Landtagswahlen 2024 in Sachsen, Thüringen, Brandenburg

Richtig. Nur werden das die Rechtsextremen nicht lösen, daran haben sie Null Interesse.
Die BSW hat diesbezüglich (also der genannten Probleme) ja auch nichts gesagt.
Da kommt auch nur die Thematik Migration und Ukraine

In Sachsen hatte doch bisher schon in Sachsen regiert und da ist bezüglich dieser Probleme auch nichts passiert.

Jetzt mit AfD und BSW soll sich das plötzlich ändern?

Werbung:
Ach komm
Kretschmar hat sehr wohl Themen der AfD und der BSW übernommen.
Er hat sich von der Bundes-CDU entfernt und ist ein Gegenpol zur Bundes-CDU.
Ich lehne auch Aufrüstung und Waffenlieferungen ab und bin der Meinung, daß über Migration geredet werden muss. Und nun? Bin ich ich jetzt Putin Groupie? Troll oder DDR verseucht?
Kommt mal alle wieder runter vom hohen Ross.

SPD-Vorsitzende Esken: »Olaf Scholz ist ein starker Bundeskanzler«​

Wie Realitätsfern die SPD geworden ist kann einen fast schon sprachlos machen.
Wohl wahr. Seine natürliche Führungsstärke haben wir hier in HH schon früh gesehen. Als er als Bürgermeister verstrahlt lächelnd kundtat, G20 sei in Sachen Sicherheit ungefähr so aufwändig wie der alljährliche Hafengeburtstag....

Es soll bei einer Landtagswahl doch um das eigene Bundesland und nicht um die Bundesregierung gehen
Es soll sich doch was im eigenen Bundesland etwas ändern.

Ich finde dieses Abstrafen einer Bundesregierung bei einer Landtagswahl einfach nur bekloppt.

Es soll bei einer Landtagswahl doch um das eigene Bundesland und nicht um die Bundesregierung gehen

Ich finde dieses Abstrafen einer Bundesregierung bei einer Landtagswahl einfach nur bekloppt.
Naja, es sind aber Hinweise. Besser jetzt als bei der Bundestagswahl.... 😳

ich glaube nicht das es noch um abstrafen geht,
sondern das dort tatsächlich afd regieren sollte ,

Werbung:
Zurück
Oben