Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Ja, das kann alles sein.
Ich denke!, meine Meinung!, keiner der AFD gewählt hat, hat deren Programm durchgelesen , ganz davon abgesehen dass sie es verstanden haben.

Wer hat denn in den letzten Jahrzehnten jemals die Parteiprogramme ihrer Parteien durchgelesen? Wer hat denn jemals verstanden, was unsere Politiker hier so getrieben haben?

Jean-Claude Juncker ist ein pfiffiger Kopf. "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert", verrät der Premier des kleinen Luxemburg über die Tricks, zu denen er die Staats- und Regierungschefs der EU in der Europapolitik ermuntert. "Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15317086.html

Werbung:
Wer hat denn in den letzten Jahrzehnten jemals die Parteiprogramme ihrer Parteien durchgelesen? Wer hat denn jemals verstanden, was unsere Politiker hier so getrieben haben?

Jean-Claude Juncker ist ein pfiffiger Kopf. "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert", verrät der Premier des kleinen Luxemburg über die Tricks, zu denen er die Staats- und Regierungschefs der EU in der Europapolitik ermuntert. "Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15317086.html
Hm....
Ja, so geschieht es momentan mit dem Geld. Sie schaffen schon mal die 500 Euro Scheine ab......So nach und nach....

Schon witzig, dass gerade diejenigen, die das alles hier verursacht haben, und die dermaßen hirnlosen Sprüchen, wie "Wir schaffen das!" nachgelaufen sind, sich jetzt über die Hirnlosigkeit der Anderen lustig machen wollen.Glaub mir, ich halte von der AFD genausowenig wie von Pegida, und das hab ich von Anfang an klargestellt, aber das was jetzt gerade passiert, war von Anfang an klar vorhersehbar gewesen. Das ist, als ob man ein Haus anzündet und sich dann darüber wundert, dass es brennt. Merkel muss jetzt Farbe bekennen, sie war es, die dieses Land immer stärker gespalten, die Sicherheitslage immer stärker zerstört und die Rechten auf den Vormarsch gebracht hat. Die Willkommenskultur wird immer mehr zu einer Kriegskultur der Spaltung. Aber auch das war jedem klar gewesen, der wenigstens noch über eine einzige Zelle im Gehirn verfügt hatte.

aber es sind jetzt Landeswahlen gewesen und deswegen muss Merkel noch garnichts anders machen.
ich bin mir auch nicht sicher ob ihr es so wichtig ist Ende nächsten Jahres noch einmal gewählt zu werden, ich schätze sie als Mensch der Gradlinig, kämpferisch und lösungsorientiert handelt. Und sie hat schon immer, solange ich sie beobachten konnte, leidenschaftlich gekämpft

aber es sind jetzt Landeswahlen gewesen und deswegen muss Merkel noch garnichts anders machen.
ich bin mir auch nicht sicher ob ihr es so wichtig ist Ende nächsten Jahres noch einmal gewählt zu werden, ich schätze sie als Mensch der Gradlinig, kämpferisch und lösungsorientiert handelt. Und sie hat schon immer, solange ich sie beobachten konnte, leidenschaftlich gekämpft

Du hast das Ironieschild vergessen, nicht wahr? Bitte sag, dass du es einfach vergessen hast.

nur weil andere es nicht machen machst du es auch nicht.?

Obwohl ja keiner kann nicht stimmen, irgendwer muss sie ja geschrieben und zusammengefügt haben.

Weil du doch so für Wölfe bist die vor allem intakte Wälder benötigen...
Diese Grünlinge haben keine Hemmungen, über Arten- und Naturschutz hinwegzubügeln, wenn sie einsame Wälder und Höhenrücken mit Windmühlen verspargeln wollen...
Naturschutz? Ja gerne, aber mit Sinn und Fachverstand, und beides ist bei GrünInnen üblicherweise nicht zu finden (ich kenne diese Typen inzwischen seit deutlich über 30 Jahren). Merke: Betroffenheitsgesülze und Dagegensein ersetzt keine Fachkenntnisse!

Nachtrag. Wie sehr sich grüne Minister für den Wolf einsetzen, sehen wir gerade in Niedersachsen. Da wird die "Entnahme" eines Jungwolfes, der niemandem was getan hat, offen diskutiert, um Befindlichkeiten aus Landwirtschaft und "Jäger"schaft zufriedenzustellen.
Bei jeder Legehenne wird um ein paar Quadratzentimeter Platz gefeilscht, aber eines der seltensten Wildtiere in D steht u.U. zum Abschuß frei...

Werbung:
Diese Grünlinge haben keine Hemmungen, über Arten- und Naturschutz hinwegzubügeln, wenn sie einsame Wälder und Höhenrücken mit Windmühlen verspargeln wollen...
Naturschutz? Ja gerne, aber mit Sinn und Fachverstand, und beides ist bei GrünInnen üblicherweise nicht zu finden (ich kenne diese Typen inzwischen seit deutlich über 30 Jahren). Merke: Betroffenheitsgesülze und Dagegensein ersetzt keine Fachkenntnisse!
Betroffenheitsgesülze:D Dagegensein? Gegen was denn? Was für einen Fachverstand meinst du denn in Bezug auf die Grünen?
Ich denke auch dass sie das nicht durchsetzten was sie mal wollten...mehr Geld in Forschung , ALternativenergieen und so..aber hatten sie damals Recht oder nicht?
Ich würde sie so nicht mehr uneingeschränkt unterstützen da wie ich schon meinte sich zu sehr angepasst haben, weniger gute Idee und Durchsetzungsvermögen, - Möglichkeiten...was auch immer.
Gibt es eine Partei die nicht den großen Firmen den Po lecken?

Wo ist denn der Naturschutz mit Sinn und Sachverstand dieser Meinung nach zu finden?

Zurück
Oben