Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Baden-Württemberg 15% (Stand 22:07)
Rheinland-Pfalz 12,6% (Stand 22:07)
Sachsen-Anhalt 24,4% (Stand 22:23)

(Leider sind die Grünen nicht rausgeflogen; Schade, diese möchtegernweltverbessernde Verbotspartei braucht niemand)

http://www.faz.net/aktuell/politik/...g-ueber-die-fluechtlingspolitik-14122119.html

Man muß die AfD nicht mögen (mich überzeugt sie in der aktuellen Konstellation auch nicht wirklich), aber das Ergebnis geht in Ordnung; ich hätte es mir im Westen sogar noch etwas höher gewünscht, um noch mehr Druck aufzubauen. Ich hoffe, daß diese schallende Ohrfeige für Merkel-Berlin, das Politik gegen den Willen der Einheimischen macht und diese samt ihren Sorgen völlig ignoriert und im Regen stehen läßt, ordentlich durchrüttelt und aufweckt. Und ich hoffe, daß Merkel samt ihrem Willkommenswahn "keine Obergrenzen" endlich politisch das Genick gebrochen wird und sie in der Versenkung verschwindet. Sie hat genug Schaden angerichtet...
Vor dem Hintergrund dieser Landtagswahlen kann es ein "weiter so" eigentlich nicht geben, aber M. ist völlig verbohrt und uneinsichtig. Man schau'n, was wird...
Schade, daß die CSU nicht bundesweit antritt...

Werbung:
twitterperlen_KarlaKnows-612x612.png

Leider sind die Grünen nicht rausgeflogen; Schade, diese möchtegernweltverbessernde Verbotspartei braucht niemand)
Nur komisch dass sie sich schon vor 30 Jahren für die Natur einsetzten, das Ozonloch erkannten und so einiges mehr.....ICh bin froh dass wir hier in Baden Württemberg von den Grünen regiert werden.
Weil du doch so für Wölfe bist die vor allem intakte Wälder benötigen.......

Die AfD fordert mit Nachdruck die Einhaltung der geltenden Gesetze und, daraus folgend, die unverzügliche Beendigung des Massenzustroms größtenteils nicht integrierbarer, kulturfrem- der Menschen in unser Land. (O GOTT ...................)

Die AfD beharrt darauf, dass es das Recht und die Aufgabe eines souveränen Staates ist, selbst zu bestimmen, wer seine Grenzen überschreitet und wer sich dauerhaft auf seinem Territorium auf- halten darf. Diesem Recht mit umfassenden Grenzkontrollen und notfalls auch mit Grenzzäunen Geltung zu verschaffen, ist ein elementares Gebot staatspolitischer Vernunft und Verantwortung. (Wie WÄRS mit einer Mauer drum rum und Grenzwächter?)

Nur komisch dass sie sich schon vor 30 Jahren für die Natur einsetzten, das Ozonloch erkannten und so einiges mehr.....ICh bin froh dass wir hier in Baden Württemberg von den Grünen regiert werden.
.

ja, und die Zufriedenheit der Bürger hat sich in den Wahlergebnissen gezeigt.

das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch wenn die Regierungsbildung jetzt schwieriger wird.
ich denke aber sie wird ihm gelingen.

Schon witzig, dass gerade diejenigen, die das alles hier verursacht haben, und die dermaßen hirnlosen Sprüchen, wie "Wir schaffen das!" nachgelaufen sind, sich jetzt über die Hirnlosigkeit der Anderen lustig machen wollen.Glaub mir, ich halte von der AFD genausowenig wie von Pegida, und das hab ich von Anfang an klargestellt, aber das was jetzt gerade passiert, war von Anfang an klar vorhersehbar gewesen. Das ist, als ob man ein Haus anzündet und sich dann darüber wundert, dass es brennt. Merkel muss jetzt Farbe bekennen, sie war es, die dieses Land immer stärker gespalten, die Sicherheitslage immer stärker zerstört und die Rechten auf den Vormarsch gebracht hat. Die Willkommenskultur wird immer mehr zu einer Kriegskultur der Spaltung. Aber auch das war jedem klar gewesen, der wenigstens noch über eine einzige Zelle im Gehirn verfügt hatte.

Werbung:
Schon witzig, dass gerade diejenigen, die das alles hier verursacht haben, und die dermaßen hirnlosen Sprüchen, wie "Wir schaffen das!" nachgelaufen sind, sich jetzt über die Hirnlosigkeit der Anderen lustig machen wollen.Glaub mir, ich halte von der AFD genausowenig wie von Pegida, und das hab ich von Anfang an klargestellt, aber das was jetzt gerade passiert, war von Anfang an klar vorhersehbar gewesen. Das ist, als ob man ein Haus anzündet und sich dann darüber wundert, dass es brennt. Merkel muss jetzt Farbe bekennen, sie war es, die dieses Land immer stärker gespalten, die Sicherheitslage immer stärker zerstört und die Rechten auf den Vormarsch gebracht hat. Die Willkommenskultur wird immer mehr zu einer Kriegskultur der Spaltung. Aber auch das war jedem klar gewesen, der wenigstens noch über eine einzige Zelle im Gehirn verfügt hatte.

Ja, das kann alles sein.
Ich denke!, meine Meinung!, keiner der AFD gewählt hat, hat deren Programm durchgelesen , ganz davon abgesehen dass sie es verstanden haben.

Zurück
Oben