Landtagswahlen 2024 in Sachsen, Thüringen, Brandenburg

Es ist ein Jammer zu beobachten, wie diese kaputten Ideologie greifen, als wenn der Mensch aus der Vergangenheit (Geschichte) nichts gelehrt hat, und sie zwanghaft wiederholen muss dann sitzen wir alle wieder in selbstgebastelte Kopf Gefängnisse und berauben uns selbst und haben irgendwann einen Polizeistaat.
Mut ist durchaus wählbar.
Grün wählen ist sowas.

Eigentlich haben wir global gar keine andere Wahl. Seltsam genug, dass das weniger Leute interessiert als die eigene Ego-Lobby-Feind-Zaun-Bubble.

Kipppunkte sind aber irreversibel. Unumkehrbar.
Auch nicht mit Geld oder Macht.
Und es kippen Lebensgrundlagen.
 
Werbung:
Dann lebt @PsiSnake mutmasslich komplett mittellos auf Pantelleria odda so.

Es wird übrigens noch viel schlimmer für dich als nur mit den "südländischen" (wie ja jetzt immer erzählt wird :rolleyes:) Panteschi (Ja, gibt quasi eine Volksbezeichnung für "uns" ;), aber Sizilianer geht auch) hier oder Italienern generell.

Ist alles so wie mit LGBT für Palästina...

Schöne Worte immer, aber am Ende ist es schlicht absurd, wenn man ungefähr verlangt, dass immer mehr Leute ins Land kommen, die im Schnitt die eigenen Überzeugungen in keinster Weise teilen in Bezug auf nahezu jedes politische oder gesellschaftliche Thema. :cautious: LGBT, Feminismus, Religion und Säkularismus, Demokratie usw. da ist keine Übereinstimmung im Schnitt. :D Wie soll das jemals gut gehen? Wie naiv kann man sein?

Wie immer gesagt wird: Deutschland schafft sich ab, und ernsthaft schaffen sich die Kulturmarxisten am meisten ab. Lose- Lose...
 
Es war gerade vor ein paar Tagen ein islamistischer Terroranschlag mit drei Toten und vielen Schwerverletzten, daß das Folgen haben wird, war klar.
 
Jetzt komm mal zu dir.

Mir passt es persönlich auch nicht, logisch.

Aber du hast ernsthaft keinen guten Grund für deine Position, würde man an die eigentlichen Fakten denken.
Ist eigentlich nicht in deinem Interesse, wenn Neuankömmlinge ganz gegenteilige politische Schwerpunkte setzen im Schnitt?!

Es ist schlicht Aktivismus..., sklavische Anhaftung an dem was angeblich "politisch korrekt" sei.
Dieser politischen Position wurde die Eigenschaft GUT angehängt, und nun muss es kategorisch verteidigt werden, und Realität interessiert dabei nicht.
 
Werbung:
Es war gerade vor ein paar Tagen ein islamistischer Terroranschlag mit drei Toten und vielen Schwerverletzten, daß das Folgen haben wird, war klar.
Nur waren die Zahlen in den Umfragen vor dem Anschlag schon so groß
Es zeigt nur, dass sich kaum einer bei der Wahl umentschieden hat
Sicher hats einen kleinen Effekt gegeben, aber jetzt auch nicht so gewaltig
 
Zurück
Oben