast, wie es ist keine pressefreiheit, keine meinunggsfreihet geniessen zu dürfen, hast du mir hinlenglich bewiesen. also vorüber "diskutieren" wir hier???

shimon

Genau...aber was soll dann das mit Elektroautos??? Ich habe eine Denkhemmung...

weniger verbrauchen ist gut und schön aber keine Lösung zum Aussteigen.
Und ja, Abgase müssen auch weg, also keine Autos mehr, keine Öfen mehr, keine E-Geräte mehr, keine Kühe mehr, keine Industrie mehr......

jeder ein Pferd zum Vorwärtskommen, und seinen Platz zur Eigenversorgung.

Werbung:
genau: "alles hat seine zeit".

dass du 0 (null) ahnung hast, wie es ist keine pressefreiheit, keine meinunggsfreihet geniessen zu dürfen, hast du mir hinlenglich bewiesen. also vorüber "diskutieren" wir hier???

shimon

eben...über nix!....weil auch du nicht verstehen willst was ich meine...macht aber nix...lass mas...:sneaky:

Zurück
Oben