C
Chirra
Guest
Hallo Lichtfeemarisa
Bin seit einiger Zeit in einem anderen Forum unterwegs , wo es weniger um Licht und Liebe geht , sondern eher um die Themen , die Du hier angesprochen hast.
Da gehts richtig ans eingemachte![]()
Nix mit schön reden , sondern da erfährst von Dingen was da in unserer Welt so alles los iss. Da schnackselst mit den Ohren
Am Sonntag hab ich mir den Film Esoterik Agenda angeschaut
Hmpf...![]()
Da denkst die ganze Zeit , kommt jetzt endlich mal positives
Dann .......................................................endlich !!
Ziemlich am Ende kam folgendes...
http://www.youtube.com/watch?v=WnN27OzKCJc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=X4FAuP22qLc&feature=related
Angst war die Macht die sie ausnutzten , um uns Menschen immer schön im Zaum zu halten. Wer weiter in Angst lebt , wird massive Probleme in den nächsten Jahren haben.
Alles was jetzt geschieht , wirklich alles , ist bereits seit langer Zeit geplant.
Es liegt an jedem selbst , ob er weiter angst zulässt , oder endlich vertrauen lernt. Sich selbst , und seinem Leben !!
Liebe Grüße
Tina![]()
Was mir bei den ersten Video auffällt, womit ich mich in den letzten Tagen beschäftigt habe, ist das es in Wahrheit nur entweder Liebe oder Angst gibt und das viele weitere Emotionen Teilaspekte von Liebe oder Angst sind. Als Mensch sollte man sich klar machen welche Emotion man genau fühlt um später alles was mit Angst zu tun hat aus seinen Gedankenspektrum auszulöschen, nur noch Aspekte der Liebe zuzulassen.
Ich habe selber mal überlegt gehabt welche Emotionen nun zu Liebe und welche zu Angst gehören. Für mich sind Aspekte der Liebe Freude, Mitgefühl, sogar Wut und Trauer ( Beide als Verteidiger der Liebe die sich gegen die Ungerechtigkeit durchsetzen, dort wo Liebe zwar gewollt ist aber irgendwie nicht ausgelebt werden kann ... siehe; Wut oder Trauer über alles Leid was auf der Erde existiert... ich denke Wut und Trauer sind die Aspekte der Liebe die sie nicht gleichgültig gegenüber Leid erscheinen lässt). Aspekte der Angst sind für mich zum Beispiel Neid, Eifersucht, Habgier oder Sehnsucht. Dann gibt es noch den Hass den ich irgendwie in der Mitte zwischen Liebe und Angst einordnen würde, denn Hass ist ja eigentlich Wut der gegen all das gerichtet ist welches keine Liebe zulässt, aber bei der man sich nicht traut etwas dagegen zu unternehmen weil man vor dem was Leid erzeugt Furcht hat, während man bei Wut keine Furcht hat sich gegen das welches Leid erzeugt durchzusetzen.
Okey, was hat das jetzt mit diesen Thread zu tun ? Nun ich denke, dass es für Menschen die mit Kundalini zu tun haben wichtig ist zu wissen was sie fühlen und was das eigentlich ist was sie fühlen, denn Kundalini ist, wie ich selber feststellen musste sehr streng. Sie duldet es nicht, wenn man Aspekte der Angst ausleben möchte... da fängt sie an zu streiken, da wird sie blockiert und das kann den Kundaliniprozess als Reinigungsprozess erheblich störren.
P.S.: Ich habe ganz sicher vergessen noch einige andere Emotionen aufzulisten als Aspekte von Liebe oder Angst, aber mir ist auf Anhieb nicht mehr eingefallen.
lg Chirra