Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
Bei uns sind die Grüne die Stärkste Partei. Mit der AFD möchte keiner eine Koalition eingehen. :)
Bei uns wackeln sie ja noch .... Zehn Prozent verloren ..... Also auf kommunaler Ebene kriegen die s leider auch Net auf die Kette .... Vor einigen Jahren, sind viele zur Linken abgewandert.....

Wenigstens haben wir von den drei Ländern prozentual die AfD am wenigsten drin .... Obwohl 10% immer noch Hammer sind o.O.

Bei uns wackeln sie ja noch .... Zehn Prozent verloren ..... Also auf kommunaler Ebene kriegen die s leider auch Net auf die Kette .... Vor einigen Jahren, sind viele zur Linken abgewandert.....

Wenigstens haben wir von den drei Ländern prozentual die AfD am wenigsten drin .... Obwohl 10% immer noch Hammer sind o_O.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Grünen bleiben. Ich kenne fast nur noch Leute die AFD gewählt haben. Deshalb bin ich überrascht. Aber wie mein Mann sagte...da es zur CDU kaum Unterschied gab, waren die Leute doch zufrieden. Eigentlich sind die Leute hier sehr schwarz....Früher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pff - 75% aus allen Ländern haben AfD laut Umfrage als Denkzettel gewählt und nicht aus Gründen des Wahlprogramms ....

Irgendwie kurzsichtig gedacht .... Andererseits .... Wenn man sich besinnt, können die in 5 Jahren genauso wieder weg vom Fenster sein, wie sie jetzt emporgeschossen sind ....

Ich hätte nicht gedacht, dass die Grünen bleiben. Ich kenne fast nur noch Leute die AFD gewählt haben. Deshalb bin ich überrascht. Aber wie mein Mann sagte...da es zur CDU kaum Unterschied gab, waren die Leute doch eingelassen zufrieden. Eigentlich sind die Leute hier sehr schwarz....Früher.
Hm .... Mich wundert es irgendwie nicht, dass die Grünen in BW stärkste Kraft geworden sind ....
Gibt s jetzt grün- schwarz?

Werbung:
Zurück
Oben