Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns wackeln sie ja noch .... Zehn Prozent verloren ..... Also auf kommunaler Ebene kriegen die s leider auch Net auf die Kette .... Vor einigen Jahren, sind viele zur Linken abgewandert.....
Wenigstens haben wir von den drei Ländern prozentual die AfD am wenigsten drin .... Obwohl 10% immer noch Hammer sind .
Bei uns wackeln sie ja noch .... Zehn Prozent verloren ..... Also auf kommunaler Ebene kriegen die s leider auch Net auf die Kette .... Vor einigen Jahren, sind viele zur Linken abgewandert.....
Wenigstens haben wir von den drei Ländern prozentual die AfD am wenigsten drin .... Obwohl 10% immer noch Hammer sind .
Ich hätte nicht gedacht, dass die Grünen bleiben. Ich kenne fast nur noch Leute die AFD gewählt haben. Deshalb bin ich überrascht. Aber wie mein Mann sagte...da es zur CDU kaum Unterschied gab, waren die Leute doch zufrieden. Eigentlich sind die Leute hier sehr schwarz....Früher.
Pff - 75% aus allen Ländern haben AfD laut Umfrage als Denkzettel gewählt und nicht aus Gründen des Wahlprogramms ....
Irgendwie kurzsichtig gedacht .... Andererseits .... Wenn man sich besinnt, können die in 5 Jahren genauso wieder weg vom Fenster sein, wie sie jetzt emporgeschossen sind ....
Ich hätte nicht gedacht, dass die Grünen bleiben. Ich kenne fast nur noch Leute die AFD gewählt haben. Deshalb bin ich überrascht. Aber wie mein Mann sagte...da es zur CDU kaum Unterschied gab, waren die Leute doch eingelassen zufrieden. Eigentlich sind die Leute hier sehr schwarz....Früher.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.