Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
eben...über nix!....weil auch du nicht verstehen willst was ich meine...macht aber nix...lass mas...:sneaky:
Ich danke Dir! :danke:(y)
Ein Pfarrer bei uns im Bezirk, war als Kind im Konzentrationslager. Dennoch meinte er, dass egal wie klein auch die Missstände im Vergleich zu anderen Zeiten oder in anderen Ländern sein mögen, man darf sie auf keinen Fall unbeachtet lassen. Man muss auf sie aufmerksam machen.
Denn sonst ... man kann gar nicht so schnell schauen ... kommen wir den Missständen von früher bzw anderen Ländern näher. :confused:

tolle Lösung.......die leider keine ist um aus der Atomkraft aus zu steigen.

also du hast keine Alternative zu Atomstrom?
Bist du auf Krawall gebürstet?

Es gibt viele Alternativen. Am besten sind dennoch ein achtsamer Umgang mit Ressourcen und wenn, schnell nachwachsende Ressourcen zu verbrauchen. Energieprobleme haben wir eh nur, weil wir viel zu viel Menschen sind. ;)

Bist du auf Krawall gebürstet?

Es gibt viele Alternativen. Am besten sind dennoch ein achtsamer Umgang mit Ressourcen und wenn, schnell nachwachsende Ressourcen zu verbrauchen. Energieprobleme haben wir eh nur, weil wir viel zu viel Menschen sind. ;)

Es gibt absolut Möglichkeiten, Solarenergie zum Beispiel, und die Hauptkläranlage in Wien wird so umgebaut, daß sie sich dann selbst nur durch den Müll aus dem Kanalnetz selber mit Energie versorgt und dann völlig unabhängig vom Stromnetz ist. (y)

Interessant fand ich am Wahlabend die Analyse, wer überhaupt die AFD gewählt hat. Festgestellt wurde, dass die 25 - 30jährigen der größte Anteil war, welche die AFD wählten, während die über 60zig-jährigen diese am wenigsten wählten. Ich hätte gedacht, es wäre umgekehrt.
Gerade die Generation, die mit "Multikulti" groß wurde, hat sich anscheinend abgewendet. Vielleicht ist es aber auch die Aussicht, sich die geringen Arbeitsplätze nicht nur mit den bisherigen Migranten, sondern nun auch mit einer sehr großen Heerschar von Flüchtlingen teilen zu müssen - und das über Jahrzehnte........

Außerdem fand ich eine zweite Umfrage, die unter AFD-Wählern stattfand, interessant, ob diese als Alternative - wenn dies möglich gewesen wäre - die konservative bayerische CSU gewählt hätten. Und siehe da 60 - 80 % hätten diese Alternative ergriffen.
Daraus geht ganz eindeutig hervor, dass uns eine bürgernahe, konservative Partei in Deutschland fehlt, die auch die Belange der sogenannten "bürgerlichen Mitte" vertritt. CDU/SPD/Grüne u.s.w. haben sich für viele Wähler offensichtlich so aneinander angeglichen, dass sie bei vielen Bürgern nicht mehr als wirkliche Oppositionsparteien empfunden werden.

Gestern Abend bei Maybrit Illner war u.a. auch der Zeit-Herausgeber und Journalist Giovanni di Lorenzo zu Gast und der sagte, sein einer Redakteur wäre ziemlich ratlos, weil er nicht wisse, welche Partei er noch wählen soll.

Ich denke, das geht ihm mit Sicherheit nicht alleine so.:rolleyes:

Lg
Urajup

Wer braucht denn eine Alternative zur Kernenergie? Sie ist außerordentlich effektiv und nahezu klimaneutral. Andere Länder bauen Kraftwerke, die um ein Vielfaches sicherer sind als vor 20 Jahren. Sogar das Atommüllproblem wird nach und nach gelöst. Der Schlüssel dazu ist Forschung, nicht abergläubische Verdrängung. Aber gut, die Deutschen sind schon blöd - oder niederträchtig - genug, die Opfer des Tsunamis von Fukushima dem dortigen Kraftwerk zuzuschreiben. Der Unfall selbst hat bis dato keinen Menschen auf dem Gewissen.

Wer braucht denn eine Alternative zur Kernenergie? Sie ist außerordentlich effektiv und nahezu klimaneutral. Andere Länder bauen Kraftwerke, die um ein Vielfaches sicherer sind als vor 20 Jahren. Sogar das Atommüllproblem wird nach und nach gelöst. Der Schlüssel dazu ist Forschung, nicht abergläubische Verdrängung. Aber gut, die Deutschen sind schon blöd - oder niederträchtig - genug, die Opfer des Tsunamis von Fukushima dem dortigen Kraftwerk zuzuschreiben. Der Unfall selbst hat bis dato keinen Menschen auf dem Gewissen.

Doch, es sind schon Leute an Krebs gestorben, der eindeutig durch die Strahlung verursacht worden ist.

:ROFLMAO:

Werbung:

Mal ganz davon abgesehen dass es in der Schule schon Physik gibt...mal in den Deutschen Schulen.
Auch Chemie....hast du mal was von Halbwertszeit gehört?

Und wenn ein Tsunamie ein Atomkraftwerk zerstört, .....und es dann zum Super Gau kommt, und ob das Atomkraftwerk zu alt ist wie in Tschernobyl...und vielen anderen Ländern ....Ja Forschung wäre angebracht, da der atomare Müll weiterstrahlt bis zum Ende der Menschheit....solange dieses Problem nicht lösbar ist , wäre es schon nett wenn nach wirklichen Alternativen geforscht wird. Nun wollen sie Wellenkraftwerke errichten...So ein SHit...

http://www.fukushima-disaster.de/de...e601/neue-studie-gesundheitsfolgen-von-t.html

Zurück
Oben