Landtagswahlen 2024 in Sachsen, Thüringen, Brandenburg

Ich lehne auch Aufrüstung und Waffenlieferungen ab
Sorry, ich finde das als eine ziemlich oberflächliche Betrachtung. Wir hatten doch schon seit Jahren abgerüstet und nun? Selbst in Österreich hat man inzwischen eingesehen, dass das Kaputtsparen ihres Bundesheeres keine gute Idee war.

Zudem hatten wir schon lange vor dem Krieg in der Ukraine diese von Dir zitierten Probleme in Deutschland. Wo ist denn dieses "eingesparte" Geld geblieben?

So würden deswegen auch in Thüringen oder Sachsen keine Schule mehr gebaut, denn die Schulen sind auch Länder- und Gemeindesache

Merlin

Werbung:
So würden deswegen auch in Thüringen oder Sachsen keine Schule mehr gebaut, denn die Schulen sind auch Länder- und Gemeindesache
die nächsten 5 Jahre wird garnischt mehr gebaut in den beiden ländern, die werden sich auf nüscht einigen können,
5 Jahre brachliegendes land, mal schauen wie es sich entwickelt.

Sorry, ich finde das als eine ziemlich oberflächliche Betrachtung. Wir hatten doch schon seit Jahren abgerüstet und nun? Selbst in Österreich hat man inzwischen eingesehen, dass das Kaputtsparen ihres Bundesheeres keine gute Idee war.

Zudem hatten wir schon lange vor dem Krieg in der Ukraine diese von Dir zitierten Probleme in Deutschland. Wo ist denn dieses "eingesparte" Geld geblieben?

Merlin
Es geht nicht um die eigene Armee zur Verteidigung sondern um die schweren Geschütze für Ukraine und Nahost. Außerdem bin ich sehr beunruhigt darüber wie die Nato atomare Waffen in Deutschland stationieren möchte. Atomares Aufrüsten! Der Wahnsinn. Dabei müssten die Staaten dieser Welt zusammenarbeiten um die Umwelt zu retten oder zumindest Friedensverhandlungen zu fördern.
Was ist jetzt daran oberflächlich?
Und bitte: ich bin zwar aus dem Osten, aber weder doof noch AFD Wählerin. Ich bin Linkswählerin.

Werbung:
Zurück
Oben