marai
Aktives Mitglied
Hi du
Bin da ehr all-ein-Gängerin mit meinem Liebsten. Möchte mein eigenes Wissen wieder finden und bin bei und in Gruppen ehr fehl am Platz. Weil mich dieser ganze Egokram stört und es in einer energetisch arbeitenden Gruppe, enorm störend, wenn nicht die Arbeit sogar zu nichte macht, wenn Neid, Missgunst, sich Profilieren müssen usw, nicht vor der Tür gelassen wird.
da haste was wahres gesagt. damit kann und will und werde ich mich nicht mehr *quälen*.. hab ich für mich beschlossen. denn immer wieder kamen menschen in mein leben, die mich manipulierten. oder mir meine kraft neideten.. ohhhh jaaaaa.. manch einer meinte gar, ich wäre besetzt??? haaalllooo.. AUFWACHEN...
mit ego-kram hab ich nix mehr am hut. will meine arbeit machen. meinen weg gehen. auch mit andren menschen, aber nicht mehr ein MUSS.
neid.. missgunst.. profilierungs-sucht.. nööööööööööööö... lasst mich damit in frieden. ich lass mir nix mehr überstülpen.
Nicht ohne die entsprechenden Erfahrungen sage ich das.
Es gab durchaus guten Willen und Versuche.
Drei Jahre gemeinsame Arbeit sind, wegen solcher Dinge, gerade über den Haufen geworfen worden. Ist nicht so schade, wie ich zuerst dachte.
Ich weiß jetzt, das es nicht das war, was es hätte sein sollen.
liebes. die arbeit de letzten jahre in dieser gruppe.. hat dich zu der gemacht, die du nun bist. ich finde es wundervoll, wie du dich zeigst.. bravvooo und ich ziehe meinen hut..
Dann bin ich besser dran, zuhause für mich zu arbeiten und meinen Teil zu'r Heilung zu tun.
applaus.. applaus.. dein teil der heilung ist sehr kraftvoll, weil dieser teil jetzt ganz und gar aus dir kommt..
L*G* Fee
danke für dein sein..
marai