kurze Schwindelanfälle

Asathiel schrieb:
hm, ich überleg grade, ob es sinnvoll wäre, den klienten durch eine kurze meditation am beginn der behandlung zu führen. zentrierung, erdung, öffnen. so in etwa

Hi Asathiel,

Deine Überlegung ist nicht schlecht! Da fällt mir nämlich ein, in dem Buch von "Arjava" (F.A. Petter) wird auch geschrieben, daß Usui vor Reiki-Behandlungen nämlich erst mittels Gassho (Meditation, Zentrierung) sich selbst und die anderen auf Reiki eingestimmt hat...
Ist also bestimmt nicht schlecht. Werde ich heute gleich mal probieren.
Danke für Deine Überlegung, hat mir das, was ich mal gelesen hatte, ins Gedächtnis zurückgerufen!

LG und lichte Momente
3KäseHoch ( oder Käse ;-) )
 
Werbung:
hallo zusammen……

ich habe seit ca. 3 Tagen immer wieder kurze Schwindelanfälle….
Weis aber ehrlich gesagt nicht woran das liegen kann?!?!

Ihr sprecht hier von Reikei…kann es sein das mich jemand in
Seine Reikiferneinweihung miteinbezieht???

Ich habe schon paar Reikisitzungen mitgemacht…aber nur Fern….
Nur schwindeling ist mir nie geworden….

Es ist nicht so das mir schwarz vor Augen wird……nur ein
Leichtes drehen….

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?????

Alles alles Liebe und Danke
Susnny :danke:
 
ich glaub dass die schwindelanfälle damit zu tun haben dass man durch reiki in ein höheres energielevel kommt und dadurch die erdung etwas in mitleidenschaft geogen wird.....deswegen glaube ich dass erdung nach jeder behandlung ziemlich wichtig ist...probierts mal
 
Werbung:
hi,

ich kenne das auch; sowohl wenn ich fernreiki sende, sagen mir die empfänger dann dass sie das als schwindelgefühl anfangs empfunden haben,
als auch, wenn ich selbst mit dem meistersymbol meditiere ..

ich persönlich für mich bezeichne das aber als "energetischen schwindel" bzw. als ein hin- und her wiegen ..

das mit dem loslassen um tiefer abtauchen können ... hmm .. könnte sein, da kann ich nicht wirklich was sagen dazu, ich denke, beim fernreiki kommt eben eine ladung energie an, letztens hat eine freundin von mir das so bezeichnet:

"es war so eine enorm starke energie, dass ich dachte, jemand drückt mich ins bett hinein"

- auch bei mir wollte deshalb noch nie jemand die behandlung abbrechen!!!!

lieben gruß
die lilaengel :angel2:
 
Zurück
Oben