Kurzzeit-Reinkarnation

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ich frage mich aber nach den Gründen dafür, weil ich nicht sicher bin, wo der Sinn hinter Kurzzeit-Inkarnationen liegt, wenn ich z.b davon ausgehe, dass jede Inkarnation der Weiter-Entwicklung der Seele dient. ;)
Oder Weiterentwicklung andere Seelen. Wo es Lernende gibt, da gibt es auch Lehrer

Werbung:
Ich glaube es hat nichts mit dem Glauben an Reinkarnation zu tun. Ist wahrscheinlich sehr individuell.
Die Christen glauben da Zbs. nicht dran. Finden aber in ihrem Glauben Hoffnung und Hilfe.

Christen glauben nicht an Reinkarnation ? Das wusste ich nicht, aber es ist wohl so, dass sich die Eltern an irgendwas orientieren um damit umzugehen.

Hallo Ihrs ;)

Es gibt viele grausame Dinge auf der Welt, dazu gehören Kinder, welche plötzlich versterben genau wie Babys die im Mutterleib sterben und andere Menschen die nur sehr kurz leben. Ich habe mich immer gefragt was bedeutet das für die Seele, welche in diesem sterbenden Körper reinkarniert wurde? *Eine kleine Bitte: da dies ein sehr sensibles Thema ist, hier nicht zanken* ;)

Also Reinkarnation nur für sehr kurze Zeit, darum geht es mir hier, wie denkt ihr darüber, warum geschieht sie?

Liebe Grüsse: Valerie

Hab mal gelesen, dass Seelen, die das erste Mal inkarnieren, dies manchmal nur sehr kurz tun, weil sie erst mal ein Gefühl dafür bekommen wollen, wie es überhaupt ist, mit einem physischen Körper verbunden zu sein.
Ansonsten gibt es natürlich auch andere Gründe, wie zB Absprache mit den Seelen der Eltern.
Aber das wurde ja schon geschrieben.
Denkbar wäre auch noch, dass die Seele merkt, dass sie mit dem gewählten Körper nicht zurechtkommt und sich deshalb wieder zurückzieht.

Es gibt viele grausame Dinge auf der Welt, dazu gehören Kinder, welche plötzlich versterben genau wie Babys die im Mutterleib sterben und andere Menschen die nur sehr kurz leben.
Das ist nur aus unserer Warte aus grausam. Aus dem Blickwinkel der Seele, die es sich bewusst aussucht, nur wenige Tage, Wochen, Monate zu leben ist es einfach nur eine Erfahrung, die sie machen möchte/muss, weil sie sie braucht für ihre Entwicklung.
Das kann man eigentlch über jede Erfahrung sagen, die wir hier auf der Erde machen. Auch wenn es uns nicht bewusst ist.

Werbung:
Es gibt viele grausame Dinge auf der Welt, dazu gehören Kinder, welche plötzlich versterben genau wie Babys die im Mutterleib sterben und andere Menschen die nur sehr kurz leben.
Das ist nur aus unserer Warte aus grausam. Aus dem Blickwinkel der Seele, die es sich bewusst aussucht, nur wenige Tage, Wochen, Monate zu leben ist es einfach nur eine Erfahrung, die sie machen möchte/muss, weil sie sie braucht für ihre Entwicklung.
Das kann man eigentlch über jede Erfahrung sagen, die wir hier auf der Erde machen. Auch wenn es uns nicht bewusst ist.

Zurück
Oben