Kurze Frage zum Meditieren

Hallo John! :p
Original geschrieben von John Olford
Jeder von uns kann auch selber entscheiden welche Art von Sonnenbrille er trägt um die Welt wahrzunehmen.
Wie macht man das? Wie wechselt man seine Sonnenbrille?

Original geschrieben von John Olford
gibt auch Menschen die pessimistisch "aber es wird bestimmt bald regnen" dazu sagen werden. .
Das verstehe ich schon. Aber es kann auch nicht der Sinn sein, seine Augen vor den negativen Dingen des Lebens zu verschließen. (Obwohl ich auch Regenwetter sehr gerne habe :) )

Wie schafft man es, stets positiv zu denken, wenn man ständig mit einem schwerwiegendes Problem konfrontiert ist, wie etwa das von Dir genannte Beispiel "Krebs". Die Schmerzen kann man nicht einfach abschalten. Und so ist es mit vielen Problemen der Welt ...

"Think positiv" ist leicht gesagt, aber wie macht man das?

Alles Gute,

Berian :winken5:

Werbung:
Original geschrieben von Berian
Hallo John!

Wie macht man das? Wie wechselt man seine Sonnenbrille?

Das verstehe ich schon. Aber es kann auch nicht der Sinn sein, seine Augen vor den negativen Dingen des Lebens zu verschließen. (Obwohl ich auch Regenwetter sehr gerne habe.

"Think positiv" ist leicht gesagt, aber wie macht man das?

Alles Gute,

Berian
Hi Berian,

eine Sonnenbrille zu tragen ist nicht gleich die Augen zu schließen. Es geht hier eher um wie wir uns entscheiden die Dinge selber wahrzunehmen und dadurch umzugehen.

Es ist nicht immer Einfach eine solche positive Einstellung zu behalten. Viele andere Menschen sind neidisch darauf und versuchen positive Menschen energetisch herunter zu ziehen.

Ich habe leider nicht viel Zeit Heute im Forum teilzunehmen. Aber, so bald dass ich mehr Zeit habe, komme ich gern auf dieses Thema zurück.

Ich bin auch sicher dass viele andere Forum Gäste ihr Senf dazu geben wollen! ;)

Liebe Grüße, John:winken5:

Hallo Isis,

ich gehe davon aus dass du betrachtest dich als eine

"die wenigen Menschen, die keine Gläser eingebaut hatten".

Dass ist aber vieleicht nur deine Wahrnehmung.

Vieleicht solltest du dich aber nicht überraschen wenn du ab und zu durch ein helles Licht leicht geblendet bist, oder?

Liebe Grüße, John
:)

@ John

du sagst, Du verstehst meine Frage nicht.

Es tut mir sehr leid. Ich nehme meine Frage natürlich zurück. :)

Ich habe Dich wohl überschätzt. :)

Isis
^-^

Werbung:
Zurück
Oben