Silesia
Sehr aktives Mitglied
evy52 schrieb:Hey Susi!
Da muss ich Dir recht geben - Frauenfreundschaften sind oft ziemlich kompliziert, weil immer etwas Eifersucht im Spiel ist - ich hab das auch erlebt, deshalb hab ich keine ,,beste Freundin" - brauch ich nicht - ich hab meine Mädl´s und da bin ich bestens bedient!
Denen kann ich 100prozentig vertrauen - und sie vertrauen mir!
Wirst sehen, wenn Deine Maus mal groß ist, wie schön das ist, wenn man mit der Tochter überall hingehen kannst (und Euch alle für Schwestern halten- über alles reden kann - und sie die ,,beste Freundin" ist....![]()
Mit Männern ist das so eine Sache - mit manchen funktioniert ja eine Freundschaft zwischen Mann und Frau - aber nach meinen Erfahrungen haben doch viele Hintergedanken...
Doch ich hatte zwei ,,beste Freunde" - mit dem einen bin ich aufgewachsen und der andere war der ,,Hausfreund" - leider sind beide bereits verstorben - und so blieben mir meine Mädels und einige gute Bekannte, mitdenen ich hin und wieder beim Kaffee oder einem Gläschen Rotwein zusammenhocke und über Gott und die Welt plaudere!
Aber keine sehr persönlichen Angelegenheiten - da bin ich eher vorsichtig geworden - na ja - weißt eh -gebranntes Kind halt - und so.......
So liebe Susi - nun wünsch ich Dir und Deiner süßen Maus noch einen schönen Abend und alles Liebe
evy![]()
Da bin ich ganz deiner Ansicht!
Natürlich hab ich auch 2 Freundinnen, allerdings wissen die nichts allzu privates, denn es wird - zu 90% aus Neid - gegen mich verwendet...
Manchmal hab ich das Gefühl, Frauen warten nur so darauf, dass einen der langjährige Freund verlässt oder man plötzlich "hässlich" wird=> Eine muss immer schöner sein als die andere.
Genau das gibts bei meinen besten männlichen Freunden nie und nimmer!
Alles Liebe!
Susi