Landtagswahlen 2024 in Sachsen, Thüringen, Brandenburg

Werbung:

Was die Bürger säen, werden sie ernten...

... somit all das was die wahlberechtigten Bürger dieses Landes und auch anderer sogenannter demokratischer Länder, in denen derart gewählt werden kann, sich selbst in den letzten z. B. 30 Jahren wählten, säten sie somit selbst und erhalten nun die Ernte dessen.
Ursache und Wirklung...

... wird weiterhin spannend, was daraus folgt...

Was die Bürger säen, werden sie ernten...
Das, was einige/viele Bürger säen, ernten halt auch die, die anderes säten... 😢
... somit all das was die wahlberechtigten Bürger dieses Landes und auch anderer sogenannter demokratischer Länder, in denen derart gewählt werden kann, sich selbst in den letzten z. B. 30 Jahren wählten, säten sie somit selbst und erhalten nun die Ernte dessen.
Ursache und Wirklung...
Ich und viele Andere ernten, was Andere gewählt haben....

Das was einige Bürger säen wird indirekt von russischer Propaganda in den Netzwerken wie X gefüttert.
Über die Ursachen hat Helmut Schmidt , wo wir gerade bei ihm sind, eine Frage:

Das, was einige/viele Bürger säen, ernten halt auch die, die anderes säten... 😢

Ich und viele Andere ernten, was Andere gewählt haben....
Stimmt... nun heißt es:
"Wie können die, die anders oder auch nicht gewählt haben damit umgehen und vielleicht sogar etwas daraus machen, was einer konstruktiven Weiter-Entwicklung dienlich ist?

Mein Empfinden ist es, schon länger und ist mir immer bewusster geworden, dass die rechtschaffenen Bürger leider nicht mehr auf die zählen können, die als Regierung gewählt wurden, da selbst diese weder einen Plan noch eine Ahnung haben.

Wahre Helden und Heldinen braucht die Welt, wie er einer war...
Menschen die ein Rückrat haben.
Die integer sind, sich nicht kaufen lassen, für Geld, Anerkennung oder Ruhm.
Die authentisch sind wie er es war.
Die kein Blatt vor den Mund nehmen, dennoch stets den Ton wahren und ihre Worte weise wählen, mit klarem Verstand und Besonnenheit und auf der sachlichen Ebene kommunizieren und diskutieren können...

Hole den Thread rauf, weil ich die Landtagswahl in Brandenburg

ja schon auf der ersten Seite in Beitrag 2 erwähnt hatte.

Und thematisch gehört das (finde ich) alles sowieso zusammen.

Werbung:
Zurück
Oben