S
Sayalla
Guest
I don't get it, I really don't get it....WAS ist "meis" und "es"
![]()
Kannst du doch auch gar nicht, sonst hättest du die Frage nicht gestellt. Du kannst es in der Tat echt bloß offenlassen.
Schlimm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I don't get it, I really don't get it....WAS ist "meis" und "es"
![]()
Kannst du doch auch gar nicht, sonst hättest du die Frage nicht gestellt. Du kannst es in der Tat echt bloß offenlassen.
Schlimm?![]()
Ehm, ok... Das wollt ich ja nicht wissen: Ausgangsfrage war: Visualisirungen währen dder Medi und wie man das erlebt.
![]()
Kein Problem,Oh, dann habe ich dich falsch verstanden. Entschuldige bitte.![]()
kannst gern mit uns hier die Dinge teilen, die du gern teilen möchtest...
![]()
Ok, du sprichst hier von einer Visualiesirieung um sich quasi positiv zu beiflussen.Danke
Ich bin darüber eben zum *offenlassen* gekommen. DAS wollte ich damit sagen.
Visualisieren fühlt sich so an, dass es auf Dauer gar nichts anderes zulaesst. Schliesslich kann ich nicht wissen, ist es meins oder...? Verständlich ausgedrückt?
Also- so gesehen- trägt es dazu bei, das Herz zu öffnen.![]()
Hat das schon mal jemand erlebt?
Grüße,
Diana
Es fühlt sich nicht an wie trämen, ich bin wach. Und diese Bilder tauchen nicht selbsttändig auf, ich hab es ja hervorgerufen...wenn in der meditation bilder auftauchen, die einen mitnehmen, dann würde ich das nicht meditation, sondern als träumen bezeichnen - oder bestenfalls als gescheiterte meditation..
Hm, danke, dann war ich wohl auf dem Holzweg...visualisierungsübungen sind im eigentlichen sinne konzentrationsübungen. sie schärfen den geist. ich würde sie auch nicht direkt als meditation bezeichnen, denn sie dienen nicht dem zweck der erkenntnissuche und achtsamkeitsschulung. die innere energie kann natürlich gesteigert sein, wenn man vor der eigentlichen meditation visualisierungsübungen macht.
sie dienen aber eher der erlangung von magischen fähigkeiten.
tauchen in der meditation bilder auf, so ist es eigentlich üblich diese, wie alles anderen gedanken los zu lassen. man könnte sie als hindernisse auf dem weg betrachten.