Mein lieber Oriano,
zunächst: "mir" kann niemand Unrecht tun. Vielleicht kann man meine Aussagen nicht richtig verstehen...vielleicht auch gar nicht verstehen....und wer diese vielleicht gar nicht versteht, ist dem Verstehen schon wieder so nahe...
Und dann: "Ich" habe keine Wünsche...und es entspringt keinesfalls einem solchen Denken heraus, daß jeder diese Richtung nehme...
Keinesfalls...
Lerne nicht spüren...lerne Verstehen, mein Freund....
Das tue ich wie bei jedem Beitrag...und immerhin sind diese Warnungen sehr berechtigt...ohne Frage...
Das ist schön für Dich...noch...
Meinen Gepflogenheiten entspricht dies nicht...es wäre meinem Grundverhalten entgegengesetzt...denn der freie Wille ohne Beeinflussung gilt überall - in allen Sphären der Manifestationen... das ist für mich eines der höchsten "kosmischen" Gesetze...
Viele...davon auch viele, mit denen Kontakt besteht...Es gibt zur Zeit mehr entwickelte Seelen auf diesem Planeten als man sich gemeinhin anscheinend denkt...
Na hör mal...unsere Lippen sind doch versiegelt...
Da bin ich froh, daß ich offen sagen kann, was meine Wenigkeit ist:
Nichts...ein Narr im Tanzpalast Shivas...der Tautropfen auf der Rose am Morgen - vergänglich mit den ersten Sonnenstrahlen und trotzdem Teil des unendlich Ganzen im Meer der Liebe...
Ja..ich gebe offen zu, daß ich NICHTS bin - deshalb warne ich in meinen Erklärungen immer, daß man mir nicht einfach Glauben schenken soll, nur weil es vielleicht den Anschein von "Richtigkeit oder Gescheitheit" hat...
Jeder Mensch verfügt über einen freien Willen...jeder Mensch ist in der Lage, so er wirklich will, sich selbst ein Bild zu machen...
Dazu muß der Wunsch so mächtig in ihm brennen, daß es nichts anderes mehr gibt....
Da ist dieser Narr höchstens das Streichholz, welches das Feuer entzündet.
Brennt das Feuer, vergeht das Holz in der Unendlichkeit - um wieder neu zu werden...
Weder Du noch sonstwer kann mich vergraulen oder verärgern...
Ich bin NICHTS und NIRGENDWO...wer kann schon nichts verärgern und das nirgendwo vergraulen..??
Und diese "phantastischen" Möglichkeiten braucht der Narr nicht mehr... denn sie sind nichts im Vergleich was eines Tages auf jeden wartet.
Es gibt weder falsches Licht, noch falsche Energie noch eine falsche Quelle.
Ist die Steckdose schuld, wenn der Mensch hineinfasst und einen Schlag erhält?
Ist der Strom deshalb eine falsche Energie?
Solange man in falsch und richtig unterscheidet, hat man nicht die Wirklichkeit hinter der Dualität erfasst. Deshalb sage ich Dir (was ich glaube ich, in einem anderen Thread schon einmal tat): Deine Mentalwelt gehört nicht zu meiner Definition der Mentalwelt - für meine Begriffsauffassung (jetzt natürlich wieder sehr subjektiv!!) bewegst Du dich immer noch in den Astralen...
Und das ist der Knackpunkt...Du mußt hinter die Ebene der Dualität kommen...
weit dahinter...weit.....
...um zu merken, daß es schon immer ganz nah war....
Wiederspricht dies aber nicht Deinem oben geschriebenen mit "falschem Licht, etc" ?
Ich denke, wir haben hier verschiedene Definitionen vom Begriff "Seele".
Doch auch dies ist letztendlich subjektive Auffassung....
Auch Dir alles Gute
Woherwig
Lieber Woherwig,
anscheinend habe ich Dir damit unrecht getan, indem ich diesen Thread so ein bißchen als Werbetrommel empfunden habe. Du wolltest wirklich erst einmal reine Informationen über dieses Phänomen geb. Ich kann aber dennoch Deinen Wunsch spüren, dass auch wir anderen unseren Weg in diese Richtung nehmen, wie Du selbst sagt:
zunächst: "mir" kann niemand Unrecht tun. Vielleicht kann man meine Aussagen nicht richtig verstehen...vielleicht auch gar nicht verstehen....und wer diese vielleicht gar nicht versteht, ist dem Verstehen schon wieder so nahe...
Und dann: "Ich" habe keine Wünsche...und es entspringt keinesfalls einem solchen Denken heraus, daß jeder diese Richtung nehme...
Keinesfalls...
Lerne nicht spüren...lerne Verstehen, mein Freund....
Ich denke auch, dass Informationen über dieses Phänomen sehr wichtig sind. Denn dieses Thema geistert ja nun wirklich überall herum und viele erhoffen sich wer weiß was davon. Loben muß ich, das ich noch nirgendwo so viele Infornationen darüber so dicht gedrängt gefunden habe.
Dann nimm meinen Beitrag als Ergänzung, vielleicht sogar wichtige Ergänzung.
Das tue ich wie bei jedem Beitrag...und immerhin sind diese Warnungen sehr berechtigt...ohne Frage...
Allerdings verkennst Du mich insofern, als dass ich mich nun wirklich nicht in den astralen Welten tummele. In diesen Welten kannst Du wirklich keinem glauben. Denn die Wesen dort habe noch kein wirkliches Licht. Ich denke, ich werde mal ein Thema über Astral- und Mentalwelten schreiben. Denn es wird so viel vermengt. Meine Informationen kommen aus der Mentalwelt, und die sind verläßlich glaube mir. Du würdest mich sicher besser verstehen, wenn Du Dich selbst in der Mentalwelt bewegen könntest, wenn Du das erleben könntest, Deinen Menalkörper völlig vom physischen und astralen Körper zu lösen und die Möglichkeiten, die sich Dir dann bieten, erkennen könntest. Du kannst Zustände am anderen Ende derWelt beobachten oder in anden Universen oder auf völlig anderen Ebenen. Du willst wissen, wer ich bin. Nun, ich bin jemand, der das kann. Ich kann die Zustände, die ich sehe, auch verändern, eingreifen und zusehen, wie sie sich verändern, egal wie weit weg oder auf welchen Ebenen. Ich kann Energien schaffen, wo vorher keine waren oder auch das Gegenteil. Ich kann in die Seelen und Bewußtseine von Wesen eindringen und dort Energien auslösen.
Das ist schön für Dich...noch...
Meinen Gepflogenheiten entspricht dies nicht...es wäre meinem Grundverhalten entgegengesetzt...denn der freie Wille ohne Beeinflussung gilt überall - in allen Sphären der Manifestationen... das ist für mich eines der höchsten "kosmischen" Gesetze...
Jeder kann diese Hilfe bekommen, sofern er reif dafür ist. Das ist mein mentales Arbeitsfeld.
Und ich kann noch mehr: Ich kann auch meinen mentalen Körper abstreifen und nur als Seele und Seelenbewußtsein existieren und so unterwegs sein. Wer kann das?
Viele...davon auch viele, mit denen Kontakt besteht...Es gibt zur Zeit mehr entwickelte Seelen auf diesem Planeten als man sich gemeinhin anscheinend denkt...
Was ich noch weiterhin bin, weiß kaum einer, auch die Astralen nicht. Abe sie haben gehörig Respekt. Das ist nur für ganz wenige bestimmt. Und das muss auch vorerst ein Geheimnis bleiben.
Na hör mal...unsere Lippen sind doch versiegelt...
Da bin ich froh, daß ich offen sagen kann, was meine Wenigkeit ist:
Nichts...ein Narr im Tanzpalast Shivas...der Tautropfen auf der Rose am Morgen - vergänglich mit den ersten Sonnenstrahlen und trotzdem Teil des unendlich Ganzen im Meer der Liebe...
Ja..ich gebe offen zu, daß ich NICHTS bin - deshalb warne ich in meinen Erklärungen immer, daß man mir nicht einfach Glauben schenken soll, nur weil es vielleicht den Anschein von "Richtigkeit oder Gescheitheit" hat...
Jeder Mensch verfügt über einen freien Willen...jeder Mensch ist in der Lage, so er wirklich will, sich selbst ein Bild zu machen...
Dazu muß der Wunsch so mächtig in ihm brennen, daß es nichts anderes mehr gibt....
Da ist dieser Narr höchstens das Streichholz, welches das Feuer entzündet.
Brennt das Feuer, vergeht das Holz in der Unendlichkeit - um wieder neu zu werden...
Ich möchte Dich auch nicht verärgen oder vergraulen, sondern gewinnen, nicht für meine Person, sondern für diese phantastischen Möglichkeiten.
Weder Du noch sonstwer kann mich vergraulen oder verärgern...
Ich bin NICHTS und NIRGENDWO...wer kann schon nichts verärgern und das nirgendwo vergraulen..??
Und diese "phantastischen" Möglichkeiten braucht der Narr nicht mehr... denn sie sind nichts im Vergleich was eines Tages auf jeden wartet.
Und ich weiß genau, wovon ich spreche, weil ich habe diese Kundalini-Erweckung hinter mir. Ich habe das selbst erlebt, vor Licht fast zu zergehen. Aber es war das falsche Licht und hat einen Schaden in meiner Seele hinterlassen, der die Gefühle in meiner Seele fast völlig ausgelöscht hat, was ich bis heute nach zig Inknationen noch spüre. Es hat so lange gedauer, wieder etwas in der Seele fühlen zu können. Das is ein furchtbarer Zustand. Eigentlich wollte ich das hier nicht ausbreiten. Aber vielleicht ist es doch wichtig für andere. Zuerst habe ich gedacht, ich habe etwas falsch gemacht, falsche Technik, falsche Zeit usw. Aber dann wurde mir klar: Falsches Licht, falsche Energie, falsche Quelle.
Es gibt weder falsches Licht, noch falsche Energie noch eine falsche Quelle.
Ist die Steckdose schuld, wenn der Mensch hineinfasst und einen Schlag erhält?
Ist der Strom deshalb eine falsche Energie?
Solange man in falsch und richtig unterscheidet, hat man nicht die Wirklichkeit hinter der Dualität erfasst. Deshalb sage ich Dir (was ich glaube ich, in einem anderen Thread schon einmal tat): Deine Mentalwelt gehört nicht zu meiner Definition der Mentalwelt - für meine Begriffsauffassung (jetzt natürlich wieder sehr subjektiv!!) bewegst Du dich immer noch in den Astralen...
Und das ist der Knackpunkt...Du mußt hinter die Ebene der Dualität kommen...
weit dahinter...weit.....
...um zu merken, daß es schon immer ganz nah war....
Das was Sayalla sagt, ist wirklich bemerkenswert.
Die Kundalini kann am Herzen vorbei fliessen.
Besser sie fließt vorbei, denn ansonsten würde sie die Seele zerstören. Die Seele kann diese Energie nicht aushalten!
Aber sie hat diese Energie von oben bekommen, genau genommen durch ihr Kronenchakra. Das Dritte Auge öffnet uns den Zugang zur Mentalwelt, was die Voraussetzung für die Öffnung des Kronenchakas ist. Genauso habe ich es auch erlebt. Diese SEINs-Energie aus dem Kronenchakra öffnet den Seelenraum, so daß dort im Innersten das Innere Licht zu scheinen anfängt, weil die Verbindung zum SEIN hergestellt ist, und so das Licht direkt vom SEIN durch das Kronenchakra hindurch in der Seele frei fließen kann.Und dann hat sie das erlebt, was ich in meinem Thread versucht habe darzustellen:. Nämlich die Vereingung der Energien. Das Seelenlicht ist der Lage, alle anderen Energien aus allen Räumen zu durchleuchten und zu transormieren. Wunderbar! Die Synthese davon ergibt eine neue Erfahrungsqualität für die Seele und damit eine höhere, reifere Energie.
Wiederspricht dies aber nicht Deinem oben geschriebenen mit "falschem Licht, etc" ?
Nur noch ganz kurz zur Verschmelzung:
Ich erfahre es, dass meine Seele völlig losgelöst von allen Bindungen an welche Körper auch immer sich frei bewegen kann. Das ist wirklich ein Vorrecht und ich bin überwältigt davon. Eine Verschmelzung der Seele mit anderen Körpern bringt eine Bindung der Seele an den Körper. Und darauf haben es besonders die Astralen abgesehen. Nein, keine Verschmelzung, sondern absolute Freiheit braucht die Seele. Sie möcte nur angereichert werden mit den Energien aus dem transformierten Chakra-Energieräumen.
Ich denke, wir haben hier verschiedene Definitionen vom Begriff "Seele".
Doch auch dies ist letztendlich subjektive Auffassung....
Auch Dir alles Gute
Woherwig