Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig. Insbesondere die aus Baden-Württemberg. Grüne stärkste Partei? Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass in diesem Bundesland nicht einmal die Toilettenspülungen funktionieren und aus den Duschköpfen nur Nebel kommt.
Spannend finde ich die Frage, ob man in Sachsen-Anhalt eine schwarz-linke Koalition erwägen wird.
Richtig. Insbesondere die aus Baden-Württemberg. Grüne stärkste Partei? Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass in diesem Bundesland nicht einmal die Toilettenspülungen funktionieren und aus den Duschköpfen nur Nebel kommt.
Spannend finde ich die Frage, ob man in Sachsen-Anhalt eine schwarz-linke Koalition erwägen wird.
Tut mir leid, aber ich hasse BaWü, vor allem den badischen Teil. Ich hasse die verstopften Straßen, die betongrauen Städte, den indiskutabel niedrigen Wasserdruck, den mickrigen, ineffizienten ÖPNV und auch die Sprache. Nix Know How. Ha Noi! In diesem Fall bin ich wohl tatsächlich so etwas wie ein Rassist.
Wie meinen?
Freiburg? Grau? Karlsruhe grau? Stuttgart grau? Schwarzwald grau? Nur der badischen Teil. Dort isst man besser als in Frankreich.
Der Württembergische Teil...Ulm. Friedrichshafen, der Bodensee...die schönste Gegend in ganz Deutschland. Indiskutabler Wasserdruck? wo warst du denn?
Der Bodensee ist Wasserlieferant ...
Aber ich geb dir Recht..der Verkehr in Stuttgart..vergiss es. Nervig. Aber es ist ein Autostadt.
Der Dialekt....dafür verstehen wir die Österreicher gut und mit den Schweizern können wir auch.
Einstein kam aus Ulm
Ansonsten ist BW neben Bayern Bildungsmäßig an der Spitze. Als Arbeitgeber auch..
Aber wir haben genug Touristen......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.